revitive.com/de

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.246 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

Sabine S.
Einhausen
31.05.2023
Keine Reaktion auf Anruf, keine Antwort per Email.... Und dann soll man da ordentlich Geld ausgeben. Kann ich nicht empfehlen.
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen bereits per Email geantwortet. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
30.05.2023
bessere Beschreibung zur anwendung
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team
30.05.2023
Ich habe die Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben, das Paket kam aber nicht, dafür die Rechnung nach einem Tag.
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Lieferung ist in der Zwischenzeit bei Ihnen eingegangen. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um die Verspätung der Lieferung mit Ihnen abzuklären.
29.05.2023
Habe das gute Stück seit knapp 2 Wochen in Gebrauch. Die Bedienung ist unkompliziert und das Gerät leicht. Bei mir in soweit, das ich Nachts ohne Schmerzen wieder schlafen kann, eine leichte Besserung meiner Beschwerden eingetreten.
29.05.2023
28.05.2023
Ich war sehr skeptisch was den Erfolg anging und habe mich angesichts des nicht ganz so günstigem Preises sehr lange gesträubt und wurde total überrascht, gleich nach der ersten Anwendung waren die Schmerzen so viel erträglicher! Toll!!!
Alles top
MF
Alles bestens
martin k.
namborn
28.05.2023
Das Gerät ist super!! Meine Frau und ich haben MS und Probleme mit dem Beinen!! Das Gerät hilft klasse!!
Margit S.

20.05.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - schnelle Lieferung
SB
19.05.2023
Super seriös perfekt bin sehr zufrieden
KH
Klaus H.
Siegen
18.05.2023
Das Gerät ist super, nur würde ich mir wünschen wenn man die Intensität links und rechts separat justieren könnte.
17.05.2023