revitive.com/de

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

23.06.2023
Da ich das Gerät noch nicht lange besitze, habe ich leider noch nicht viel Erfahrung damit. Bin erst bei 4 und es tut mir gut. Die Krämpfe bei den Zehen sind so gut wie weg. Habe das Gerät meinen Freundinnen empfohlen. Kurz- ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen von Dagmar Lederer
WR
Willi R.
Langenhagen
03.05.2023
Die schnelle Lieferung, die gute Verpackung. Leider muss ich jedoch das Gerät auf ärztlichem Anraten wieder zurückschicken, da ich das Gerät aus gesundheitlicher Vorsichtsnahme nicht benutzen soll.
Sehr viel kann ich noch nicht sagen, da ich Revitive erst seit ein paar Tagen Aber es fühlt sich gut an, warme Füße und keine Stauungen in den Beinen. Bin bisher sehr zufrieden.
HS
Hans-Joachim S.
Annaberg-Buchholz
02.10.2023

Medicus Plus Knie ist ein sehr gut funktionierendes Gerät, aber zu teuer.

Das Gerät "Medic Plus Knie" funktioniert sehr gut und hat ein prima Design. Im Vergleich zu anderen derartigen Geräten ist mir der Preis zu hoch und nicht angemessen.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Revitive Team
02.09.2023
Ich glaube richtig angewand ist das sehr gut ich verlange wohl zu viel in der kurzen zeit ich werde das gerät auf jedenfalls weiter nutzen
AW
Annette W.
Münster
05.06.2023
Ich muss mich erst noch sehr daran gewöhnen, und sehe im Moment noch keine Erleichterung! . . . . . .Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
15.08.2023

AY

es ist sehr leicht und einfach in der Bedienung.Zur Schmerzbehandlung kann ich noch wenig sagen muss es erst länger ausprobieren.
24.09.2023
Ich habe das Gerät erst eine Woche daher kann ich noch keine Bewertung abgeben. Bitte fragen Sie noch mal in 4 Wochen.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team
07.07.2023
Besser machen wäre die Bestellung per App mit den Oberschenkelpadds, denn es geht nur eine Bezahlversion.
06.09.2023
Sehr kompliziert in der Anwendung. Wenn das Internet zu langsam ist, dauert es ewig, bis es startet.
24.05.2023
22.11.2023
Die Übungen sind in einem guten Tempo angelegt.Da kann dann auch eine 71jährige mithalten .
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Gerät gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team
07.07.2023
das Produkt hat die Erwartungen erfüllt!!!
31.08.2023
Hilft recht gut gegen kribbelnte Füße, könnte etwas günstiger beim Anschaffungspreos sein.
30.07.2023
Ich bin noch nicht sicher aber meine Schmerzen in den Beinen scheinen besser zu werden
23.07.2023
Anfangs Gewöhnungsbedürftig Man spürt jetzt schon nach 8 Tagen eine Verbesserung
21.05.2023
Wir fanden es für meinen Vater sehr gut. Er jedoch hatte nicht den Erfolg gemerkt
22.09.2023
bis 30* ist es für mich okay, danach könnte es für mich unangenehmer werden.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Fragen haben oder Information benötigen, kontaktieren Sie uns gerne direkt unter kundenservice@revitive.de. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team
28.08.2023
Leider komme ich mit der Garantieangelegenheit übers Internet nicht zurecht.
11.10.2023
Die Gefühle in den Beinen ist besser. Schmerzen und brennen nicht so stark
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team