pfiffikuss.bio- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
pfiffikuss.bio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich habe das erste mal die Pfiffikusprodukte über eine Arbeitskollegin kennengelernt. Ich finde das Konzept, den Geschmack und die Regionalität sehr gut. Da ich selbst gerne ausprobiere und frisches Gemüse bevorzuge, sind die leckeren Gewürzsalze vom Bodensee eine optimale Ergänzung für mich.

man sollte wenn schon nötig MHD vorhar mitteilen oder länger angeben.
OL

EB
PM
26.08.2023

Geniale Würze

Einfach genial, dieses Kräuterbutter Gewürzsalz. Sie gibt den Speisen eine sehr aromatische Note, ich möchte sie nicht mehr missen wollen. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung und viele Probierpäckchen dabei - ganz herzlichen Dank dafür und jederzeit sehr gerne wieder.

Rundum einmalig!!

Herrlich schmeckende Produkte und dazu ein fantastischer Service. Innerhalb eines Tages war das Päckchen schon da. Und über die beiliegenden Probentütchen freue ich mich auch sehr. So können wir schon mal testen für die nächste Bestellung, die garantiert wieder folgt.
GF
16.10.2023
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Sogar noch viele Proben von verschiedenen Produkten des Herstellers.Das Kräutergewürzsalz ist einfach Spitze. Der Versand erfolgte sogar mit Pappeinlagen, umweltschonend!!!
02.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis Zahlung, sehr gut und sicher verpackt. Die Soßen gefallen mir sehr gut, endlich Soßen die man bedenkenlos essen kann. Vielen Dank !
12.11.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll gepacktes Paket. Alle Produkte schmecken sehr gut. Immer wieder gerne. Sie brauchen meiner Meinung nach nichts besser zu machen, es ist alles gut so wie es ist.
27.07.2023
Tolle Produkte aus lokalem Anbau und schnelle Lieferung. Diesmal Bio Würze und Gemüsebrühe, die in der Küche vielfältigen eingesetzt werden kann. Shop uneingeschränkt empfehlenswert.
GG
Gesa G.
Oberursel
29.08.2023

Sehr lecker

Schnelle und liebevoll verpackte Lieferung mit vielen Probierpäckchen (ich bin Neukundin). Alles schmeckt sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
11.08.2023

Aus gut wird köstlich

Frische, leckere Produkte. Von A bis Z kann ich Alles von Pfiffikus empfehlen. Aus Essen werden Speisen. Der Service und Lieferung sind top. 100 Sterne!
18.07.2023
Das war die 7. Bestellung in Ihrem Haus und wie immer tadellose Arbeit. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Danke an das tolle Team
HM
Heike M.
Pfullendorf
Hafer -Gemüse Bratlinge sind eine Wucht. Stehen wöchentlich auf meinem Speiseplan. Ersetzen die schwäbischen Fleischküchle auf eine charmante Art.😉
LE
Lothar E.
Augsburg
26.09.2023

Pfiffiger Pfiffikus

Die Bestellung wurde schnellstens bearbeitet, mit einem "pfiffigen" Kommentar dazu. Unmittelbare Lieferung mit vielen 'Pröbchen'. Gerne wieder 🥰
25.10.2023
sehr schneller Versand, gut schmeckende Produkte...und es gab noch verschiedene kostenlose Proben... alles in allem sehr empfehlenswert
CK
Cornelia K.
71691 Freiberg am Neckar
26.08.2023
Ich bin mit allem absolut zufrieden! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Die Produkte sind alle absolut erstklassig!
DW
Doris W.
Neuhausen
25.09.2023

Gute Produkte und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Auf die Gemüsebrühe möchte ich nicht verzichten, deshalb bestelle ich immer wieder gern bei Pfiffikus.
09.09.2023
Qualität seit Jahren unschlagbar, pur Natur. Lieblingsprodukt ist Gemüseboulion fit to go. Service top. Pfiffikus halt!
Wie immer topp Qualität und schnelle Lieferung. Es hat mich sehr gefreut, dass im Paket noch einige Probepäckchen waren