OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24Bewertungen

: 19.370Gut

3,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.01.2009
aktualisiert am: 26.09.2022
OutdoorSports24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei OutdoorSports24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.01.2009
aktualisiert am: 26.09.2022
OutdoorSports24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei OutdoorSports24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für OutdoorSports24

3.707 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.370 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.08.2022 
Die on-Laufjacke sitzt wie angegossen, dennoch spürt man sie kaum, weil sie federleicht ist und sich der Laufbewegung anpasst. Dabei wärmt sie die kälteempfindlichen Bereiche Brust und Schultern sehr effizient . Besonders zu Beginn meines langsamen Morgenlaufs bei unter 10 Grad fühlte sie sich mollig warm an. Bei etwas zügigerem Tempo reicht das Wärmepotential bestimmt für Temperaturen um den Gefrierpunkt - und ich bin recht kälteempfindlich. Besonders attraktiv war für mich der deutlich reduzierte Preis für eine High-Tek Laufjacke, die von den meisten Händlern kaum unter dem stolzen Richtpreis angeboten wird. Auch die prompte Lieferung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit beigetragen. Dies war mein erster Einkauf bei OutdoorSports24 - aber bestimmt nicht mein letzter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Ich hatte mir ein Paar Laufschuhe (On running) bestellt, die Lieferzeit war mit 7 Werktagen angegeben. An Tag 7 bekam ich eine Email, dass es sich um 1 Woche verzögern würde, die Schuhe nachbestellt werden müssten. Nach weiteren 7 Tagen erneut die gleiche E-Mail. Auf Nachfrage wurde ich immer mit dem gleichen Hinweis vertröstet! Selbige Schuhe werden auf der Homepage weiterhin angeboten, nun mit 15tägiger Lieferzeit. Insgesamt wurde ich 3mal via e-mail informiert, dass es sich verzögert. Nach 4 Wochen, nachdem ich mit dem Hinweis mitrechtlichen Schritten eine Email geschrieben hatte, wurde meine Bestellung storniert! Ich bin nun gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme. Ich hätte besser auf die schlechten Bewertungen zu dieser Versandfirma hören sollen. Ich habe mir nun anderswo welche (ebenfalls ON running) bestellt, welche sogar noch günstiger und vor allem eine andere Farbe, da ich zwischenzeitig doch keine weißen mehr wollte...von daher gut, dass es so gelaufen ist!!!! Hoffe nur, dass mein Geld schnell zurück kommt!!!! Fazit: Vorsichtig bei dieser Firma, siehe die vielen ähnlichen schlechten Bewertungen...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für OutdoorSports24

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bestellter Artikel sollte innerhalb von 6 Tagen geliefert werden, nach 7 Tagen mal nachgefragt, Antwort: Lieferung verzögert sich, musste nachbestellt werden, in 2-3 Tagen wird Versand erfolgen. Erst nach erneuter Nachfrage nach 14 Tagen tatsächlicher Versand. Bei Retoure das gleiche Problem, 10 Tage nach Eingang der Retoure immer noch keine Eingangsbestätigung, auf Nachfrage Antwort, dass wohl Retourenaufkommen hoch war 🤷‍♀️ Rückerstattung dann aber zügig eingeleitet. Alles in allem etwas zäher Kundenservice, offensichtlich nicht besonders gut organisiert. Eher nicht nochmal…
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 11 Stunden
Der Artikel wurde mit einer längeren Lieferzeit online angeboten, da dieser für Sie beim Hersteller nachbestellt wurde. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Ihre Retoure wurde innerhalb von 7 Tagen verbucht und innerhalb von 10 Tagen erstattet. Online geben wir eine Bearbeitungsdauer bei Retouren von 14 Tagen an. Ihre Retoure wurde innerhalb der angegebenen Zeit bearbeitet und erstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email oder Telefon zur Verfügung. Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
My order was delivered within two working days. Outdoor Sports 24 appear to be a reliable online seller, and I am pleased with the ease of the online shopping experience they provide. My jacket arrived, as described, well packaged and therefore undamaged. I ordered a hardshell jacket which I'll only test out properly later in the year, but at first sight and fitting the jacket indoors, I am happy with the quality and fit of the product.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
29.08.2022
Thank you for your review! We are glad that we could provide a great shopping experience. We wish you much joy with your new jacket and look forward to your next visit! :) Greetings, Anna from the OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Die bestellte Sandale kam sehr viel später als geplant. Dann habe ich schon Gr. 40 bestellt (obwohl ich normalerweise 38/39 trage), da ich im Sommer oft geschwollene Füße habe. Diese waren, auch ohne dicke Füße zu klein. Dann zurück geschickt, nochmal bestellt in Gr. 41, diese passen perfekt, sitzen sehr bequem und die Tauschlieferung war auch in 2 Tagen da. Ende gut, alles gut ;-)
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
01.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie doch noch den passenden Schuh gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sandalen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Die Bergans-Jacke habe ich bewusst wegen der Dermizak-Membran gekauft vor dem Hintergrund, dass diese besser zu recyceln sei. Bislang war ich überzeugter Träger von Goretex-Jacken. Mit freundlichem Gruß
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Jacke und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bestellung verspätete sich wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers. Per E-Mail informiert worden. Trotzdem schnelle Abwicklung - hätte mit längerer Wartezeit gerechnet. Super Shop!!!
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung dann doch schneller als erwartet zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und vielen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Konnte seinen Liefertermin nicht halten. Sendet 08 15 Mail als Begründung. Kommt aber schließlich der Lieferung nach und informiert jeweils zeitnah über den Stand der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
06.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Unser System sendet automatische Emails, sobald sich die Lieferung verzögert und informiert dann stets über den aktuellen Stand der Bestellung. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Angegebene Lieferzeit 10 Tage. Nach 16 Tagen immer noch keine Lieferung - Bestellung von mir storniert. Gute Kommunikation. Nach Aufforderung schnelle Geldrücküberweisung.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns, dass Sie mit der Kommunikation rund um die Stornierung zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Artikel den ich gekauft habe, war dann doch nicht mehr lieferbar. Sehr nette Rückmeldung und Entschuldigung. Gutschein als Entschuldigung für die nächste Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal fündig werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Produkt ist top und die Kaufabwicklung war einfach. Einzig die Dauer bis das Produkt versandfertig war hat sehr lange gedauert, weshalb es den Punktabzug gibt
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
12.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Der Artikel wurde mit einer Lieferzeit von 8 Werktagen angeboten. Die Bestellung haben wir am 18.08. erhalten und der Artikel wurde am 26.08., am 7. Werktag, zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Schuhe waren dann doch nicht lieferbar, jedoch wurde regelmäßig über den Status informiert und die Rückabwicklung hat perfekt funktioniert
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
12.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir haben versucht, den Artikel beim Hersteller nachzubestellen, aber leider ohne Erfolg. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sofortige Mitteilung, wann und wo sich meine Bestellung befindet…. Entschuldigung für zu späte Lieferung.. Ich bin mega zufrieden!!!
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sachen! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Der Versand ging sehr schnell und zuverlässig, aber auch die Retoure und entsprechend Gutschrift wurden sehr zeitnah verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
12.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Super, dass alles reibungslos geklappt hat und auch die Retoure Ihren Wünschen entsprechend verarbeitet wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Artikel nicht lieferbar, Rückerstattung erfolgte erst nachdem ich Reklamiert hatte. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Preise.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
31.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Leider gab es bei der Rückerstattung ein technisches Problem, sodass diese nicht automatisch erfolgte, sondern manuell angestoßen werden musste. Für diese Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Meine Bestellung war schnell verarbeitet. Bestellung war 2 tage später da. Regenjacke von schöffel passt und sieht super aus.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
29.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Jacke und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Angeforderte Stornierung nach Lieferverzögerung wurde sofort gemacht und kurze Zeit später rückerstattet. So soll es sein!
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
von Uwe H.
Gut ist die Qualität den Laufshirts - negativ war die Lieferzeit die deutlich länger als eine Woche betragen hat.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
13.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Der Artikel wurde für Sie beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es dabei zu Lieferverzögerungen vom Hersteller. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Shirt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bestellte Ware nach 4 Tage noch nicht verschickt! Nach ☎ und Emails schreiben Ware storniert und Geld erhalten .
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
02.09.2022
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung wurde wie gewünscht storniert und erstattet. Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Erst auf Nachfrage nach 10 Tagen(!) das Geld erstattet. Angeblich ein Fehler im Abrechnungssystem. Wer's glaubt.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
30.08.2022
Die Rückerstattung war tatsächlich im System hängengeblieben, sodass wir diese manuell verbucht haben. Für diese Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Alles perfekt. Artikel wie beschrieben. Preisleistung stimmt. Schnelle Lieferung. Würde hier wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 11 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Super, dass alles geklappt hat und Ihnen der Artikel gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bestellung lief reibungslos Ware war einwandfrei Bestelldauer insgesamt war etwas länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Bestellabwicklung zufrieden sind. Für die leichte Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team