OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

2.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.690 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

03.04.2023
Ich WARNE vor einer Bestellung! Wenn Sie doch bestellen bezahlen Sie keinesfalls mit Vorkasse und Überweisung. RETOUREN WERDEN NICHT BEARBEITET! SIE ERHALTEN DEN IHNEN ZUSTEHENDEN ZAHLBETRAG FÜR DIE RETOURENWARE NICHT ZURÜCK!!! Mahnungen laufen ins Leere, da Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keine Kontaktaufnahme zustande kommt. KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN!!! Wird hier versucht zu betrügen??? Weshalb braucht EINE Firma, heißt, GLEICHE Adresse und GLEICHER Inhaber eigentlich ZWEI Shops? WARNUNG BEI KAUFABSICHT IN BEIDEN SHOPS!!! Nachfolgend der Ablauf meiner Bestellung und Retoure: Am 28.02.2023 21:50 Uhr 2 Artikel bestellt. Die von mir gewählte Zahlungsart: Amazon Pay. Am 07.03. wurde mir die Ware durch DHL zugestellt. Der Warensendung lag der Paketaufkleber für eine eventuelle Retoure schon bei. Ebenso ein Warenrücksendeschei, welcher bei einer Warenrückgabe auszufüllen ist. Da von den 2 gelieferten Artikeln (Gore-Tex Paclite Jacken) ein Artikel zu groß war, habe ich diesen Artikel in die Umverpackung der Anlieferung verpackt, den Warenrücksendeschein ausgefüllt, diesen der Rücksendung beigelegt, die Umverpackung ordentlich zugeklebt, den Retoure Paketaufkleber auf die Umverpackung geklebt. Das Retourepaket wurde am 09.03 11:38 Uhr in der Postfiliale 537 eingeliefert. Laut DHL-SENDUNGSVERFOLGUNG wurde das Retourepaket am 10.03. 02:41 Uhr erfolgreich zugestellt. Dies wurde mir am 31.03. nochmals schriftlich von DHL bestätigt. Da ich von OutdoorSports24 bis 23.03. weder eine Rückgabebestätigung noch eine Rückzahlung meiner zurückgegebenen Ware erhielt, habe ich am 23.03. 00:53 Uhr eine Mail an info@outdoorsports24.com gesendet und darin einen UMGEHENDE Bearbeitung meiner Retoure gefordert. Im Anhang der Mail habe ich die Fotos wie Sie hier auch beigefügt werden hinzugefügt! Der Sendungseingang wurde mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Darin vermerkt, dass eine Rückantwort maximal 72 Stunden dauert. Da ich bis 27.03. weder eine Rückmeldung noch die Rückzahlung (120,00 Euro) für meine Retoureware erhielt, habe ich OutdoorSports24 am 27.03. 15:58 Uhr eine weitere Mail gesendet und meine Forderung bekräftigt, UMGEHEND den mir zustehenden Zahlbetrag für die Retourware zu überweisen. Der Sendungseingang wurde wiederum mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Heute ist der 03.04.2023. Seitens OutdoorSports24 herrscht weiterhin Funkstille! Was tun? Telefonisch niemand erreichbar! Auf Mails erhält man KEINE Rückmeldung! Deshalb als ERSTE Maßnahme Shop-Bewertung abgeben. ZWEITE Maßnahme: Da die Bezahlung mit Amazon Pay erfolgte, werde ich Amazon über den Sachverhalt informieren. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur DRINGEND davon abraten ein Geschäft mit OutdoorSports24 und eXXpozed - sports & fashion (beide Shops mit gleichen Inhaber + gleicher Adresse) abzuschließen!!! Diese Shops sind unseriös. Rückzahlbeträge werden bewußt zurückgehalten. Zum Glück hatte ich bei meinen bisherigen Käufen im Onlinehandel nur mit seriösen Firmen zu tun. Soll mir für die Zukunft eine Lehre sein! Ich werde mich zukünftig über Shops, wo ich noch nicht gekauft habe, besser und ausführlicher informieren. Um bei solch unseriösen Shops wieder an sein sauer verdientes Geld zu kommen, muß man viel, viel sehr wertvolle Lebenszeit investieren! Ich WARNE, lassen Sie sich NICHT von den Shopnamen und den Artikelpreisen BLENDEN, seien Sie WACHSAM!!! Im Anhang die Fotos mit DHL- Quittung für das Retourepaket. Jürgen Neukirchner Kundennummer: 641998

Bewertungen für OutdoorSports24

19.10.2023
Am 16.07.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben und später eine Retoure durchgeführt. Am 22.08.2023 habe ich ein E-mail von Outdoorsports24 bekommen. Laut den E-mail ist meine Retoure schon bei Outdoorsports24 eingetroffen. Nach zwei Monate habe ich keine Rückerstattung und kein Nachweis. Ich bin sehr enttäuscht und vertraue Ihnen nicht mehr.
28.08.2023
Ware wurde nicht geliefert - Bestellung wurde von mir storniert, diese auch bestätigt wurde, es erfolgte aber keine Rückerstattung des Betrages - keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, telefonischer Kontakt war nicht möglich - Rückerstattung erfolgte [nach mehr als 2 Monaten] erst nach Unterstützung von Paypal, danke hierfür an PayPal!
18.10.2023
Ware wurde trotz Vorkasse nie geliefert, das Geld habe ich bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen - trotz mehrfacher Aufforderung per Mail. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Telefonisch nicht möglich Verkäufer zu kontaktieren. Ich kann nur jeden abraten bei diesem Händler zu bestellen.
04.10.2023

Hier werde ich nicht mehr bestellen, kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich bin vom diesem Shop inkl. Kundenservice sehr enttäuscht 😞. Für eine Rücksendung habe ich keine Rückzahlung erhalten. Telefonisch kein Durchkommen, Dauerwarteschleife. Auf meine Anfragen via Email (3x) kommt eine elektronische Nachricht, die Angelegenheit wird zeitnah bearbeitet, es passiert leider gar nichts.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Kundenservice enttäuscht sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
09.09.2023
Retouren werden nicht bearbeitet! Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen! Als ich es dann doch geschafft habe, einen Versandaufkleber zu erhalten, wurde der Kaufbetrag nicht erstattet. Wenn die Möglichkeit besteht, dass man die Ware zurückschicken muss, darf man hier nicht bestellen!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kundenbetreuung reibungsloser abläuft. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
15.10.2023
Eigentlich Null Sterne.Kein Telefonischer Support.Keine Antworten im Kundencenter,nur Standardmails mit Vertröstungen.Bezahlt und nicht geliefert.Dank Paypalzahlung gab's das Geld zurück. Finger weg von dem Shop.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und dem Kundensupport erlebt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns zu Recht für die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
08.09.2023
Hotline nicht erreichbar, keine Rückmeldung auf Kotaktanfrage via Kontaktformular; Gutschriften für zurückgelieferte Waren werden wenn überhaupt erst nach Monaten erstattet
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Hotline und der Bearbeitung von Rücksendungen erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Abläufe zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
04.09.2023

Katastrophaler Service, Null Sterne

Artikel zurück gesendet keine Gutschrift erhalten, keine Reaktion vom Service, erst durch Einschalten von paypal Gutschrift erhalten. Service mangelhaft.
MB
Mario B.
Miltenberg
29.08.2023

Retourenhandling mangelhaft

Bei der Bestellung, Artikel am Lager, nach der Bezahlung dann die Info, ein Artikel nicht mehr Lieferfähig. Warte nun seit 6 Wochen auf Rückerstattung
09.09.2023
Verkäufer antwortet nicht auf Emails zurück, Bestellung ist bereits bezahlt ! warte seit 2 Wochen darauf, dass der Verkäufer den Artikel versendet !
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
25.10.2023

Artikel zurückgegeben

Artikel zurückgeben. Inkl. Nachweise. Retoure sogar bestätigt und kein Geld zurück bekommen!!! Keine Reaktion bei anrufen oder Email!
27.10.2023
Schlechte Erfahrung, nicht bestellen! Ebenfalls keine Rückerstattung erhalten und auch keine Antwort.
20.07.2023

Geld Rückerstattung ist ein Problem

Eine Position meiner Bestellung war bei der Bestellung als Lieferbar ausgewiesen aber dann im Nachhinein nicht mehr lieferbar. Die Bestellung wurde von mir im voraus bezahlt für alle Positionen. Jetzt warte ich bereits 2 Monate auf meine Rückerstattung, trotz Anrufe und Mahnschreiben! Sehr unseriöser Anbieter. Ich rate davon ab bei OutdoorSports24 zu bestellen
28.08.2023
ich habe die Ware am 26. Juli retourniert, sie ist laut Tracking bei OutdoorSports24 am 28. Juli entgegengenommen worden. Leider reagiert OutdoorSports 24 weder auf Anrufe noch auf Mails. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
09.07.2023
Keine Ware, keine Reaktion auf Stornierung, null Kontakt. Hotline Quaida nicht existent. Musste erst PayPal einschalten. Unterm Strich eine Katastrophe, da nützt auch ein guter Preis nichts.
07.07.2023

Keine Retourenbestätigung, keine Rückzahlung

Erst wollte ich die Bestellung stornieren, das wurde leider nicht umgesetzt. Dann habe ich sie retourniert und seit 3 Wochen weder eine Retourenbestätigung noch eine Rückzahlung erhalten.
06.07.2023
Bestellung ging schief. Support nicht erreichbar weder per Telefon noch per Email. Keine Reaktion. Muss meinem Geld noch hinterherlaufen. Finger weg. Gehört zu Exxpozed. Absolut unseriös
JD
J. D.
Obersulm
27.08.2023
Keine Antwort auf 3 Mails. Weder Ware erhalten noch Geld zurück gezahlt. Kein Status ob noch geliefert wird. Absolut mangelhafter Kundenservice.
02.05.2023

Vermeiden Sie eine Bestellung, wenn sie ggfs. zurücksenden wollen

Im großen und ganzen muss ich der vorherrschenden negativen Meinung anschließen was Retouren und Erstattungen angeht. Meine Erfahrung bezieht sich auf die Bestellung einer Jacke und anschließender Rücksendung. Relativ reibungslos lief die Bestellung, der Versand und die Lieferung. Nach wenigen Tagen konnte ich eine Patagonia Jacke für ca. 180€ in Empfang nehmen. Die Ware war ausreichend verpackt und unbeschädigt. Soweit so gut. Leider passte mir die Jacke überhaupt nicht, weshalb ich vom Rückgaberecht gebrauch machte. Da ich vorher die Rezensionen auf Trusted gelesen hatte, ahnte ich schon, was mir im falle einer Rücksendung blüht, ich ging das Risiko der Bestellung und Rücksendung dennoch ein. Leider lässt die Kommunikation seitens Outdoorsports24 tatsächlich zu wünschen übrig. Es gibt keine Eingangsbestätigung der Retoure. Gesetzliche fristen der Rückzahlung werden kommentarlos missachtet. Emails mit Zahlungsaufforderungen erhalten lediglich eine automatisierte Eingangsbestätigung. So preisgünstig die Ware auch sein mag, mir fehlt jegliches Verständnis für diese (nicht mal schlechte sondern nicht existente) Kommunikation. Eingangsbestätigungen der Ware sollten das mindeste sein. Wenn die Bearbeitung länger dauert - ok, aber dann kann man trotzdem kommunizieren und auf eine längere Bearbeitungszeit hinweisen, und sich selbst eine Frist setzen. Der einzige Weg an sein Geld zu kommen ist tatsächlich die Eröffnung eines Falles über den PayPal Käuferschutz. Vermeiden Sie daher andere Zahlungsweisen, oder am besten diesen Shop komplett, wenn Sie nicht wirklich 100%ig sicher sind, dass sie das bestellte Produkt behalten werden. (Was man m.M.n. nie sein kann, da eventuelle Schäden an der Ware nicht voraussehbar sind).
14.07.2023

Keine Lieferung/keine Rückmeldung/keine Rückzahlung

Ich habe vor über 6 Wochen eine Jacke bestellt. Leider habe ich sie immer noch nicht bekommen. Die Lieferzeit sollte 14 Tage sein. Nach einer Woche bekam ich eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Eine Woche später bekam ich wieder eine Nachricht, dass sich die Bestellung deutlich mehr Zeit beansprucht. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. In der Mail wird darauf hingewiesen, dass man anrufen oder eine Mail schreiben kann, um den aktuellen Bestellstatus zu erhalten. Beides habe ich versucht. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Es kommt eine kurze Absage, dass gerade kein Mitarbeiter frei wäre. Dann wird der Anruf sofort beendet. Auf zwei Mails wurde bis heute nicht geantwortet. Es kommt sofort nach Abschicken der Mail eine automatische Antwortmail. In dieser wird darauf hingewiesen, dass dort täglich 1000 Mails ankommen und die Bearbeitungszeit bis zu 72 Stunden dauern kann. Diese sind bei mir nun deutlich überschritten. Meine erste Mail habe ich vor 10 Tagen geschrieben. In der zweiten Mail habe ich meinen Widerspruch der Bestellung verkündet und um Rückruf des bereits gezahlten Kaufpreises gebeten. Leider ohne Reaktion. Es ist wirklich unmöglich. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten müssen. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Online Shop etwas zu bestellen.