revitive.com/de

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.262 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

HK
Hans K.
Birlenbach
08.09.2023
Ich habe REVITIVE nicht lange, aber bisher bin ich sehr zufrieden
06.09.2023
Sehr kompliziert in der Anwendung. Wenn das Internet zu langsam ist, dauert es ewig, bis es startet.
WS
Walter Michael S.
Schweppenhausen
04.09.2023
04.09.2023

Produkt ist Top

Nach der Bestellung erwartet man als Kunde, über den Status der Bestellung/Lieferzeiten usw. benachrichtigt zu werden. Dies war bei dieser Bestellung nicht der Fall. Ansonsten ist das Produkt Top und kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
DM
Doris M.
Gründau
03.09.2023
Leichte Handhabung durch gute Infos und E-Mails
03.09.2023
Beschweren haben sich gebessert!
02.09.2023
Ich glaube richtig angewand ist das sehr gut ich verlange wohl zu viel in der kurzen zeit ich werde das gerät auf jedenfalls weiter nutzen
31.08.2023
Hilft recht gut gegen kribbelnte Füße, könnte etwas günstiger beim Anschaffungspreos sein.
31.08.2023
Die bequeme Bedienung mit dem Handy.
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren erst nachdem mir mitgeteilt wurde dass ich meine Füße und Beine feucht halten muss funktionierte es. Allerdings wurde bei einer Untersuchung bei meiner Hausärztin festgestellt dass sich Blut in meinem Urin befindet. Ich habe am Donnerstag einen weiteren Termin in der Praxis meiner Hausärztin um herauszufinden, ob immer noch Blut in meinem Urin ist. Ich habe beim Wasser lassen weder Schmerzen noch Probleme bisher gehabt. Ich vermute, es hängt mit der Reinigung auch der Blutgefäße in den Beinen zusammen. Daher werde ich das Revitive Gerät vorläufig nicht mehr benutzen. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie höflichst nochmals mir die Rechnung per Post an meine Lieferanschrift zukommen zu lassen. MfG Bernd-Hagen Köhler Mobiltelefon 0178-1485334
29.08.2023
29.08.2023
28.08.2023
Leider komme ich mit der Garantieangelegenheit übers Internet nicht zurecht.
27.08.2023
SK
Sigi K.
Sieverstedt
26.08.2023
Bei einer Frage zum Gebrauch der Pads erhielt ich nur eine standardisierte Antwort, für mich völlig unzureichend. Habe mir die angefragte Erklärung mühevoll im Internet selber gesucht. Lieferung war ok
GH
Gunder H.
Frankfurt (Oder)
26.08.2023
Ich habe es jetzt 4 Tage ausprobiert. Soweit bin ich zufrieden. Ich merke die Muskelstimulation deutlich. Es tut mir gut. Was mich ärgert, ich habe mir die "Revetive App" installiert. Wenn ich mir ein Konto einrichten will, scheitert das bereits von beginn an mit dem Passwort. Dann kann ich die kchen die Inhalte zugreifen. nicht setzten, dann geht nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren. Ich kann also nicht auf die Inhalte zugreifen. MfG Gunder Hoppe
MO
Monika O.
Bielefeld
24.08.2023
Habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren.