OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.689 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

18.08.2023
Sie haben mich nicht rückerstattet und die E-Mail mit Standard Muster beantwortet

Lieber nicht...

Leider keine positiven Erfahrungen gemacht. Habe eine Bestellung am 10.06.2023 aufgegeben. Ware wurde bis zum 29.06.2023, aufgrund vermeintlichen Lieferschwierigkeiten, nicht versendet, weswegen ich eine Email schrieb mit der ich die Bestellung widerrief, und der Bitte das bereits bezahlte Geld zurückzuüberweisen. Bis heute, 18.08.2023 keine Ware, keine Antwort auf meine Email und telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen.
KC
Kerstin C.
Görlitz
18.08.2023
Rücksendung nach fast 4 Wochen noch nicht bearbeitet und bei Anruf im Kundencenter nach 2 Stunden Wartezeit aus der Leitung geflogen, nachdem ich es von Warteplatz 23 auf 3 geschafft hatte.
WB
Werner B.

PayPal Käuferschutz für Rückzahlung erforderlich

Ware konnte nicht geliefert werden. Rückzahlung auch nach Mahnung nicht erhalten. Per PayPal Käuferschutz dann die Rückerstattung bekommen.
17.08.2023
Nicht zu empfehlen. Wir warten seit 3 Wochen nach Retoureneingang auf das Geld. Per Mail und telefonisch nicht erreichbar

Null Sterne!

Mein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Auf die Rückerstattung des bezahlten Betrages warte ich seit über 2 Monaten und der Kundenservice ignoriert meine Mails.
RB
Ralf B.
Hildesheim
17.08.2023

Von OutdoorSports24 ist unbedingt !

Von OutdoorSports24 ist unbedingt abzuraten. Einen Retourenschein erhält man nicht, telef. Ist niemand zu erreichen. Ich würde auch davon abraten, die Ware zurücksenden, da die Gefahr besteht, dass man kein Geld erstattet bekommt. Ich verkaufe jetzt meine gelieferte Ware über EBay, natürlich mit Verlust.
BA
Bianca A.
Reiskirchen
17.08.2023
Leider bis heute keine Erstattung zu Retoure erhalten. Fall über Paypal gemeldet

Finger weg!!!

Hier nichts bestellen man kriegt kein Geld wieder wenn man was zurück schickt.zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt.das sind die größten Betrüger die gehen nicht ans Telefon und antworten nicht
16.08.2023
Mit Abstand das schlechteste Online-Portal, bei dem ich jemals bestellt habe. Ein Stern ist noch geschmeichelt. Dank Paypal ging der Vorfall glimpflich aus. Facts: Am 07.07. Schuhe bestellt; am 13.07. zugestellt – allerdings Ware für einen anderen Adressaten; 17.07. mit beiliegendem Formular und Etikett retourniert. Dann keine Reaktion. Mehrere Kontaktaufnahmen (3 mal online Formular; 4 Telefonanrufe) ohne Problemlösung. Reklamation über Paypal führte dann zur Rückerstattung am 10.08. (vielen Dank an Paypal dafür).
16.08.2023
Die Lieferung dauerte schon extrem lange. Es gibt jedocj keine Rückerstattung der retoure seit 6 Wochen und telefonisch und per Mail ist niemand erreichbar 😡 ich muss nun wohl einen Paypal Fall öffnen. anbei ein Foto der Warteschleife am Telefon , da war ich von Position 24 auf 17 aufgerückt in über einer Stunde !!!
15.08.2023
15.08.2023
Habe die Ware zurückgeschickt und mein Geld bis heute nicht zurückbekommen!!!

Unseriöser Shop

Keine Erstattung des Kaufpreises bei Rücksendung, keine Kontaktaufnahme möglich.
14.08.2023
Retoure ist am 27.07.2023 eingegangen. Trotz nach mehrmaligen nachfragen per Email, wann ich die Gutschrift der Retoure erhalte, keine Reaktion. Gutschrift bis heute nicht erhalten.
14.08.2023

Kein Geld zurück bislang.

Artikel wurde zurückgesendet, da leider nicht passend. Warte nach vier Wochen immer noch auf mein Geld!
CZ
Claudia Z.
Echterdingen
14.08.2023
Finger weg von diesem Shop. Kommunikation ist nicht möglich. Ich habe mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht und wurde auf Position 1 mehrmals weggedrückt. Die Bestätigung des Eingangs einer email erfolgt umgehend. Antworten zum Inhalt der emails gibt es aber anschließend in keinster Weise. Die Bestellung funktionierte noch perfekt. Die Lieferung im angesagten Zeitraum dann nicht.Nachdem meine bestellte Jacke auch zu klein war habe ich Sie am 21.06.23 zurück geschickt. Nach mehreren Anrufversuchen und Mails mit der Bitte die Summe zurück zu überweisen, habe ich den Fall PayPal gemeldet und PayPal hat mir heute am 14.08. die Summe überwiesen.ich finde es unmöglich das keinerlei Kommunikation mit der Firma möglich war !

Unprofessionell und wenig seriös

Am liebsten -1 Stern! Nach Erhalt meiner Bestellung wurde die Ware meinerseits ordnungsgemäß zurück geschickt. Outdoorsports und Amazon pay wurden hierüber sofort informiert. Zusätzlich versuchte ich Outdoorsport sowohl schriftlich (Email) als auch telefonisch zu erreichen. Entweder wurde ich dabei sofort aus der Leitung geworfen oder nach 45 Minuten nervtötender Warteschleife aussortiert. Die Rückerstattung meines Kaufpreises erhielt ich erst, als sich Amazon pay mit Einleitung des Beschwerdeverfahrens offiziell einschalten konnte. Somit kein seriöses Geschäftsgebaren - nicht zu empfehlen!
14.08.2023
Ich habe das Geld zu meiner Retoure noch nicht zurück erhalten!
13.08.2023
Rückerstattung des Retourebetrags fehlt bis heute, keine Reaktion auf meine Mails