HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.019 Bewertungen insgesamt

06.10.2024
Bestell-Nr. 1000347245 Die Ware ist gut verpackt ohne Mängel, so wie beschrieben angekommen. Preis / Leistung stimmt aus meiner Sicht. Was mich verärgert hatte, war, dass ich Ihnen die Bestätigung des Eingangs meiner Zahlung (via Kreditkarte) nochmal per Mail zusenden musste. Ich hatte das Bestätigungsschreiben von Ihrem Haus erhalten und musste es Ihnen zusenden. Hier erwarte ich eine interne Kommunikation in Ihrem Hause. Die Abteilung, die die Zahlung erhalten hat und die Bestätigung zum Kunden sendet muss auch alle anderen in Ihrem Hause indirekt informieren, die den Bestellvorgang abwickeln. Es kann natürlich sein, dass einige Personen in Ihrem Haus Ihr "SAP" nicht beherrschen und ggf. nachgeschult werden müssten.

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, leider hat der Austausch nicht funktioniert. Nebenbei, Fett zum Schmieren der Dichtringe fehlte komplett. Der Höhenaufbau ist anders konstruiert. Ich habe es trotzdem versucht. Nun habe ich € 82;- in den Müll werfen müssen.

Bewertungen für HausTechnikshop24

28.01.2024

Mangelhaft

17.04.2024
Die Lieferzeit ist viel zu lange. Bestelldatum: 09.04.2024, 19:44:51 Versandart: Paketdienst - DHL - B (Lieferung 25. April - 9. Mai) Ist mein Fehler gewesen, hätte ich das gleich gesehen hätte ich nicht bei Ihnen bestellen.
13.01.2024

Lieferzeit bei Verfügbarkeit ungenügend!!!

Meine Bestellung ist am 04.01.24 erfolgt mit Sofort Abbuchung!! Bestell- und Zahlungseingang wurde bestätigt und seit dem keine Lieferung bei verfügbarkeit und 3 Tagen Lieferzeit!!!!!!!!!!!!!!!!
03.06.2024
Wenn ein bestelltes Produkt nicht mehr erhältlich ist oder nicht mehr produziert wird ,erwarte ich, dass ich darüber informiert werde ehe mir irgend ein anderes modell geschickt wird!

Dinge bestellt, srill ruht der See

Dinge bestellt, sollte Lagerware sein, Ziel 3 Tage Lieferzeit. Daraus sind nun 10 Tage geworden umd nlch nichts da. Auch keine Info, nichts. Drecksladen.
JL
Josef L.
Röhrnbach
20.06.2024
Eine ärgerlich lange Lieferzeit. Selbst die Spedition verspätet sich um einen Tag obwohl ich drei Tage vorher informiert wurde.
21.01.2024
Ware war gut. Hat gepasst und funktioniert. Lieferung hat etwas länger gedauert....deshalb nur die 3 Sterne.
20.03.2024
Ein Teil fehlte und soll nachgeliefert werden
von der Zahlung bis Versand dauert zu lange
22.03.2024
Stolze Preise, sehr teure Versandkosten
FP
FRANK P.
Detmold
18.02.2024
Die Ware ist noch nicht geliefert
HK
Hartmut K.