revitive.com/de

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.250 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

WR
Werner R.
Osnabrück
09.06.2023
Angenehm an den Füßen und gut zu bedienen
08.06.2023
07.06.2023
Alles gut, schnelle Lieferung.
06.06.2023
Bitte in der Fernsehreklame darauf hinweisen, dass man es nicht benutzen darf, mit Herzschrittmacher oder Defibrilator !!!
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
AW
Annette W.
Münster
05.06.2023
Ich muss mich erst noch sehr daran gewöhnen, und sehe im Moment noch keine Erleichterung! . . . . . .Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Es hilft wirklich…

Es hilft wirklich… Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber bereits jetzt nach 2 Wochen, habe ich kaum noch Schmerzen in den Beinen. Ich kann nur sagen: es hilft wirklich. (Wie schade, dass die EMS-Funktion nicht für den ganzen Körper nutzbar ist…) Bereits nach 3 Tagen habe ich eine deutliche Linderung verspürt. Vielen Dank dafür! Und für die schnelle und reibungslose Abwicklung sage ich auch Danke an die Logistik. Besser geht es nicht!
04.06.2023
Wir hätten uns einen aktiven Hinweis in Ihrer Werbung auf die Nichtverwendung bei Herzschrittmacherpatienten gewünscht.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
MG
Martina G.
Lampertheim
Alles bestens und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und guter Service

Ich habe sonntags ein Ultraschallgerät bestellt und dies bereits mittwochs erhalten. Auf Rückfrage über den Bestellstatus am Dienstag habe ich am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Gerät funktioniert seit 3 Wochen bei täglicher Nutzung einwandfrei
04.06.2023
Alles super in Ordnung. Behandlung spricht an. Die Schmerzen lassen nach und die Bewegungen werden gesteigert.
03.06.2023
KR
kurt r.
Bad Hersfeld
03.06.2023
Mein Mann un ich benutzen das Gerät täglich mit tollem Erfolg.
02.06.2023
WP
02.06.2023
Kontakt zu den Kundendienst bezüglich des gekauften Gerätes und auch weitere Fragen waren sehr gut und auch verständlich.

Tadellos!

Schnellste Lieferung, ohne Beanstandung, sehr gut verpackt, Artikel technisch absolut in Ordnung.
BE
Brunhilde E.