revitive.com/de- Logo - Bewertungen

revitive.com/de

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.270 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM

KL
Karin L.
Krefeld
21.06.2023
Mir geht’s gut mit dem Gerät und ich freue mich jeden Tag auf die Anwendungen.
21.06.2023
es hilft
HM
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
20.06.2023

Bei online Bestellungen bitte eine…Bestätigung senden

Bei online Bestellungen bitte eine Bestätigungs e- Mail verschicken.Man weiss nicht ob die Bestellung angekommen ist.
19.06.2023
Die Erwartungen wurden übertroffen.
EK
19.06.2023
Ich benutze Revitive erst 1 Woche, merke aber, dass es meinen Beinen wesentlich besser geht! Mal sehen wie es weitergeht!
CE
Christian E.
Quedlinburg
18.06.2023
Wir haben es leider nur verschenkt und können es daher nicht bewerten
18.06.2023
alles super
15.06.2023
Bereits nach 1 Woche spüre ich eine leichte Besserung
15.06.2023
Klar war ich erst skeptisch, in der Werbung kann man ja viel erzählen. Aber aus gegebenen Anlass (Schmerzen und zunehmende Bewegungslosigkeit) griff ich nach diesem Strohhalm und probierte Revitive. Nach wenigen Tagen schon spürte ich eine Veränderung, die Anwendungen waren erstmal ungewohnt, taten aber richtig gut. Die Schmerzen ließen nach und die Blockade um die Hüftgelenke wurde gelockert. Jetzt nach gut 2 Wochen kann ich wieder ganz normale Schritte machen und es fühlt sich nur noch wie ein leichter Muskelkater an. Mein Mann nutzt das Gerät ebenfalls und ist davon genauso begeistert wie ich. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
14.06.2023
14.06.2023
Alles bestens
13.06.2023

Alles Top

Abwickelung easy, schnelle Lieferung und das Revitive Medik+Knie will ich nicht mehr abgeben. Meine Gesundheitsgeschichte ist irrelevannt, aber ich habe weniger Beschwerden als vorher.
UB
Ute B.