revitive.com/de

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.217 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

10.08.2023
es wird nur ein Bein durchströmt
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns persöhnlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
08.08.2023
Leider funktioniert mein revitive medic nicht befriedigend, die Intensität läßt sich zurzeit wieder nicht verändern. Ich werde das Gerät deshalb zurückgeben. Außerdem glaube ich nicht richtig beraten worden zu sein, mir geht es vor allem um die Anregung der Durchblutung und Stärkung der Beinmuskulatur auf der rechten Seite, da ich einen kompletten Arterienverschluss habe. Ich habe lediglich Schmerzen im Oberschenkel, wenn ich eine kurze Strecke zurückgelegt habe, also nicht permanent. Vielleicht kann man mich nochmal beraten, eventuell ein Physiotherapeut.
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden sind, wir werden uns persöhnlich mti Ihnen in verbdingung setzen. Schönen Tag Ihr Revitive Team

Gerät ladet nicht

Da wir das Gerät nur 3 Tage benutzt haben, können wir keine Erfahrung teilen. Das Gerät hat nicht geladen und ist zurück geschickt worden. Wir haben immer noch keine Information, wann wir eine neues Gerät erhalten werden und dass finden wir nicht gut.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir setzten uns mit Ihnen persönlich in Verbindung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
07.08.2023
so gut ist es nicht
02.08.2023
Nichteinhaltung der angekündigten Lieferzeit. Hätte ich am 5. Tag nicht nachgefragt, würde das Paket noch heute dort liegen... Bitte besser werden ! MfG
Bis jetzt keine positive Erfahrung. Keine Verbesserung
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es kann viele Gründe geben warum Sie noch keine Verbesserung verspüren. Wir setzten uns mit Ihnen persönlich in Verbindung. Ein schönes Wochenende Ihr Revitive Team
01.08.2023
Keine Lieferung in die Schweiz!
03.08.2023
Sehr geehrter Herr Pettinger,  vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir momentan nur Bestellung mit einer Lieferadresse in Deutschland oder Österreich ausführen. Es tut uns sehr leid, sie zu enttäuschen.  Wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse an Revitive und hoffen in der Zukunft auch in die Schweiz zu liefern.  Bei Rückfragen steht unser Kundendienst Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Mail an kundenservice@revitive.de.  Mit freundlichen Grüßen Revitive
01.08.2023
Ich habe Revitive viel zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben eine Testzeit von 60 Tagen. Sie können Ihre Bewertung sehr gerne später mitteilen. Ein schönes Wochenende Ihr Revitive Team
29.07.2023
Das bestellte Gerät ist immer noch nicht geliefert worden, dagegen Rechnung sofort zugestellt mit Zahlungsfrist anfangs August?!
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir setzten uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
24.07.2023
Leider wurde die Bestellung storniert. Das eingezahlte Geld via paypal vom 2.Juli wurde bis heute 24. Juli noch nicht zurückerstattet!!!!
25.07.2023
Sehr geehrte Kunde, wir versenden nur nach Deutschland und Österreich, daher wurde Ihre Bestellung storniert. Ihre Rückerstattung erhalten Sie in den nächsten 1-5 Werktagen auf Ihr PayPalkonto zurück. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Revitive Team
23.07.2023
Das Gerät ist bestimmt sehr gut für die Leute denen es hilft. Aber mir leider nicht. SCHADE
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass unser Gerät Ihnen nicht geholfen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Revitive Team
13.07.2023
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind traurig, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir kontaktieren Sie gern persönlich, um Anregungen zu bekommen, was wir verbessern können. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
06.07.2023
Ich benutze Revitive doch erst seit 14 Tagen und kann noch keine Veränderung feststellen
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Wir raten das Revitive mindestens für 6 Wochen zu Testen, damit man eine Verbesserung feststellen kann. Deshalb bekommen sie 60 Tage zum testen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, so bald Sie eine Verbesserung feststellen.
30.06.2023
Nach Luxemburg liefern!11 Ich habe bestellt und bis heute nichts erhalten.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie. Wir versenden innerhalb von Deutschland und Österreich. Nach Luxemburg versenden wir leider nicht. Eine schöne Woche Ihr Revitive Team
AV
Anita V.
Vilsbiburg
29.06.2023
Nach 10 maligem Anrufen immer noch kein Geld zurück bekommen Keiner kennt sich da aus beim Kundendienst . Man wird immer nur vertröstet
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir setzten uns perönlich mit Ihnen in Verbindung. Ein schönes Wochenende Ihr Revitive Team
25.06.2023
Schlechte Bedienungsanleitung kaum zu verstehen. Es wird zu wenig erklärt, was z.B. sind die Tens, oder wieso kann ich das Gerät in seiner Intensität nur bis 50 stellen, höher geht es in langsamen Schritten. 1x drücken + 1. Nicht so schön. Also ich blicke da nicht so durch. Ich werde es noch einmal probieren und wenn es nicht klappt, schicke ich es zurück.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir setzten uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
25.06.2023
Wir, meine Frau und ich, benutzen täglich das Gerät -- in der Regel 30 Minuten, mit der Stärke 40 bis 70. Ohne Zweifel müssen wir noch Erfahrungen sammeln, und können momentan noch keine entgüldige Bewertung abgeben.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin viel Spass mit dem Gerät. Ihr Revitive Team
24.06.2023
Ich muss auf fast 80 hoch drehen dass ich was merke und meine geschwollen Beine sind noch nicht weg und werde einen Arzt auf suchen bevor ich es weiter benutze.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Mitschke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kommt immer auf Ihre Durchblutung an, je schlechter die Durchblutung ist um so höher muss das Gerät eingestellt werden. Nicht jeder Körper reagiert sofort auf das Gerät. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
24.06.2023
Die Bewertung an sich kann ich nicht abgeben. Bestellt wurde das Gerät am 10.06.23, Geld abgezogen wurde am 12.06.23. Bei einer Nachfrage 22.06., wo denn der Artikel bleibt, konnte keine Auskunft gegeben werden. Wozu dann der Kundenservice? Ich sollte mich dann nächste Woche nochmal melden. Erwartet hätte ich eigentlich mal eine Zwischennachricht. Ich habe viel Verständnis, dass es mal zu Problemen kommen kann, aber mal eine kurze Mail wäre nicht schlecht.
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Bonk, bitte Entschuldigen Sie die länger Wartezeit. Wir setzten uns mit Ihnen persönlich in Verbindung. Ihr Revitive Team