OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.689 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

12.07.2023

Finger weg!

Ich habe drei Monate auf meine Bestellung gewartet. Eigentlich hatte ich diese schon per E-Mail storniert, aber darauf hat man ebensowenig reagiert wie auf alle weiteren Kontaktaufnahmen. Telefonisch nicht erreichbar! Nun kam die Bestellung unvollständig an. Was aber nirgends vermerkt ist. Es geht alles zurück und ich weiß jetzt schon, dass ich wahrscheinlich dort hin fahren muss, um mein Geld jemals wieder zu sehen! Absolute Katastrophe!
23.05.2023

Keine Rückerstattung bis heute 7 Wochen später!!!!

Hab zwei paar Schuhe bestellt einmal bei exxpozed am 30.03.23 und ein paar bei outdoorsport24 am 25.03. Beide Retouren sind am 03.04.23 laut DHL eingegangen. Bis heute habe ich keinen Cent zurück erstattet bekommen. Ich hoffe hiermit bekomme ich mal mein Geld zurück und muss nicht noch auf anderen Seiten schlechte Bewertungen hinterlassen. Sehr schade sowas Bestellnummer bei exxpozed: 00733891 Bestellnummer bei outdoorsport24: 588523
25.05.2023

100% enttäuschend

Zuerst ewig keine Lieferung oder Information erhalten, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme KEINERLEI Rückmeldung - mehrfach versucht Bestellung zu stornieren, unmöglich… Hauptsache Geld wurde quasi innerhalb von Sekunden abgebucht 😡 dann falsche Ware mit Lieferschein für anderen Kunden erhalten - versuche seit WOCHEN diese fehlerhafte Lieferung zurückzusenden… Verkäufer stellt sich tot - habe jetzt den Paypal Käuferschutz eingeschaltet!!
Antwort von OutdoorSports24
26.05.2023
Ich habe den Vorgang zur Überprüfung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
23.05.2023
Ware bestellt, Ware sofort bezahlt und dann einen Mitteilung erhalten, dass die Ware nicht mehr Verfügbar ist. Das kann vorkommen und ist nicht der Grund meiner Bewertung. Ein Mangelhaft gibt es von mir, da zunächst keine Rückzahlung erfolgt ist und auch nicht auf meine Anrufe bzw. E-Mail reagiert wurde. Erst nachdem ich nach einigen Wochen über Paypal den Käuferschutz geltend machen konnte, habe ich mein Geld zurück erhalten.
RA
Ralf A.
Hürtgenwald
27.05.2023

Finger weg bei ev. Retouren!

Die Lieferung der Ware war gut und vollständig - man hatte sich für eine leichte Verzögerung vorab entschuldigt. Da ich eine Jacke wegen der Größenfrage in S und M bestellt hatte, ging eine Retoure zurück. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. Auf Email Anfragen kommt nur ein Autoreply. Telefonsupport ist auf der Webseite gestrichen. Die Jacke trage ich gerne, aber mein Geld für die Retoure hätte ich schon gerne zurück!
CS
Christoph S.
Neuhausen a. d. Fildern
09.07.2023

Besser nicht da bestellen! Ewige Lieferzeit, bisher keine Rückerstattung!

Erst auf mehrfache Nachfrage und Mitteilung, dass ich die Bestellung stornieren werde habe ich die bestellte Ware nach 6 Wochen anstelle von angegebenen 3-5 Tagen erhalten. Ein Teil musste ich zurück senden, seither nichts vom Verkäufer gehört und erst recht kein Geld zurück erhalten. Jetzt sind mittlerweile weitere 4 Wochen vergangen. So geht es nicht. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen leider nur von dem Shop abraten.
20.06.2023

Einmal und nie wieder

Nachdem ich mehrmals versucht hatte über Mail und Telefon jemand zu erreichen habe ich Wiederruf eingelegt. Auch da keine Antwort oder ähnliches. Dann über Paypal versucht mein Geld zurückzuholen. Alles vergeblich, Pakete sind inzwischen 3 Woche später (2 Werktage angegeben) angekommen. Zurückschicken kommt nicht in Frage sonst warte ich wahrscheinlich nächstes Jahr noch auf mein Geld. Erstes und letztes Mal bei dem Shop
14.07.2023

Betrug

Diese Seite ist reiner Betrug ich bin so genervt das ich nichtmal alles ausschreiben möchte was passiert ist. Im der Kurzfassung 2 Artikel bestellt, Bestellbestätigung bekommen, herausgefunden das es Betrug ist, Konnte nicht stornieren, Keine Rückmeldung vom Kundenservice, Paypal eingeschalten, Keine Rückmeldung von der Seite, Paypal hat geregelt und das Geld war nach 2 Wochen wieder da. Aber es waren 2 nervige Wochen.
02.06.2023
Hatte Schuhe bestellt, die auch sehr schnell geliefert worden sind. Haben leider nicht gepasst und ich habe die zurück geschickt. Warte jetzt seit 4,5 Wochen auf eine Bestätigung. Via Mail antwortet niemand, obwohl es angeblich max. 72 Stunde für eine Antwort dauert und bei der Hotline wäre ich an Position 20. und solange werde ich definitiv nicht am Hörer sitzen… Nächstes Mal bestelle ich definitiv woanders! Schade.
28.06.2023

Keine Rückerstattung nach Retoure

Die Lieferung einer bestellten Jacke erfolgte prompt. Leider musste ich den Artikel retournieren.Das ist nun zwei Monate her. Weder wurde der Betrag zwischenzeitlich zurückerstattet noch auf meine E-Mail reagiert. In der Konsequenz werden, sofern wiederum keine Reaktion auf mein erneutes Schreiben und keine Rückerstattung erfolgt, Anwalt, Verbraucherschutz und Polizei hinzugezogen werden müssen. Bestellnummer: 593275
20.08.2023

Servicehalde

Extrem schlechter Service. Rückerstattung erst nach einem Monat angeboten und erst nachdem ich Paypal eingeschalten hatte. Adresse wurde aus Paypal nicht korrekt übernommen und das Paket konnte daher nicht geliefert werden. Nun werden mir 70 von 90 Euro Rückerstattung angeboten, ich werde annehmen, da ich nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun haben will. Keine meiner E-Mails wurde beantwortet. Finger weg!
01.06.2023

Keine Kommunikation und Geld weg

- Angeblich verfügbare Ware wird auf dem Shop verkauft und anschließend per Mail storniert. - Eine Woche nach Bestellung kommt die Meldung über Verzögerungen beim Versand trotz kurzer Angabe im Shop - Stornierung per Mail wird ignoriert und Wochen später wird die Ware versendet. - Nach mittlerweile acht Wochen, keinerlei Rückmeldung vom Verkäufer noch das Geld erstattet bekommen Finger weg von diesem Shop!
CH
30.05.2023
Mitte April bestellte ich etwas. Die Ware kam nicht! Auf Nachfrage nach 4 Wochen, kam die Antwort, dass sich die Ware verspätet, wegen Lieferschwierigkeiten. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Erst nach Einschalten von Paypal und schriftlichem Widerruf der Bestellung ist nun eine Antwort gekommen. Das Geld habe ich allerdings bis heute noch nicht zurück. Also sehr schlechte Kundenbetreuung.
22.06.2023

Bei Rückware NICHT zu empfehlen !!

Gute Auswahl, auch Gute Preise ..... Aber dann, wir mussten einige Sachen in verschiedenen Größen bestellen. Ware dann zurückgesandt, nie wieder was davon gehört. Erst mit Anwaltschreiben und Rückabwicklung von PayPal kam nach Wochen das Geld. Eine Antwort oder gar Entschuldigung des Shops bisher Fehlanzeige. Wenn man so bestellt OK, man sollte aber keine Rückware haben. Defintiv nicht zu empfehlen !!
22.06.2023

Bei Rückware NICHT zu empfehlen !!

07.06.2023

Finger weg

2 Regenjacken bestellt, angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage. Nach einer Woche immer noch kein Versand, also die Bestellug widerrufen. Kurz nach dem Widerruf erfolgte der Versand. Die Annahme des Pakets habe ich verweigert und mein Geld zurückverlangt. Erst durch die Eröffnung des Käuferschutz von Paypal habe ich heute mein Geld zurückbekommen. FINGER WEG von Outdoorsport24 und Exxpozed sports & fashion
07.06.2023

Absolut nicht empfehlenswert

Fast 3 Wochen auf Lieferung gewartet. Dann vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht - keine Reaktion. 3 Tage später kam aber die Bestellung an. Rücksendeetikett angefordert - keine Reaktion. Auch nach dem 2ten mal nicht. Nach 10 Tagen auf eigene Kosten zurück gesendet - keine Reaktion. Bis jetzt, nach weiteren 10 Tagen, habe ich mein Geld nicht zurück erhalten. Übrigens: eXXopsed ist der gleiche Laden.
21.05.2023

Lieferzeit deutlich länger als angekündigt

Ware erhalten aber 16 Tage Lieferzeit, deutlich mehr als angekündigt. Nach Nach Bestellbestätigung keine Infos mehr. Hotline gar nicht erreichbar, nur Warteschleife um dann nach 10 Minuten disconnected zu werden. Schriftliche Anfrage per Mail nach einer Woche blieb unbeantwortet. Nach 10 Tagen Standardmail mit "Liegerverzug" neues Lieferdatum wurde aber nicht genannt. Ware ok, Service unterirdisch.
03.07.2023

1 Stern ist noch zuviel...

1 Stern ist noch zuviel... man kann diesen Shop NICHT empfehlen. Kundenservice so gut wie gar nicht vorhanden. Reagiert erst, nachdem über AmazonPay die A-Z (Käuferschutz) eingereicht wurde oder Anzeigeerstattetwird. Zuvor wurde die Bestellung von mir widerrufen ohne Reaktion von OutdoorSport24 oder Exxpozed. Die gleiche Vorgehensweise wie bei vielen anderen Bewertungen.
25.06.2023

Unseriöser Shop, bei dem man sein Geld nicht zurückbekommt

Man kann den Shop weder telefonisch noch per E-Mail erreichen. Ich warte seit mehr als vier Wochen auf die Rückerstattung meines Kaufpreises, da ich den Kaufvertrag widerrufen habe und den Artikel zurückgeschickt habe. Auf E-Mails diesbezüglich antwortet der Shop nicht. Ich habe jetzt einen Fall bei Paypal eröffnet. Ich behalte mir eine Strafanzeige wegen Betrugs vor.