revitive.com/de

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.250 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

FL
Fritz L.
Sindelfingen
23.06.2023
Da ich das Gerät erst ein paar Tage benutze, kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben
22.06.2023
Ich kann das nicht beurteilen, da ich die Ware noch garnicht erhalten habe
24.06.2023
Sehr geehrter Herr Steinacher, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Ihr Revitive Team
22.06.2023
Ich empfinde eine stärkere Durchblutung der unteren Extremitäten, meine Füße werden etwas wärmer und dadurch wird meine Durchblutung angeregt.
Monika b.
Wriezen
gutes Produkt, gute Beratung, echt Klasse, das man das Gerät testen kann
KL
Karin L.
Krefeld
21.06.2023
Mir geht’s gut mit dem Gerät und ich freue mich jeden Tag auf die Anwendungen.
HW
Herbert W.
Nettetal
Die Ware ist seid 3 Wochen in Verzug
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Wans, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferzeit. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Revitive Team
es hilft
21.06.2023
Ich kann noch nicht antworten. Bis jetzt habe ich meine Ware nicht bekommen.
23.06.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferzeit. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Revitive Team
HM
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
20.06.2023

Bei online Bestellungen bitte eine…Bestätigung senden

Bei online Bestellungen bitte eine Bestätigungs e- Mail verschicken.Man weiss nicht ob die Bestellung angekommen ist.
Lieferung nicht angekommen
21.06.2023
Sehr geehrte Frau Wandler, es tut uns Leid, das Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Lieferung am 13.06. in der DHL Postfiliale zugestellt. Ihr Revitive Team
19.06.2023
Die Erwartungen wurden übertroffen.
EK
19.06.2023
Ich benutze Revitive erst 1 Woche, merke aber, dass es meinen Beinen wesentlich besser geht! Mal sehen wie es weitergeht!