OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.688 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

27.08.2023
Die Lieferung der von mir bestellten Liege - Vorkasse! - klappte wie am Schnürchen. Der Emailkontakt war tadellos.

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

RB
Ralf B.
Hildesheim
17.08.2023

Von OutdoorSports24 ist unbedingt !

Von OutdoorSports24 ist unbedingt abzuraten. Einen Retourenschein erhält man nicht, telef. Ist niemand zu erreichen. Ich würde auch davon abraten, die Ware zurücksenden, da die Gefahr besteht, dass man kein Geld erstattet bekommt. Ich verkaufe jetzt meine gelieferte Ware über EBay, natürlich mit Verlust.
05.08.2023

Finger weg von diesem Händler!!!

Ware wurde viel zu spät versendet. Die Rücknahme 19 Tage später bearbeitet. Geld wurde dank Paypal Käuferschutz erstattet. Vom Händler wurde keine email beantwortet. Telefon Kontakt unmöglich. Finger weg. Lieber bei souveränen Händlern bestellen die nicht mit Angeboten locken um Kunden zu betrügen
12.08.2023
Ich habe die Artikel zurückgeschickt, da sie nicht gefielen . Habe bis heute mein Geld nicht zurück. Auf Mails und Anrufe keine Reaktion. Habe zwei Stunden in der Warteschleife am Telefon verbracht und wurde dann aus der Leitung geworfen. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen . Grausam
IS
Igor S.
Steisslingen
04.08.2023
Absolut mangelnde Kommunikation. Bei Fragen wird man per Mail nur vertröstet. Telefonisch kein Support. Ich warte seit Wochen auf Rückerstattung einer Retoure. Einfach nur unverschämt und überhaupt nicht kundenorientiert. So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht zu empfehlen.
04.08.2023
Erst einmal sehr lange auf die Bestellung gewartet. Auf E Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen. Habe meine Bestellung zurück senden müssen, da er nicht gepasst hat. Warte immer noch auf die Rückzahlung. Auf E Mails erfolgt erneut keine Reaktion.
AW
Angela W.
Braunschweig
21.08.2023
Schnelle und saubere Lieferung, aber meine Retoure, aufgegeben am 22.7.2023 ist bis heute, 21.8. nicht bearbeitet, bis heute keine Gutschrift über PayPal erhalten, sehr mangelhaft. Am 8.8. per E-Mail dieses bemängelt , keine Rückmeldung!! Ich hoffe auf Rückzahlung.
25.08.2023

Paypal sei Dank

Schnelle Lieferung. Allerdings keine Reaktion auf Ware, die mittels Rücksendeetikett zurückgegeben wurde. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf Mails hat niemand geantwortet. Dank Paypal-Käuferschutz habe ich mein Geld zurückbekommen. Nicht wirklich empfehlenswert.
11.08.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld von meiner Rücksendung! Auf e-Mail wird nicht geantwortet und per Telefon kann man Stunden verbringen und man bekommt keinen verfügbaren Ansprechpartner (heißt hier allerdings Agenten). Ich wurde noch nie so verarscht wie hier.
21.08.2023

Katastrophaler Kundenservice

Ich hab die Ware zurück gesendet.Leider erfolgte keine Eingangsbestätigung der Retoure, E-Mails werden nicht beantwortet und die Hotline ist nicht zu erreichen. Warte immer noch auf mein Geld und hoffe es nun mit Hilfe von Paypal zurück zu bekommen….
06.08.2023
Von Bestellung 1 Artikel durch Verkäufer storniert, bei 2 Artikel unerwartet lange Lieferzeit und dann selbst storniert. Bisher noch keine Rückerstattung des Bestellwerts und Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und per Mail keine Rückmeldung.
06.08.2023

Rückerstattung fehlt/verspätet

Ich habe Schuhe bestellt, die waren aber zu gross, deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Ich warte schon seit 3 Wochen auf Rückerstattung! Ich habe dem Kundenservice schon mehrmals E-mail geschrieben, keine Antwort!
28.07.2023
habe am 8.7.2023 sportsandalen bestellt und über paypal taggleich bezahlt heute am 28.7. habe ich die ware bekommen. zwischenzeitlich habe ich mir im geschäft schuhe gekauft und werde heite die sandalen zurückgeben.
20.08.2023
Ware zurückgeschikt und nach drei Wochen immer noch keine Gutschrift. E-Mails wurden nicht geantwortet, hotline nicht zu erreichen, ich werde Outdoorsports24 als Betrüger bei der Polizei anzeigen.
16.08.2023

Finger weg!!!

Hier nichts bestellen man kriegt kein Geld wieder wenn man was zurück schickt.zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt.das sind die größten Betrüger die gehen nicht ans Telefon und antworten nicht
03.08.2023
Geld nicht zurückerhalten, nachdem OutdoorSports die Bestellung storniert hat. Dann keine Rückmeldung auf meine Nachfrage, habe letztlich das Geld über den Paypal-Käuferschutz zurück erhalten
KC
Kerstin C.
Görlitz
18.08.2023
Rücksendung nach fast 4 Wochen noch nicht bearbeitet und bei Anruf im Kundencenter nach 2 Stunden Wartezeit aus der Leitung geflogen, nachdem ich es von Warteplatz 23 auf 3 geschafft hatte.
DA
Dijana A.
Nussbaumen bei Baden
20.08.2023

Unseriös, nicht empfehlenswert!

Ich habe die schlechten Erfahrungen bzgl. Retoure machen müssen. Exxpozed reagiert auf keine Kontaktaufnahme, sei es Telefon oder E-Mail. Dank PayPal bekam ich mein Geld wieder retour!
04.08.2023
Retur war seit ein Monat mit bitte um eine andere Größe. Nix. E- mail seit einer Woche Nix. Telef. nicht erreichbar Keine ahnung. Werde mich an PayPal wenden um das geld zurück zu holen.
02.08.2023

Trotz zeitgemäßer Retoure keine Rückerstattung

Lieferung dauerte 10 Tage, obwohl lagernd. Retoure ging ein 10 Tage später. Nachweislich. Nun warte ich seit 30 Tagen auf die Rückerstattung. Nie wieder. Beim Verbraucherschutz gemeldet.
08.08.2023
Keine Anteort auf E-Mails, keine zeitgerechte Rückerstattung von Retoure Sendungen, nicht Erreichbar = Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Einfach nur, bei allem Respekt, scheisse!