Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Es geht mir spürbar besser. Mir ist klar: Qualität hat ihren Preis. Doch wenn sie etwas billiger produzieren Könnten, wäre super.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung/Flaschen.
Positiv: Schnelle Lieferung der Produkte, Negativ: Kostenlose Lieferung erst ab 100,00 € und der Geschmack vom Liposomalen Fireshield ist fürchterlich süß und das kommt vom zusätzlichen Steviolglycosid, das Xylit ist völlig ausreichend was man ja bei den anderen Produkten feststellen kann. Ich werde es nicht mehr bestellen !
Die Produkte sind wirklich super, aber die Zustellung durch DHL ist immer wieder ein Ärgernis. Ich bin IMMER im Homeoffice und bekomme dennoch nur immer einen Zettel in den Briefkasten. Die örtliche Poststelle ist wegen Ihrer Öffnungszeiten für mich jedoch nur schwer erreichbar.
die Dosierung ist einfach, hat beim C-Problem sehr gut geholfen; der Geschmack lässt bei manchen Protukten zu wünschen übrig ; ich habe das Vitamin - C weiter empfolen;
Alles super
von Dr. B.
Antwort von Mighty Elements GbR
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat arbeiten wir aktuell an einem natürlichen Vitamin C Produkt ohne Zusätze. Wir informieren Sie sobald es verfügbar ist.
Die Flüssigkeit der Vitamin C Flasche ist schon nach 2 Wochen im Kühlschrank leider prickelig, dh schlägt Bläschen. Da es eh nicht so gut schmeckt ist das unangenehm und dafür zu teuer. Hoffe, dass es bei der nächsten Flasche nicht so ist, sonst werde ich mich beschweren.
Die Zeit ist zu kurz für eine Bewertung! Beginn vor drei Tagen!