Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich
habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und
Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten.
Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen
USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für
ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut
Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung
Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
Angenehm, im Moment nicht mehr, da erst 2 Wochen in Betrieb ...
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Beschwerden haben sich schon nach der ersten Anwendung deutlich gebessert. Die geschwollenen Beine haben sich gebessert und der Blutdruck ist gesunken. Die Gangsicherheit ist noch nicht wieder vorhanden, ich habe das Gerät aber erst 10 Tage in der Anwendung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Während der Behandlung stellt sich eine Linderung der Schmerzen ein. Ob diese nachhaltig ist bleibt abzuwarten.
Ich bin erstmal enttäuscht, da ich das Gerät für meinen Mann gekauft habe der an Copd leidet.
Nun haben wir das Problem, dass wir keine Desinfektionslösung für dieses Gerät bekommen. Ich möchte ja nicht irgendetwas nehmen, da er ja inhalieren muss und wenn da Rückstände vielleicht von Chemikalien bleiben ist es gravierend für ihn. Das soll ja eigentlich jedesmal nach Nutzung also 3x am Tag desinfiziert werden. Ich erreiche keinen beim Support der mir sagen kann wo ich dieses nun erhalte. Das halte ich für ein Riesen Manko, die müssten für die Kunden gleich das Desinfektionsmittel mit verkaufen für den Revitive Aerosure
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Revitive Gerät entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Jedes milde Desinfektionsmittel, das nicht ätzend ist, kann für die Reinigung benutzt werden: Reinigung und Aufbewahrung: Es wird empfohlen, Mundstück (A) und Kopfstück (B) nach jeder Benutzung entsprechend den folgenden Anweisungen zu reinigen. Für Benutzer, die an einer chronischen Atemwegserkrankung (z. B. Mukoviszidose, chronisch obstruktive Lungenerkrankung) leiden, anfällig für wiederkehrende Infektionen im Brustbereich sind oder unter Immunschwäche leiden, wird empfohlen, sowohl Mundstück als auch Kopfstück nach jeder Benutzung in eine milde Desinfektionslösung zu legen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
Hab das Gerät ja noch nicht so lange. Bis jetzt merke ich noch keine Verbesserung aber das kann ja noch kommen.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es dauert eine Weile, bis sich der Körper an das Gerät gewöhnt hat, so wie bei einer neuen Sportart, die man beginnt.
Sehr geehrter Herr Klay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zuzuschicken. Wir nehmen an, Sie sind enttäuscht da wir nicht in Ihr Land liefern können. Die folgende Information ist auf unserer Webseite unter Revitive Versand und Lieferung festgehalten: "Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage". Für Ihr Interesse möchten wir uns bedanken und entschuldigen uns, dass wir Ihnen leider nicht weiterhelfen konnten. Viele Grüße Ihr Revtive Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Revitive Produkt zufrieden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihr Kauf entspricht Ihren Erwartungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de wenden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung ok Bedienung ok Pads kleben leider nach 3 mal Anwendung nicht mehr so richtig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.