HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
HausTechnikshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HausTechnikshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für HausTechnikshop24

11.07.2022
Die letzte Bestellung war in Ordnung, nur sollte man tunlichst keine Rohre o.ä. große und sperrige Ware hier bestellen: Aus meiner vorangegangenen Bestellung wurden einzelne Positionen, die lt. Auftragsbestätigung als Speditionsware klassifiziert waren, trotzdem ohne Vorankündigung und trotz meiner Nachfrage per normalem Paketdienst versandt, was zu erheblichen Schwierigkeiten wegen einer nicht durchführbaren Umleitung an eine Packstation geführt hat, da ein Paket dieser Größe u. dieses Gewichts eigentlich gar nicht als normales Paket hätte von DHL angenommen werden dürfen. Nach tagelanger Abstimmung mit Nachbarn, um durchgehend für die erwartete Lieferung erreichbar zu sein, wurde das Paket nach mehrmaliger Verzögerung stattdessen an eine DHL-Filiale geliefert. Im Grunde war es unzumutbar, es dort selbst abzuholen und führte zu einer Verletzung. Eine entsprechende Beschwerde mit der Bitte um Teilerlass der entrichteten Speditionskosten für die nicht per Spedition gelieferte Ware wurde mehrfach abgeschmettert. Daher werde ich solche Ware nicht mehr bei HTS24 bestellen.

06.01.2022
Ich hatte ein dringend benötigtes Ersatzteil im Online Shop bestellt, welches als Lieferbar gekennzeichnet war. In der Bestellbestätigung war dann auch eine Lieferzeit von 2-8 Tagen aufgeführt. Andere Shops hatten das Teil wohl billiger aber als Nicht lieferbar bzw. Nicht auf Lager gekennzeichet. Nach 8 Tagen bekam ich dann die Nachricht, daß der Lieferant Lieferschwierigkeiten hätte und es deshalb länger dauern würde. Letztendlich kam das Teil nach 21 Tagen. Dies empfinde ich als unseriös. Wenn im Shop lieferbar steht, dann erwarte ich das das Teil auf Lager ist und rausgeschickt wird und nicht erst nach Bestelleingang beim Lieferanten bestellt wird.

Bewertungen für HausTechnikshop24

Es wurde telefonisch ein Termin mit Uhrzeit vereinbart ,das wir Zuhause sind aber leiter wurde das Paket einfach schon am Vormitag im Garten am Haus einfach abgelegt.
13.09.2022
Sehr gute und schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und sogar noch vor dem angegebenen Datum eingetroffen.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung der Originalteile. Hohe Passgenauigkeit. Die Preise liegen aber zu hoch!
18.09.2022
Alles sauber und problemlos funktioniert. Ware wie gewünscht. Gerne wieder.
16.09.2022
Alles okay. Einfaches Bestellsystem und gutes Angebot. Lieferzeit top.
Alles war gut. Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt erhalten.
17.09.2022
Alles top. Passt genau und schnell geliefert. Sehr zuverlässig
Schnelle unkompliziert Bedienung alles soweit in Ordnung.
08.09.2022
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise, gern wieder, danke