revitive.com/de

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

15.05.2023
Sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen! Danke!
EH
Evelyn H.
Laatzen
15.05.2023
Alles perfekt gelaufen, sind super zufrieden
12.05.2023
An den Knien meines Mannes sind schon spürbare Ergebnisse zu merken , sie tun ihm nicht mehr so weh . Ich muss aber auch hinzufügen , dass er das Gerät erst einige Tage hat , er benutzt es täglich .
12.05.2023
10.05.2023
Schnelle Lieferung
Marlies K.
Wallstawe
10.05.2023
Das muss ich erst noch richtig austesten
AR
A. R.
Dreisbach
09.05.2023
Leichte Handhabung, also keine komplizierte Bedienung.
Sehr schnelle Lieferung..

Super Produkt!

Ich nutze Revitive jetzt seit knapp 2 Wochen jeden Tag. Die Schmerzen in den Beinen, gerade wenn ich schneller gehen muss, sind fast weg. Auch sind meine Beine (speziell das linke) nicht mehr so geschwollen bzw. die Schwellung geht schnell(er) weg. Revitive entspannt mich nach einen langen Arbeitstag.
AF
Andrea F.
Heddesheim
08.05.2023
Schlechter Kundenservice; wir mussten Tage warten, bis wir einen Anruf erhielten und dann gab es wieder keine Lösung. Stecker ins Gerät war defekt. Gerät wurde eingeschickt und jetzt warten wir wieder bereits über eine Woche ohne Kommentar von revitive.
Antwort von revitive.com/de
09.05.2023
Sehr geehrte Kundin , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team
07.05.2023
Ich habe gerade ganz akute und massive Beschwerden aufgrund meiner Polyneuropathie. Das bedeutet starke Schmerzen und motorische Ausfälle der Fuß- und Wadenmuskulatur. Meine Nachbarin hatte sich Revitive kürzlich gekauft wegen ihrer Knieschmerzen und berichtete mir über ihre positiven Erfahrungen. Also habe ich das Gerät ausprobiert und bin nach nur einer Behandlung viel besser gelaufen als vorher. Das hat mich so beeindruckt, daß ich mir nach dieser einen Behandlung Revitive bestellt habe. Ich bin Physiotherapeutin und habe auch Tens Gerät Erfahrung, aber das kann mir kein normales Tens Gerät bieten. Ich bin nach wie vor am Anfang der Behandlung, da alles noch sehr empfindlich ist, aber ich freue mich schon auf die Steigerung der Stromstärke, um Wadenmuskulatur zu kräftigen und die Durchblutung weiter anzuregen.
Ich merke eine große Besserung
HH

Das Gerät ist gut

Das Gerät ist gut. Eine Bewertung abzugeben ist nach 9 Tagen noch zu früh.