revitive.com/de

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

19.07.2023

Nach Kontakt schnelle Lieferung

Der Anfang war etwas holprig. Nach persönlichem Kontakt am Telefon, kam die Bestätigung per Mail und die Ware am folgenden Tag.
JG
Jürgen G.
Solingen
11.10.2023

Tests

Ich habe verschiedene Stellen wie Wade, Knie und Ellenbogen ausprobiert aber noch keinen durchschlagenden Erfolg erzielt.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
27.07.2023
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Leider kann man sich aber NUR für den Newsletter registrieren und hat kein eigenes Login für die Revitive-Seite um seine Bestellungen noch mal einsehen zu können. Die Lieferung war problemlos und das Gerät funktioniert. Gut ist, dass man 60 Tage Zeit hat um zu entscheiden, ob das Gerät eine Besserung bringt und es behalten möchte oder nicht.

Bin zufrieden

Ich habe den Medic Coach gekauft. Ich denke, er ist recht gut und ich glaube, es hilft tatsächlich, teste allerdings auch erst 1 Woche. Es funktioniert alles gut. Gestört hat mich nur, dass die Garantie sofort bei Bestellung anfängt zu Laufen, ebenso ist die Rechnung sofort da, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte, die kam erst etliche Tage später.
13.07.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Kundenservice arbeitet freundlich und zuverlässig. Um alle Behandlungsmethoden im Anspruch zu nehmen, braucht man allerdings täglich recht viel Zeit (2×30 min + 2x20 min).Ob die Anwendungen eine Verbesserung meiner Problematiken ergeben, bleibt abzuwarten, da ich das Gerät erst seit 4 Wochen habe.
04.09.2023

Produkt ist Top

Nach der Bestellung erwartet man als Kunde, über den Status der Bestellung/Lieferzeiten usw. benachrichtigt zu werden. Dies war bei dieser Bestellung nicht der Fall. Ansonsten ist das Produkt Top und kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
14.08.2023
Ich beutz das Gerät noch nicht lange. Aber ich benutze es jeden Tag für 30 Minuten. Meistens am Abend. Es ist ein angenehmes Gefühl, falls die Einstellung nicht zu hoch wählt. Mir genügt die Einstellung 35.
SK
Sigi K.
Sieverstedt
26.08.2023
Bei einer Frage zum Gebrauch der Pads erhielt ich nur eine standardisierte Antwort, für mich völlig unzureichend. Habe mir die angefragte Erklärung mühevoll im Internet selber gesucht. Lieferung war ok
10.12.2023
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. ich hoffe nur, dass die Erfolge anhalten und ich nicht wieder diese anhaltenden Krämpfe erleiden muss.
28.07.2023
Erfahrung mit dem Gerät kann ich leider nicht abgeben da ich das Gerät erst 3 Tage habe aber der Kundenservice ist ganz toll Hilfs bereit wen es bei allen Fragen wird ne lösung gesucht also top es wurde sogar angerufen bei mir ich hatte aus cersehen 2 Geräte bestellt und es wurde nach gefragt ob das seine richtig kein hat das hab ich noch nie erlebt fand ich toll sie Damen am Telefon sind einfach spitze
07.08.2023
Gut gefallen hat mir das ich über e Bay das gerät doch noch nach Ungarn gesendet bekommen habe- Ich finde es daneben wenn so eine Große Firma wie Revitive nicht nach Ungarn Liefert. Auch ist es nicht Kundenförderlich wenn man keine Nachricht gibt wenn man ein gerät nach Ungarn Bestellt und einfach nicht geliefert wirt.
09.09.2023
Die Handhabung des Gerätes ist einfach und sehr leicht zu bedienen. Meine anfänglichen Bedenken waren nach einigen Tagen bei täglicher Nutzung schnell weg. Wadenkrämpfe und die Schwere in den Beinen wegen viel Sitzen haben sich schon nach einer Woche Anwendung spürbar verbessert. Ich empfehle Revitive gern weiter.
MA
Michael A.
Bei Würzburg
23.08.2023
Sehrguter Service, Schnelle Lieferungund natürlich zahlen auf Rechnung. So etwas gibt es inzwischen selten. Nur die großen Pads machen etwas Probleme beim einstecken. Wenn man aber bei den Anschlüssen die Hülle vorne 1mm kürzt,ist alles gut.Dadurch verliert man aber leider die Garantie auf die Pads.
03.07.2023
Habe/benutze Revitive/Knie seit 11/2 Wochen. Knieschmerz/Arthrose ist leider noch vorhanden - wahrscheinlich ist es noch zu früh zum beurteilen. Die Behandlung ist jedoch sehr angenehm.
JB
Jutta B.
Dortmund
16.07.2023
Bisher habe ich das Gefühl, dass mir die Behandlung mit dem Gerät gut tut u etwas die Schmerzen lindert. Die Zeit ist noch zu kurz, um eine korrekte Aussage machen zu können!
JK
14.10.2023

Erst seid eine Woche im Gebrauch

Habe das Ultraschall Gerät erst seid eine Woche im Gebrauch.Laut Gebrausanweisung kann es bis zu 6Wochen dauern bis eine Wirkung erzielt werden kann.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
SK
Sabine K.
Stendal
01.10.2023
1* Abzug, weil ich mit der Bestellung eine Frage stellte, die aber NICHT beantwortet wurde. Schade, denn die Fernbedienung funktioniert.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Frage nicht beantwortet haben. Könnten Sie evtl noch einmal das Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de kontaktieren? Gerne würden wir weiterhelfen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
EH
15.07.2023
Ein abschließendes Urteil kann ich noch nicht abgeben, da ich Revitive erst seid einer Woche benutze . Bisher bin ich aber zufrieden.
23.05.2023
Meine Füsse sind nicht mehr so steif,Waden fühlen sich fester an ,Schwellungen sind leider nicht weg.
22.11.2023
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Revitive zu benutzen.
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen das Revitve Gerät gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team