OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.688 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

18.07.2023
Bestellung lief so wie es sein sollte. Email Kommunikation, Verpackung , alles einwandfrei. Die Ware war nicht nach 2 aber nach 5 Werktagen da. 2 Tage ist heutzutage aber auch sehr ambitioniert. Dafür kann ich keinen Punkt abziehen, höchstens einen halben;-) Der Preis für die Radhose wurde von keinem anderen Anbieter getoppt. Ich kenne meine Konfektionsgröße und brauche keine Auswahl. Gerne wieder.

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

20.08.2023

Servicehalde

Extrem schlechter Service. Rückerstattung erst nach einem Monat angeboten und erst nachdem ich Paypal eingeschalten hatte. Adresse wurde aus Paypal nicht korrekt übernommen und das Paket konnte daher nicht geliefert werden. Nun werden mir 70 von 90 Euro Rückerstattung angeboten, ich werde annehmen, da ich nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun haben will. Keine meiner E-Mails wurde beantwortet. Finger weg!
FA
Frank A.
schermbeck
31.07.2023
Bestellung am 21.06.23 aufgegeben ( 600290 ) bis dato keine Wahre ( 1 Paar Wanderschuhe ) erhalten. Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen - Mailbox 2 Std Warteschleife danach wurde ich weggedrückt. Das Ärgert mich sehr. Habe bis auf die Nachricht vor 2 Wochen ,das es sich verzögern kann, keinen neuen Liefertermin bekommen. Mit freundlichen Grüßen Frank A.
22.07.2023
Keine Erstattung von Retoure Meine Retoure ist lt. DHL vor einem Monat beim Shop eingegangen. Auf Emails erhält man nur die Standardantwort, dass man Geduld haben soll und auf der Hotline ist entweder: "gerade kein Agent verfügbar" oder besetzt oder das Telefonat wird einfach beendet. Ich habe die Faxen dicke und kann nur abraten hier zu bestellen!
26.07.2023
Habe im März einen Vaude Mantel bestellt und ihn zurückgeschickt, da er nicht gut gepasst hat! Bis heute habe ich, trotz mehreren Mails und Aufforderungen, mein Geld NICHT erhalten!!! Ich kann vor dem Internetshop Outdoor Sports 24, nennt sich EXXPOSED, nur warnen und werde jetzt den Verbraucherschutz informieren!
19.07.2023

Ware entgegen Verfügbarkeit nicht Lieferbar - Stornierung langwierig, Erstattung offen!!!

Ware entgegen Lieferfrist auf der Website überhaupt nicht Lieferbar. Keine Antwort auf Emails zur Stornierung - erst nach über vier Wochen über das Webformular eine Stornierungsbestätigung bekommen. Rückerstattung des Kaufbetrags nach sechs Wochen immer noch offen, obwohl schnellstmögliche Erstattung zugesagt...
31.07.2023

Schlechte Lieferzeit und Rückahlung bei stornierten Artikeln

Lieferung hat 3 Wochen gedauert, obwohl 5 Tage Lieferzeit angegeben waren. Auf die Rückzahlung der zurückgesendeten Ware warte ich mittlerweile schon über 3 Wochen. Telefonisch ist niemand erreichbar und per Mail können die Antworten gern auch mal 2- 3 Tage dauern oder es wird gar nicht reagiert.
30.07.2023
Habe meine Rückerstattung nie erhalten trotz Stornierung! Mehrmals angerufen ohne durchzukommen, E-Mails geschrieben, keine Reaktion! Habe nun Paypal Käuferschutz eingeschaltet und hoffe, dass ich mein Geld endlich zurückbekomme. DIESER LADEN IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
01.08.2023

Falschlieferung / Retoure ohne Rückerstattung

Falschlieferung (andere Ware als bestellt wurde geliefert). Weder wurde die Rücklieferung erstattet, noch gegen korrekte Ware ausgetauscht. Kontaktaufnahme über alle möglichen Kanäle ist nicht möglich bzw. blieb erfolglos. Ein Stern ist noch zu gut bewertet.
23.08.2023
Sauladen/ Abzocke. Ich habe die Ware seit über einem Monat retourniert und keine Rückerstattung erhalten. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Das ist eine Frechheit. Nun muss ich das Problem zur Anzeige bringen.
KK
Kurt K.
Rosenheim
25.08.2023
Artikel retourniert - nach über vier Wochen noch immer keine Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Telefonisch nur in der Warteschlange, auf Rückrufanfrage kein Rückruf und auf mehrmalige Nachfrage per Mail keine Reaktion. Absolut nicht empfehlenswert!
LH
Lars H.
Hannover

Mach 4 Wochen keine Ware, keine Reaktion mehr

Ich warte jetzt seit über 4 Wochen auf die Ware und auch auf Nachfrage und Widerruf der Bestellung gibt es keine Ware mehr. Extrem enttäuschend und ärgerlich. Der Paypal Fall ist eröffnet, das dauert aber auch länger.
24.08.2023
Wollte das Produkt umtauschen, hab öfter telefonisch und per mail Kontakt aufgenommen aber immer nur die Antwort bekommen dass es dauern kann. Jetzt ist es schon 4 Wochen her und es hat sich noch niemand gemeldet

Niemals wieder!

Ich warte seit Wochen auf die Erstattung meiner zurückgesendeten Ware. Keine Email wird beantwortet, kein Anruf angenommen. Ich muss wohl rechtliche Schritte einleiten. Hier kaufe ich nie wieder!
29.07.2023
2 Herrenwesten wurden bestellt und bezahlt, eine wurde geliefert, die andere war ausverkauft. Die angekündigte Rückzahlung des restgeldes fand bis heute nicht statt.
23.08.2023
Ware wurde nicht korrekt abgerechnet. Lange zurückgesendet und bis dato nicht erstattet. Keine Kontaktmöglichkeiten per Mail oder Telefon. Sehr sehr zweifelhaft.
25.08.2023

Keine Ware, Kein Support

Habe die Ware nicht erhalten und der Support war nicht erreichbar, Scam-artige Methoden, „Rückrufservice“ der nicht zurückruft und endlos warteschleife.
30.07.2023
Keine Lieferung erhalten! Keine Antworten auf Emails! Erstattung des Kaufpreises war nur über den Käuferschutz von PayPal möglich! Nie wieder!!!
29.07.2023
Schuhe bestellt und nie angekommen. Es reagiert niemand auf E-mails und am Telefon geht niemand ran. Lieber nicht bestellen!!!
24.08.2023

retoure wird ignoriert

artikel retourniert, wurde am 01.08. zugestellt, aber eine rückzahlung ist nicht erfolgt. auf mails wird nicht reagiert.
DH
01.08.2023

….leider ich bin enttäuscht

….leider ich bin enttäuscht, da ich weder auf meine Email Anfragen eine Antenne bekomme - noch meine Rückerstattung…