naehmaschinen-paradies.de- Logo - Bewertungen

naehmaschinen-paradies.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2010
naehmaschinen-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die Bewertungen abgeben, aber in diesem Fall möchte ich von Herzen ein großes Lob aussprechen. Bei den Black Week Deals habe ich meine Chance ergriffen und meine Traummaschine online hier bestellt. Wenig später sah ich sie bei einem anderen Händler günstiger. Dank schwarzen Button durfte man sich melden, wenn man den Artikel woanders günstiger entdeckt. Ich habe gleich zweimal Gebrauch davon gemacht. Beide Erstattungen kamen prompt und ohne Diskussion. Die Kommunikation hat während dieser Zeit via WhatsApp hervorragend funktioniert. Ich wurde auch darüber informiert, dass die Lieferzeit etwas länger dauert und später nochmal als die Maschine verschickt wurde. Die Gespräche waren immer freundlich und hilfsbereit. So geht Kundenservice und so löst man Versprechen ein. Im Nachgang hatte ich dann Probleme mit der Fadenspannung. Und auch hier wurde wieder Einsatz gezeigt und gemeinsam konnten wir den Fehler finden. Hier handelt es sich wirklich um Menschen, die mit Leib und Seele alles für Ihre Kunden tun. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Nach knapp 3 Wochen ist die Maschine noch immer nicht verschickt. Auf Anfrage nur Ausreden und Vertröstung.

Bewertungen für naehmaschinen-paradies.de

11.10.2023
Ich bin so begeistert von dem Schop. Nicht nur, dass die tolle Preise haben, aber die Lieferzeiten sind unfassbar schnell 🤩 kann mich über nichts beschweren. TOP. Vielen Dank für tolle Zusammenarbeit
24.06.2023
Super Service und Beratung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und habe schon zwei Nähmaschinen gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.05.2023
So muss es sein. Unkompliziert und einfach geliefert bekommen. Geburtstagsgeschenk an die Packstation gesendet. Vielen Dank dafür. Es grüßt Albert Thor
26.05.2023

Tip Top

Tolle, leichte und schnelle Abwicklung. Bei einem Telefonat wurde mir sehr höflich und Verständisvoll erklärt; was ich machen kann bei einer Wartung.
BR
04.10.2023

5 Sterne Fachhändler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Babylock Euphoria gekauft Alles bestens Sehr netter Kontakt schneller Versand Jederzeit wieder 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für diesen Fachhändler
31.05.2023
Günstiges Angebot. Nähmaschine kam schnell und sehr gut verpackt an. Obendrein noch ein kleines Geschenk (Garn und Nadeln) als Zugabe.
BB
Bianca B.
Finnentrop
02.09.2023
Ich habe ein Rücklaufer Produkt gekauft. War wesentlich günstiger und in einwandfreiem Zustand. Schneller Versand, gerne wieder 👍
18.10.2023
🤯 So eine schnelle Lieferung habe sogar bei AMZN nicht gehabt 🤩👍👍👍👍 Und der Preis war auch unschlagbar 🥳 toll wie ihr es macht 👏
26.05.2023
das war langeher aber war alles in Ordnung auch vom Bezahlen bis zur Lieferung. Keine Verspätung und sie antwortet alle Mails.
24.12.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Guter Service und im Ladengeschäft kompetente Mitarbeiter, die immer einen guten Tipp haben.
29.05.2023
Ein super Service und als ich damals länger auf meine Stickmaschine warten musste, gab es eine nette Überraschung dazu.
02.09.2023
Würde jederzeit wieder bei Langenfelder kaufen. Ein echter Nähmaschinenfachhandel mit Personal, dass sich auskennt.
SM
27.05.2023
Leute vom Fach haben ein Ohr für Wünsche und Probleme werden gelöst. Top. Sehr freundliche Mitarbeiter Danke
Ersatzteil vorrätig, die andere Händler nicht anbieten, schnelle Lieferung, sichere Verpackung der Ware,
Lief alles reibungslos Lieferzeit war akzeptabel da Feiertage dazwischen lagen. Ich bestell gern wieder
20.08.2023

Guter online diens

Guter online Dienst

Langenfelder Nähmaschinen

Langenfelder hat sich für eine kurze Lieferterminverzögerung mit einer kleinen Zugabe entschuldigt.
SP
Silke P.
Löhne
09.11.2023
Schnelle Lieferung und bester Preis für das Prym Vario-Tool. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
SP
Silke P.
Löhne
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung für einen unschlagbaren Preis! Hat alles gut geklappt, vielen Dank!
26.07.2023

Super!

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr konstruktiver Kundensupport.. ich bin hochzufrieden!