Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

31.05.2022
Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

10.04.2022
Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

09.05.2022
07.05.2022
Es geht mir spürbar besser. Mir ist klar: Qualität hat ihren Preis. Doch wenn sie etwas billiger produzieren Könnten, wäre super.
die prompte Lieferung
Prompte Lieferung, hochwertige Qualität
06.05.2022
Das ging super schnell! Danke dafür! Alles bestens! Und Vitamin C mit Mango-Vanille Geschmack kann ich tatsächlich pur schlucken - wenn ich auch dann noch schnell was zum Nachspülen trinken muss ;-) es ist einfach sauer :-) aber erträglich.
05.05.2022
Tolle Produkte und sehr schneller Versand
05.05.2022
04.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung/Flaschen.
04.05.2022
Top .gute Qualität und schnelle Lieferung.
03.05.2022
von M. B.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
03.05.2022
01.05.2022
Wie immer, gute Produkte. Vielen Dank.
01.05.2022
Alles super, die Produkte sind durch die Bank weg nur zu empfehlen. Ich habe schon ziemlich viel probiert in meinem Leben und ich war noch nie so überzeugt von Produkten wie bei Mighty-Elements. Macht weiter so 👍
30.04.2022
Top Produkt, ist sein Geld wert und macht seinem Namen alle Ehre.
30.04.2022
Man fühlt sich Tag für Tag gesünder und fitter! Bin super glücklich mit Multivitamin!
28.04.2022
Die Bestellung ist einfach, die Produkte kamen schnell und perfekt verpackt, sehr praktisch sind die mitgelieferten Mess- und Trinkbecher und das Beste: Die Produkte schmecken sehr lecker.
Schnelle Lieferung, top Produkte