OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.688 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

21.06.2023
Kundenservice topp, waren zum Liefertermin nicht da, hatten dann eine Mail geschrieben und es ging ohne Probleme. Die Schuhe wurden später verschickt. Ich hatte Schuhe für meinem Mann bestellt zu einen super guten Preis und die Schuhe von ecco passen sehr gut und sind von guter Qualität. Den Shop und die Schuhe kann ich weiterempfehlen.

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

28.07.2023

Keine Ware erhalten

Bestellung am 15.6.2023 (paypal Konto wurde sofort belastet) erste Rückmeldung wg. Lieferschwierigkeiten am 23.6., zweite Rückmeldung wg. Lieferschwierigkeiten am 1.7.23, am 22.7. habe ich eine Mail geschrieben,dass ich daraufhin die Bestellung storniere Ich habe bis heute 28.7.2023 keine Nachricht erhalten, kein Geld zurückerstattet bekommen und keine Ware erhalten.
09.08.2023

Verzögerte Lieferung und unbearbeitete Retoure. PayPal Konfliktlösung musste eingeschaltet werden.

Ware wurde verzögert geliefert und das kann mal passieren. Auf die erfolgte Retoure jedoch nicht zu reagieren ist nicht akzeptabel. Trotz positivem Zustellbescheid seitens DHL kein Status. Weder email noch Telefon Kontakt war möglich, um nachzufragen. Dank PayPal Konfliktlösung wurde Betrag erstattet. Sowas ist mir als ‚heavy Internet Shopper‘ noch nie passiert.
21.06.2023
Lieferzeit des Produktes war komplett falsch angegeben. Statt 3-5 Tage kamen mehrere Verzögerungsinfos. Nach mehr als 2 Wochen habe ich storniert. Keine Bestätigung, keinerlei Rückmeldung. Kein Geld. Das erste Nal in meinem Leben einen PayPal-Fall eröffnet. Auf keinen Fall werde ich hier wieder kaufen, geschweige denn dieses Unternehmen weiter empfehlen.
12.07.2023

Verfügbarkeit stimmt nicht!

Mein Produkt wurde als sofort verfügbar angegeben. Nach über einem Monat wurde es immer noch nicht versendet. Ich habe dann per Email von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, aber auch nach 3 Tagen keine Nachricht erhalten. Erst als ich über Amazon Pay eine Rückerstattung gefordert habe, ist der Anbieter dem nachgekommen. Leider nicht zu empfehlen.
01.07.2023
Ein bestelltes Set nicht vollständig, Verkäufer informiert per Email - keine Rückmeldung, kein Ersatz, Telefonisch nur Warteschleife. Unvollständiges Set zurück geschickt, und trotz erneuter Email keine Rückmeldung und auch keine Erstattung bis heute. Paypal Käuferschutz eingeschaltet, Verkäufer nicht zu empfehlen - auch erst nach 3 Wochen geliefert
13.07.2023

Offensichtlich funktioniert nichts!

Ware (Rucksack) zu spät geliefert. Stornierung per Email vor Auslieferung versucht, ohne Erfolg. Telefonhotline nicht besetzt (sehr oft versucht anzurufen). Rücksendung der Ware sofort nach Erhalt (Porto selbst bezahlt). Jetzt, ca. 4 Wochen nach Rücksendung der Ware, immer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises. Auf Emails wird nicht geantwortet.

Ware kam nicht

Nach 7Tagen eine email bekommen, dass sich die Lieferung verspätet. Zum Glück habe ich Amazon Pay genutzt, so konnte ich nach 14Tagen die Bestellung stornieren. Nach ca. 18Tagen kam wieder eine Mail, dass sich die Lieferungen verspätet. Erst nach über 3Wochen kam die Bestätigung, dass mein Widerruf eingegangen sei. Würde nicht nochmal dort bestellen
07.08.2023

Vorsicht Abzocke!!

Ich möchte Kunden warnen, bei diesem Shop etwas zu kaufen. Die Lieferung hat sich verzögert, so etwas kann passieren. Dann habe ich ein Teil der Lieferung retourniert, mit Retourenschein... Leider wurde mir bis heute das Geld nicht gut geschrieben. Auf Mails antwortet der Anbieter nicht und bei Anrufen landet man erfolglos in ewigen Warteschleife.
29.06.2023

Nach drei Wochen noch keine Rückerstattung

Die Rückabwicklung funktioniert überhaupt nicht. Ich habe die Ware zurückgeschickt, sie ist am 06.06.2023 bei OutdoorSports angekommen, seitdem warte ich auf die Rückerstattung. Drei Mails von mir blieben bisher unbeantwortet, die telefonische Warteschleife habe ich nach 2:20 h auf Position 5 liegend beenden müssen, weil ich keine Zeit mehr hatte.
20.08.2023
Schuhe sollten auf Lager sein und in 3-4 Tagen bei mir. Ohne Kommunikation und Reaktion auf meine Nachfrage wären sie 3 Wochen später zugestellt worden, jedoch verweigerte ich die Annahme und warte nun seit 8 Wochen auf meine Rückerstattung. Immernoch keine Antwort auf meine Mails, Telefonservice ist nicht erreichbar. Absolut von abzuraten.
BB
19.07.2023

Ganz klar NICHT ZU EMPFEHLEN!

Vor 6 Wochen Ware bestellt und bezahlt, bis heute nicht erhalten, gleichzeitig keinerlei Reaktionen (seitens Anbieter und der offenbar verbundenen Firma Exxposed) auf Anfragen. PayPal-Käuferschutz Käuferschutz ist aktuell aktiv, auch hier keine Reaktion. Anwalt wird parallel eingeschaltet. Klarer Tipp: Finger weg von diesem Anbieter!
MD
10.07.2023
KATASTROPHE!!! Geld sofort abgebucht, aber Ware erst eineinhalb Monate später geliefert! Nach 1 Woche und 2 Wochen je ein automatisches eMail, dann ein Monat NICHTS. Meine Nachfrage, wo meine Ware bleibt, wurde GAR NICHT beantwortet. Wichtig zu wissen: outdoorsports24.com und exxpozed.com sind dieselbe Firma >> Hände weg von beiden!!

Kundenservice = Null

Telefonisch dauerbesetzt oder die Ansage "im Momentd sind keine Agenrten in der Schlange verfügbar". Keine Reaktion auf 2 Mails außer der Eingansbestätigung und der Zusage sich innerhalb von 72 h zu melden, was nicht geschieht. Retoure ist seit 21.6. angekommen und bis heute 10.7. habe ich noch keine Rückerstattung. Unterirdisch!!!!!!!
12.07.2023

Nie wieder!

Bestellung von 2 Fleece Jacken im Dezember 22. Ein Teil wurde im Februar 23 geliefert . Im März Info: Rest nicht mehr lieferbar. Zahlung war bereits im Dez.22 erfolgt . Bis jetzt KEINE Rückerstattung !!!! Kein Ansprechpartner erreichbar !!! Ich bestelle hier NIE WIEDER!!!! Hoffe aber noch dass ich mein Geld zurück bekomme !!!!!!!
19.06.2023
Artikel bis heute (5 1/2 Wochen nach Bestelleingang) nicht erhalten. Geld wurde bereits eingezogen, auf Emails wird nicht geantwortet und bei Anrufen wird man aufgrund nicht verfügbarer Agenten abgewürgt. Seit 3 1/2 Wochen habe ich kein Update mehr zu meiner Bestellung erhalten. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben.
LS
Lina S.
Lübeck
14.07.2023
Nachdem ich lange auf die Lieferung gewartet habe, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Statt einer Antwort bekam ich am nächsten Tag eine Versandbestätigung. Geliefert wurde ein völlig anderer Artikel. Diesen habe ich am gleichen Tag zurück geschickt. Seitdem warte ich auf mein Geld. Bislang sind es vier Wochen…
16.07.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten. Zudem bleibe ich in der Warteschleife des Kundenservices immer auf Position 23 bis dann bei Position 21 von Seiten des Unternehmens aufgelegt wird. Ich bekomme auch keine Antworten auf meine Mails. Das erweckt alles mehr den Eindruck eines Betrügersystems als eines seriösen Unternehmens!
16.08.2023
Die Lieferung dauerte schon extrem lange. Es gibt jedocj keine Rückerstattung der retoure seit 6 Wochen und telefonisch und per Mail ist niemand erreichbar 😡 ich muss nun wohl einen Paypal Fall öffnen. anbei ein Foto der Warteschleife am Telefon , da war ich von Position 24 auf 17 aufgerückt in über einer Stunde !!!
24.06.2023
Kundendienst ist nicht vorhanden. Keine Emails werden beantwortet, Hotline Warteschleife 2 Std und auf Position 4 wird man raus geschmissen. Widerruf wird ignoriert. Produkt angegeben mit 1-3 Tage Lieferzeit, tatsächliche Lieferung nach 3 Wochen. Wenn Sie einen problemlosen Einkauf wünschen, meiden Sie diesen Shop!
28.07.2023

Systematische Irreführung bezüglich Lieferfähigkeit

Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres erfolgt die Lieferung anstatt der angegebenen 2-3 Tage frühestens in 6 Wochen. Offenbar wird systematisch irreführend agiert. Auf meine Mail mit der Bitte um Stornierung bzw. Rückerstattung wurde - trotz zwischenzeitlicher Rückfrage - in 15 Tagen noch nicht reagiert.