HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.926 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
HTS 24 liefert schnell und bietet Paypal, was mir persönlich sehr wichtig ist. Häufig gibt es einen Zollstock dazu, was gut fürs Branding ist und mich als Kunde freut. Die Preise sind gut. Es gibt zwar vereinzelt günstigere Anbieter, aber in der Gesamtbewertung passt der Preis mit den gebotenen Dingen wie Schnelligkeit oder Zollstöcken gut zusammen. Habe bisher 2x Kleinteile bestellt und es war trotz der Vielfalt bisher immer alles vollständig.

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, leider hat der Austausch nicht funktioniert. Nebenbei, Fett zum Schmieren der Dichtringe fehlte komplett. Der Höhenaufbau ist anders konstruiert. Ich habe es trotzdem versucht. Nun habe ich € 82;- in den Müll werfen müssen.

Bewertungen für HausTechnikshop24

03.06.2024
Wenn ein bestelltes Produkt nicht mehr erhältlich ist oder nicht mehr produziert wird ,erwarte ich, dass ich darüber informiert werde ehe mir irgend ein anderes modell geschickt wird!
JL
Josef L.
Röhrnbach
20.06.2024
Eine ärgerlich lange Lieferzeit. Selbst die Spedition verspätet sich um einen Tag obwohl ich drei Tage vorher informiert wurde.
17.04.2024
Die Lieferzeit ist viel zu lange. Bestelldatum: 09.04.2024, 19:44:51 Versandart: Paketdienst - DHL - B (Lieferung 25. April - 9. Mai) Ist mein Fehler gewesen, hätte ich das gleich gesehen hätte ich nicht bei Ihnen bestellen.
28.01.2024

Mangelhaft

MS
13.01.2024

Lieferzeit bei Verfügbarkeit ungenügend!!!

Meine Bestellung ist am 04.01.24 erfolgt mit Sofort Abbuchung!! Bestell- und Zahlungseingang wurde bestätigt und seit dem keine Lieferung bei verfügbarkeit und 3 Tagen Lieferzeit!!!!!!!!!!!!!!!!
15.01.2024

Dinge bestellt, srill ruht der See

Dinge bestellt, sollte Lagerware sein, Ziel 3 Tage Lieferzeit. Daraus sind nun 10 Tage geworden umd nlch nichts da. Auch keine Info, nichts. Drecksladen.
21.01.2024
Ware war gut. Hat gepasst und funktioniert. Lieferung hat etwas länger gedauert....deshalb nur die 3 Sterne.
GS
25.08.2023
angebotene Ware kann nicht geliefert werden, erst nach Aufforderung wird ein Teil der Bestellung storniert.
14.09.2023
Schnellere Lieferung wäre schön Leider kommt das Packet zu spät.
13.09.2023
Lieferzeit über einer Woche bei Angabe von 1-2 Tagen.
20.03.2024
Ein Teil fehlte und soll nachgeliefert werden
07.12.2023
von der Zahlung bis Versand dauert zu lange
22.03.2024
Stolze Preise, sehr teure Versandkosten
FP
FRANK P.
Detmold
18.02.2024
Die Ware ist noch nicht geliefert
19.10.2023
Produkte im vergleich zu teuer
11.10.2023
nicht ganze Ware geliefert