OutdoorSports24

Bekleidung und Ausrüstung für Draußen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei OutdoorSports24 erleben Sie die ganze Welt des Outdoor-Sports: Aktiver Outdoor-Lifestyle wird bei OutdoorSports24 ganz groß geschrieben. Im modern gestalteten Onlineshop finden Sie Ausrüstung und Bekleidung für zahlreiche Outdoorsportarten, wie Bergsport, Radfahren, Klettern, Skitouren, Skifahren, Snowboarden, Wandern, Trekking und für Reisen zu Ihren Lieblingsorten.
Kontakt
eXXpozed - sports & fashion Andreas Oliver Bindhammer e. K.
Baumeisterstraße 3

Vertretungsberechtigter
Andreas Oliver Bindhammer

Bewertungen für OutdoorSports24

4.39 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

2.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit OutdoorSports24

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen großes Angebot

Gestern
Alles problemlos und schnell.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung schnell und proplemlos ausgeführt.

Gestern
Die Lieferung dauerte insgesamt dreimal so lange, wie ursprünglich angegeben. Anschließend wurde eine absolut mangelhafte Ware zugesendet. Positiv ist, dass der Ware direkt ein Retourenetikett beiliegt. So war die Rücksendung unkompliziert. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr von Outdoorsports24 gehört und hoffe, dass die Rückerstattung des Kaufpreises unkomplizierter verläuft.

vor 1 Tag
Alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Bestellte Ware konnte nicht beschafft werden. Auch eine Woche später war das Produkt noch als Lagerware gekennzeichnet. Bezahlt habe ich über PayPal. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann und eine Frist gesetzt. Ich habe sofort eine E- Mail erhalten mit einer Entschuldigung für die Verzögerung. Mein Geld wurde dann überwiesen.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war in perfektem Zustand. Mit der Lieferung war ich zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, bin mit der Ware zufrieden. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Jacke ist ein Traum. Nur Schlaufe zum aufhängen wäre schön gewesen, aber dass die fehlt wird einen Grund haben, vermute ich.

Alles hat gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
gut

Verifizierte Bewertung|
Fast shipping nice item

Angemessen, fachlich, gut

Das erste Mal bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alle bestens und gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung entsprach leider nicht exakt der abgebildeten Ware (Farbunterschied, Zier+Reißverschlüsse in anderer Farbe als angezeigt). Der Kundenservice antwortete zwar schnell, allerdings erhielt ich erst nach erneuter Anfrage eine Antwort auf meine eigentliche Frage zu den Abweichungen des Produkts. (Ist halt so, Bilder sind wohl noch falsch) Enttäuschend

tolle Auswahl an Artikel, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
prompte Lieferung und eine gute Kommunikation auch bzgl. Rücksendung / Umtausch.

TOP

Hat alles bestens geklappt