OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

23.08.2023

Lieferung hat anstatt 2-3 Tagen 3 Wochen gedauert und nur Probleme und Ärger

Lieferung hat anstatt 2-3 Tagen, 3 Wochen gedauert, auf Mails wurde nicht geantwortet. Ware musste leider retourniert werden, ab da ging die Ärgerei erst richtig los. Retoure wurde nicht bestätigt, auf Mails weiterhin nicht geantwortet, durch Glück jemanden bei der Hotline nach 1 ner Stunde Wartezeit erreicht. Retoure wurde dann bestätigt nach dem ich den Einlieferungsbescheid von DHL erwähnt habe aber das Geld wurde auch nach zwei Wochen noch nicht zurück überwiesen. Dann an Paypal Käuferschutz gewendet. Kundenhotline auch nicht mehr erreichbar, immer Platz 27 egal wann ich angerufen habe und dann nach 1,5h einfach rausgeflogen. Nach jetzt fast 2 Monaten hin und her habe ich mein Geld zum Glück wieder zurück, nie wieder!!! Schlechtester Online Shop bei dem ich je was bestellt habe, lasst lieber die Finger davon und kauft woanders.
CZ
Claudia Z.
Echterdingen
14.08.2023
Finger weg von diesem Shop. Kommunikation ist nicht möglich. Ich habe mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht und wurde auf Position 1 mehrmals weggedrückt. Die Bestätigung des Eingangs einer email erfolgt umgehend. Antworten zum Inhalt der emails gibt es aber anschließend in keinster Weise. Die Bestellung funktionierte noch perfekt. Die Lieferung im angesagten Zeitraum dann nicht.Nachdem meine bestellte Jacke auch zu klein war habe ich Sie am 21.06.23 zurück geschickt. Nach mehreren Anrufversuchen und Mails mit der Bitte die Summe zurück zu überweisen, habe ich den Fall PayPal gemeldet und PayPal hat mir heute am 14.08. die Summe überwiesen.ich finde es unmöglich das keinerlei Kommunikation mit der Firma möglich war !
14.08.2023

Unprofessionell und wenig seriös

Am liebsten -1 Stern! Nach Erhalt meiner Bestellung wurde die Ware meinerseits ordnungsgemäß zurück geschickt. Outdoorsports und Amazon pay wurden hierüber sofort informiert. Zusätzlich versuchte ich Outdoorsport sowohl schriftlich (Email) als auch telefonisch zu erreichen. Entweder wurde ich dabei sofort aus der Leitung geworfen oder nach 45 Minuten nervtötender Warteschleife aussortiert. Die Rückerstattung meines Kaufpreises erhielt ich erst, als sich Amazon pay mit Einleitung des Beschwerdeverfahrens offiziell einschalten konnte. Somit kein seriöses Geschäftsgebaren - nicht zu empfehlen!
06.07.2023

Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bestellung sollte nach 1 Woche geliefert werden. Nach 4 Wochen wurde noch nichts geliefert. Telefonisch nicht erreichbar! Man es immer in die Warte-Schlange gekommen, Position 26. Hat man Position < 10 erreicht, bis man aus der Warteschleife geflogen. Standardantworten auf E-Mails nach >2 Tagen, ohne wirklichen Inhalt. Nachdem ich um Stornierung gebeten hatte, wurde das Päckchen plötzlich nach 2 Tagen versendet. Da blieb mir nur noch über das DHL App die Rücksendung übrig. Über PayPal ließ sich das Geld einfach zurück fordern. ;-)
16.08.2023
Mit Abstand das schlechteste Online-Portal, bei dem ich jemals bestellt habe. Ein Stern ist noch geschmeichelt. Dank Paypal ging der Vorfall glimpflich aus. Facts: Am 07.07. Schuhe bestellt; am 13.07. zugestellt – allerdings Ware für einen anderen Adressaten; 17.07. mit beiliegendem Formular und Etikett retourniert. Dann keine Reaktion. Mehrere Kontaktaufnahmen (3 mal online Formular; 4 Telefonanrufe) ohne Problemlösung. Reklamation über Paypal führte dann zur Rückerstattung am 10.08. (vielen Dank an Paypal dafür).
24.08.2023
Normalerweise würde ich Null Punkte geben. Ich habe die Ware nicht erhalten, habe aber auch keine diesbezügliche Meldung vom Unternehmen erhalten. Dann habe ich über Paypal reklamiert. Dann hat das auch wieder gedauert. Dann kam ein Mail mit der Entschuldigung, dass die Ware nicht lieferbar sei und die Firma mir das Geld binnen 5 Tagen rücküberweisen wird. Es sind nun wieder 22 Tage um und wir haben das Geld immer noch nicht erhalten. Das Ganze läuft jetzt schon seit Anfang Juni. Es ist absolut unseriös.
23.08.2023

Betrügerisches Unternehmen

Die gleiche Firma Outdoorsports24 und eXXpozed sport und fashion. Die gleiche Adresse und Kontakt Daten. Das Geld für nicht gesendete Waren wurde mir nicht zurückgeschickt. Ich glaube, dass sich das Unternehmen wie ein Dieb verhält. Nach vielen meinen Versuchen hat die Firma danach keinen Kontakt aufgenommen. Mails wurden nicht geantwortet, Telefonate nicht aufgenommen... Polizeifall - kann Polizei aber in meinem Fall helfen. Dieses Feedback soll eine Warnung für zukünftigen Kunden sein.
31.07.2023
Ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen. Ware kommt nicht, dann wird man per Email 2x vertröstet und dann hört man nichts mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Bei der Hotline kommt man in riesige Warteschlangen und fliegt irgendwann raus, keine Chance. Ich habe irgendwann schriftlich mit einem Anwalt gedroht (den ich auch eingeschaltet hätte), dann wurde mir das bereits gezahlte Geld erstattet. Finger weg von Bestellungen bei outdoorsports24
24.08.2023

Mangelhafter Service bei Retoure

Der Kundendienst ist telefonisch zu keiner Zeit erreichbar, selbst die Fax-Nr. ist permanent besetzt. Trotz E-Mails und Widerruf warte ich von der am 26.07.2023 zurückgeschickten Ware bis heute immer noch auf die Rückerstattung. Obwohl die bestellte Ware schnell geliefert wurde, kann ich wegen der sehr mangelhaften Rückabwicklung der Retoure nur eine schlechte Empfehlung aussprechen; werde deshalb bei diesem Händler niemals mehr bestellen!
18.08.2023

Lieber nicht...

Leider keine positiven Erfahrungen gemacht. Habe eine Bestellung am 10.06.2023 aufgegeben. Ware wurde bis zum 29.06.2023, aufgrund vermeintlichen Lieferschwierigkeiten, nicht versendet, weswegen ich eine Email schrieb mit der ich die Bestellung widerrief, und der Bitte das bereits bezahlte Geld zurückzuüberweisen. Bis heute, 18.08.2023 keine Ware, keine Antwort auf meine Email und telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen.
25.10.2023

Keine Rückzahlung erhalten

Ich habe Anfang September eine Jacke bestellt, die ich retourniert habe, da sie leider zu klein war. Der Retoureneingang wurde mir von Outdoorsports24.com auch bestätigt. Ich hatte dummerweise über AmazonPay im Voraus gezahlt und warte bis heute auf die Rückzahlung meines Geldes, auf mehrere EMails hat der Shop ebenfalls nicht reagiert. Nicht zu empfehlen!!!
19.10.2023
Am 16.07.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben und später eine Retoure durchgeführt. Am 22.08.2023 habe ich ein E-mail von Outdoorsports24 bekommen. Laut den E-mail ist meine Retoure schon bei Outdoorsports24 eingetroffen. Nach zwei Monate habe ich keine Rückerstattung und kein Nachweis. Ich bin sehr enttäuscht und vertraue Ihnen nicht mehr.
28.08.2023
Ware wurde nicht geliefert - Bestellung wurde von mir storniert, diese auch bestätigt wurde, es erfolgte aber keine Rückerstattung des Betrages - keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, telefonischer Kontakt war nicht möglich - Rückerstattung erfolgte [nach mehr als 2 Monaten] erst nach Unterstützung von Paypal, danke hierfür an PayPal!
Dies ist ein absolut unseriöser Shop. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang Vorkasse vom Shop storniert und die mehrfach zugesagte Rückerstattung an den Kunden erfolgt nie. Ich warte bereits seit 5 Monaten auf die Rückerstattung! Kontaktersuche werden dann gar nicht mehr beantwortet. Betrügerische Absichten sind hier anzunehmen.
18.10.2023
Ware wurde trotz Vorkasse nie geliefert, das Geld habe ich bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen - trotz mehrfacher Aufforderung per Mail. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Telefonisch nicht möglich Verkäufer zu kontaktieren. Ich kann nur jeden abraten bei diesem Händler zu bestellen.
04.10.2023

Hier werde ich nicht mehr bestellen, kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich bin vom diesem Shop inkl. Kundenservice sehr enttäuscht 😞. Für eine Rücksendung habe ich keine Rückzahlung erhalten. Telefonisch kein Durchkommen, Dauerwarteschleife. Auf meine Anfragen via Email (3x) kommt eine elektronische Nachricht, die Angelegenheit wird zeitnah bearbeitet, es passiert leider gar nichts.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Kundenservice enttäuscht sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
09.09.2023
Retouren werden nicht bearbeitet! Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen! Als ich es dann doch geschafft habe, einen Versandaufkleber zu erhalten, wurde der Kaufbetrag nicht erstattet. Wenn die Möglichkeit besteht, dass man die Ware zurückschicken muss, darf man hier nicht bestellen!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kundenbetreuung reibungsloser abläuft. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
15.10.2023
Eigentlich Null Sterne.Kein Telefonischer Support.Keine Antworten im Kundencenter,nur Standardmails mit Vertröstungen.Bezahlt und nicht geliefert.Dank Paypalzahlung gab's das Geld zurück. Finger weg von dem Shop.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und dem Kundensupport erlebt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns zu Recht für die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
08.09.2023
Hotline nicht erreichbar, keine Rückmeldung auf Kotaktanfrage via Kontaktformular; Gutschriften für zurückgelieferte Waren werden wenn überhaupt erst nach Monaten erstattet
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Hotline und der Bearbeitung von Rücksendungen erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Abläufe zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
04.09.2023

Katastrophaler Service, Null Sterne

Artikel zurück gesendet keine Gutschrift erhalten, keine Reaktion vom Service, erst durch Einschalten von paypal Gutschrift erhalten. Service mangelhaft.