revitive.com/de

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.222 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

MA
25.11.2023
22.11.2023
Die Übungen sind in einem guten Tempo angelegt.Da kann dann auch eine 71jährige mithalten .
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Gerät gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
22.11.2023
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Revitive zu benutzen.
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen das Revitve Gerät gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
21.11.2023

Gut

Die Durchblutung der Beine ist nach 1 Woche viel besser
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Revitive Gerät gefällt. Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
18.11.2023
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
BJ
Breite J.
Schwerin
08.11.2023
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Wurde für meinen Partner bestellt
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihrem Partner viel Erfolg mit dem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
HS
Hans W.
Ottobrunn
Prolemlose Bestellung und Lieferung
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
HA
Heino A.
GB
Günther B.
Karlsruhe
16.10.2023
Muss erst noch eine zeitlang testen
JK
14.10.2023

Erst seid eine Woche im Gebrauch

Habe das Ultraschall Gerät erst seid eine Woche im Gebrauch.Laut Gebrausanweisung kann es bis zu 6Wochen dauern bis eine Wirkung erzielt werden kann.
12.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Revitive Team
JG
Jürgen G.
Solingen

Tests

Ich habe verschiedene Stellen wie Wade, Knie und Ellenbogen ausprobiert aber noch keinen durchschlagenden Erfolg erzielt.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Die Gefühle in den Beinen ist besser. Schmerzen und brennen nicht so stark
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
BL
Birgit L.
Extertal
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
RV
Roland V.
Neukirchen-Vluyn
Nach 2 Tagen ; a eine Stunde Nutzung, nachts Krämpfe in Füssen und Waden
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt Ihnen noch nicht weitergeholfen hat. Das Sie anfänglich das Gefühl der Verschlechterung Ihrer Beschwerden haben ist ganz normal, sehen Sie bitte folgenden Hinweis: Die Symptome können sich während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt. Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selber bearbeiten. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team