Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produkte.
Wie immer schnelle Lieferung, sicher verpackte Ware.
Schnell geliefert! Alles tip top verpackt. Tolle Produkte.
Alles super
Tolles Produkt für meinen Hund
Gute Produkte, einwandfreie Lieferung.
Gefallen: Produkte auf Lager, Information wann die Ware abgeschickt wurde hat mir gefehlt.
Schnelle Lieferung
Schmeckt gut und scheint zu helfen, brauch wohl aber etwas Zeit. Bin erst bei dem zweiten Fläschchen.
Ich korrigiere meine Bewertung, die Rückabwicklung war sehr gut über Mighty Elements. Hermes hatte leider das Paket verloren.
flüssige Form lässt sich sehr gut einnehmen.
Alles super
Dies ist meine 4 te Bestellung. Dieses mal OPC & Nattokinase. Der erste Anbieter der Nattokinase liposomal anbietet, den ich kenne! Ich bin sehr zufrieden, gerade mit dem Kundenservice. Also volle Sterne!