OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24
Bewertungen:

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt  

2,15
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OutdoorSports24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(34)
(57)
(773)
Zurücksetzen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

DRINGENDE WARNUNG: Keine Ware, aber Geld weg

DRINGENDE WARNUNG! UNSERIÖSER SHOP. Sommersandalen bestellt Anfang Juni 2023 die als „lieferbar“ gekennzeichnet waren. Bezahlt per Paypal Danach gab es 2x eine email „Entschuldigung, die Lieferung verzögert sich“. Nach 7 Wochen wollte ich die Bestellung stornieren da immer noch keine Sandalen da waren, aber ich bekam keine Antwort. Ende August: Eine email „Sehr zu unserem Bedauern sind nicht alle Positionen lieferbar.“ Ich solle mir was anderes aussuchen „Andernfalls wird der bezahlte Betrag automatisch an Sie rückerstattet.“ Auf die Rückerstattung warte ich heute – fast 6 Monate nach der Ankündigung, bald 9 Monate nach der Bestellung – immer noch. Ich habe inzwischen sehr viele emails geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Standardmässig heisst es „Aufgrund des grossen Interesses an unseren Produkten und dem damit verbundenen hohen E-Mail-Aufkommen von bis zu 1000 Nachrichten pro Tag kann eine Antwort in Einzelfaellen bis zu 72 Stunden dauern.“ Telefonisch kommt man entweder gar nicht erst durch oder ist stundenlang in der Warteschlange gefangen bevor man entnervt aufgibt (z.B. 25 Minuten auf Platz 4 in der Warteschlange – man rückt keinen Platz vor.) Mir ist es nie gelungen einen Mitarbeiter zu sprechen. Fazit: Nie wieder und Warnung an alle. Keine Ware aber Geld, Zeit und Nerven weg. Null Sterne
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

KEINE KAUFEMPFEHLUNG - Outdoorsports24 erstattet den Kaufpreis nach Rücksendung der Ware nicht

Artikel am 9.12.2023 per Vorkasse gekauft; bestätigter Erhalt der Zahlung durch Outdoorsports24 am 13.12.2023; Rückversand des Artikels am 19.12; Paketerhalt durch Outdoorsports24 am 20.12.2023 (DHL Sendungsverfolgung); Email zur Bestätigung des Erhalts des Pakets am 29.12.2023. Stand am 16.02.2024: keine Rückerstattung.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren werden nicht erstattet. Sämtliche Rückfragen dazu bleiben unbeantwortet. Weder per eMail noch erfolgt der Rückrufservice über die Website und die Telefonhotline ist eine Unverschämtheit. Wenn man es nach stundenlangem Warten bis Platz 2 in der Warteschleife geschafft hat, wird man danach plötzlich rausgeschmissen. Und das nicht nur einmal. Seit dem 10. August 2023 warte ich auf die Erstattung des Rechnungsbetrages. Der Eingang der Ware ist bestätigt. Ein solches Verhalten ist zweifelhaft und unlauter. Von einem Einkauf bei diesem Online-Händler ist definitiv abzuraten.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht unseriöser Shop! Rückerstattung verweigert

Wie schon etliche Kunden vor mir, erhielt ich wochenlang keine Rückerstattung für meine Retoure, obwohl diese laut Sendungsverfolgung längst beim Händler eingegangen war. Emails mit der Bitte um Erstattung wurden konsequent ignoriert. Selbst meine Ankündigung der Veranlassung einer gerichtlichen Regelung der Angelegenheit bewog das Unternehmen nicht dazu, mir den Kaufpreis des retournierten Artikels zu erstatten. Da ich mit Amazon pay bezahlte, meldete ich den Vorgang dort schließlich als Betrugsversuch und zugleich als A-Z Garantie Fall. So erhielt ich ca. zehn Wochen später mein Geld zurück. Meine Erfahrung ist wohl kein Einzelfall, es scheint sich hier um eine Masche des Unternehmens zu handeln. Also Finger weg!!
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies ist ein absolut unseriöser Shop. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang Vorkasse vom Shop storniert und die mehrfach zugesagte Rückerstattung an den Kunden erfolgt nie. Ich warte bereits seit 5 Monaten auf die Rückerstattung! Kontaktersuche werden dann gar nicht mehr beantwortet. Betrügerische Absichten sind hier anzunehmen.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung, Betrüger!

I did not receive a refund for the goods I returned in July. After months of unsuccessful contact attempts, I filed a police report. If anyone would like to join the report, the case number is 231109-1435-i00328. Don't buy in this store! Für die Ware, die ich im Juli zurückgegeben habe, habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach Monaten erfolgloser Kontaktversuche erstattete ich Anzeige bei der Polizei. Wenn sich jemand dem Bericht anschließen möchte, lautet die Fallnummer 231109-1435-i00328. Kaufen Sie nicht in diesem Laden!
Bewertung melden
SH
Simone H.
Moringen
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerne auch 0 Sterne. Absolut Kathastrophal, Bestellung (29.06.) gut. Lieferung (05.07) gut. Artikel gut. Artikel leider defekt, Reklamation veranlasst ohne Probleme. Artikel dort am 22.9.23 eingetroffen....."""! Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren inklusive Betragsrückerstattung nach deren Eingang teilweise mehr als 10 Tage beanspruchen kann.""""......das war die letzte Mail. Nach X-beliebigen Versuchen mit der Firma in Kontakt zu treten....Keine Antwort aufs Mails, Telefonaten, Rückrufaktion.......KEINE EMPFEHLUNG; LASST DIE FINGER VON DAVON........mein Geld bin ich wahrscheinlich los.......ich werde es dem Anwalt melden
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar nicht über Mail nicht über Telefon Bei Rücksendungen wir das Geld nicht zurück bezahlt
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, nicht bestellen! Ebenfalls keine Rückerstattung erhalten und auch keine Antwort.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung erhalten

Ich habe Anfang September eine Jacke bestellt, die ich retourniert habe, da sie leider zu klein war. Der Retoureneingang wurde mir von Outdoorsports24.com auch bestätigt. Ich hatte dummerweise über AmazonPay im Voraus gezahlt und warte bis heute auf die Rückzahlung meines Geldes, auf mehrere EMails hat der Shop ebenfalls nicht reagiert. Nicht zu empfehlen!!!
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel zurückgegeben

Artikel zurückgeben. Inkl. Nachweise. Retoure sogar bestätigt und kein Geld zurück bekommen!!! Keine Reaktion bei anrufen oder Email!
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich gut aber....

Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 16.07.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben und später eine Retoure durchgeführt. Am 22.08.2023 habe ich ein E-mail von Outdoorsports24 bekommen. Laut den E-mail ist meine Retoure schon bei Outdoorsports24 eingetroffen. Nach zwei Monate habe ich keine Rückerstattung und kein Nachweis. Ich bin sehr enttäuscht und vertraue Ihnen nicht mehr.
Bewertung melden
MA
Marko A.
Deutschland
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht zurückerstattet.

Schuhe wurden am 14.08.2023 zugestellt. Am 16.08.2023 zurückgesendet. Beim Händler am 17.08.2023 zugestellt. Mail vom Händler am 23.08.2023 "Ihre Retoure ist heute bei OutdoorSports24.com eingetroffen." Anfang Oktober über Kontaktformular nachgefragt wo das Geld bleibt. Keine Antwort erhalten. Am 10.10.2023 Amazon Pay A-bis-z-Garantieantrag gestellt und das Geld am 18.10.2023 von Amazon Pay erstattet bekommen.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde trotz Vorkasse nie geliefert, das Geld habe ich bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen - trotz mehrfacher Aufforderung per Mail. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Telefonisch nicht möglich Verkäufer zu kontaktieren. Ich kann nur jeden abraten bei diesem Händler zu bestellen.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekommen kein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer Rückerstattung. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir stellen sicher, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich Null Sterne.Kein Telefonischer Support.Keine Antworten im Kundencenter,nur Standardmails mit Vertröstungen.Bezahlt und nicht geliefert.Dank Paypalzahlung gab's das Geld zurück. Finger weg von dem Shop.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und dem Kundensupport erlebt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns zu Recht für die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuscht!

Ich bin extrem enttäuscht von OutdoorSports24. Am 31. August 2023 erhielt ich eine Bestätigung per E-Mail für die Rücksendung meiner Artikel. Trotzdem habe ich bis heute keinen Rückerstattungsbetrag erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, was sich als äußerst frustrierend und erfolglos erwiesen hat. Ich habe noch nie zuvor so eine enttäuschende Erfahrung mit einem Online-Shop gemacht habe. Aufgrund dieser Umstände kann ich nur davon abraten, bei OutdoorSports24 einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückerstattung zu erfahren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir verstehen Ihre Frustration und danken uns für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichtrückerstattung der Zahlung für zurückgegebene Waren

Seien Sie ein ehrlicher Geschäftsmann und hören Sie auf, Menschen auszurauben
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir streben danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und faire Preise anzubieten. Falls Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Hier werde ich nicht mehr bestellen, kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich bin vom diesem Shop inkl. Kundenservice sehr enttäuscht 😞. Für eine Rücksendung habe ich keine Rückzahlung erhalten. Telefonisch kein Durchkommen, Dauerwarteschleife. Auf meine Anfragen via Email (3x) kommt eine elektronische Nachricht, die Angelegenheit wird zeitnah bearbeitet, es passiert leider gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Kundenservice enttäuscht sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team