verpackungslizenzierung.de- Logo - Bewertungen

verpackungslizenzierung.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
verpackungslizenzierung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Denkbar einfache Lizenzierung über das Onlineformular. Ebenso einfach die Nachlizenzierung, wenn man merkt, daß es mehr wird. Bei der Anzahl an Bezahlmöglichkeiten sollte auch für jeden etwas dabei sein. Ich mache es bereits das zweite Mal hier und da war dann auch die LUCID Lizenznummer für mein Unternehmen hinterlegt.

15.11.2023
Völlig übertriebene, unlogische, zeitaufwändige, sinnlose Formularitäten. Ich bin nur 1 Person und verschicke im Jahr vielleicht 200 Sendungen in kleinen Kartons. Geldschneiderei und erheblicher Aufwand für die Firmen, die Waren mit Umverpackung annehmen müssen und den Lizenzbescheinigungen hinterher rennen müssen. Warum nicht einfach jedes Jahr eine Abbuchung, wenn man nicht kündigt? Unglaublich schlecht gemacht.

Bewertungen für verpackungslizenzierung.de

01.12.2023
01.12.2023
25.10.2023

Tolle Beratung

Da ich eine Kleinunternehmerin bin, war für mich wichtig, die Abläufe zu verstehen. Auch die Durchführung der Lizensierung ist total unkompliziert.
17.11.2023
super einfacher prozess. sehr übersichtlich. seriös. kostengünstig. bin zufrieden. kuss geht raus ;)
06.11.2023
Schnell, unkompliziert - so soll es sein
12.11.2023
05.11.2023
15.11.2023
11.04.2023
Ging schnell zu lizenzieren. Ein wenig albern, dass ich für alte Verpackungen, die ich für alte Bücher, die ich günstig verkaufe, eine Systembetreiber-Verpackungs-Recycling-Pauschale zahlen muss - aber was macht man nicht alles gern für die Umwelt und Bürokratie. Danke für das Angebot für Private ...
26.02.2023
Einfach erklärt Um seine Verpackungslizenz zu erhalten besser gesagt seinen Anteil zu bezahlen, kann man sich hier ganz einfach anmelden.
22.02.2023
Sehr gut verständlich, man wird gut durch den Prozess geführt - alles wird gut erklärt und der Preis ist sehr gut - alles perfekt.
06.04.2023
Der Preis ist perfekt, alles ist einfach auszufüllen.
05.03.2023
Preis Leistung super, sowie sehr einfache Abwicklung.
AP
Achim P.
Dieblich
23.01.2024
Schnell, einfach und kostengünstig - besonders für kleine Gewerbetreibende zu empfehlen.
17.03.2023
Einfache und verständliche Darstellung und einfache Bezahlung per Paypal.