OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.690 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

03.04.2023
Ich WARNE vor einer Bestellung! Wenn Sie doch bestellen bezahlen Sie keinesfalls mit Vorkasse und Überweisung. RETOUREN WERDEN NICHT BEARBEITET! SIE ERHALTEN DEN IHNEN ZUSTEHENDEN ZAHLBETRAG FÜR DIE RETOURENWARE NICHT ZURÜCK!!! Mahnungen laufen ins Leere, da Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keine Kontaktaufnahme zustande kommt. KEINE RÜCKZAHLUNG FÜR RETOUREN!!! Wird hier versucht zu betrügen??? Weshalb braucht EINE Firma, heißt, GLEICHE Adresse und GLEICHER Inhaber eigentlich ZWEI Shops? WARNUNG BEI KAUFABSICHT IN BEIDEN SHOPS!!! Nachfolgend der Ablauf meiner Bestellung und Retoure: Am 28.02.2023 21:50 Uhr 2 Artikel bestellt. Die von mir gewählte Zahlungsart: Amazon Pay. Am 07.03. wurde mir die Ware durch DHL zugestellt. Der Warensendung lag der Paketaufkleber für eine eventuelle Retoure schon bei. Ebenso ein Warenrücksendeschei, welcher bei einer Warenrückgabe auszufüllen ist. Da von den 2 gelieferten Artikeln (Gore-Tex Paclite Jacken) ein Artikel zu groß war, habe ich diesen Artikel in die Umverpackung der Anlieferung verpackt, den Warenrücksendeschein ausgefüllt, diesen der Rücksendung beigelegt, die Umverpackung ordentlich zugeklebt, den Retoure Paketaufkleber auf die Umverpackung geklebt. Das Retourepaket wurde am 09.03 11:38 Uhr in der Postfiliale 537 eingeliefert. Laut DHL-SENDUNGSVERFOLGUNG wurde das Retourepaket am 10.03. 02:41 Uhr erfolgreich zugestellt. Dies wurde mir am 31.03. nochmals schriftlich von DHL bestätigt. Da ich von OutdoorSports24 bis 23.03. weder eine Rückgabebestätigung noch eine Rückzahlung meiner zurückgegebenen Ware erhielt, habe ich am 23.03. 00:53 Uhr eine Mail an info@outdoorsports24.com gesendet und darin einen UMGEHENDE Bearbeitung meiner Retoure gefordert. Im Anhang der Mail habe ich die Fotos wie Sie hier auch beigefügt werden hinzugefügt! Der Sendungseingang wurde mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Darin vermerkt, dass eine Rückantwort maximal 72 Stunden dauert. Da ich bis 27.03. weder eine Rückmeldung noch die Rückzahlung (120,00 Euro) für meine Retoureware erhielt, habe ich OutdoorSports24 am 27.03. 15:58 Uhr eine weitere Mail gesendet und meine Forderung bekräftigt, UMGEHEND den mir zustehenden Zahlbetrag für die Retourware zu überweisen. Der Sendungseingang wurde wiederum mit einer automatischen Antwortmail bestätigt. Heute ist der 03.04.2023. Seitens OutdoorSports24 herrscht weiterhin Funkstille! Was tun? Telefonisch niemand erreichbar! Auf Mails erhält man KEINE Rückmeldung! Deshalb als ERSTE Maßnahme Shop-Bewertung abgeben. ZWEITE Maßnahme: Da die Bezahlung mit Amazon Pay erfolgte, werde ich Amazon über den Sachverhalt informieren. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur DRINGEND davon abraten ein Geschäft mit OutdoorSports24 und eXXpozed - sports & fashion (beide Shops mit gleichen Inhaber + gleicher Adresse) abzuschließen!!! Diese Shops sind unseriös. Rückzahlbeträge werden bewußt zurückgehalten. Zum Glück hatte ich bei meinen bisherigen Käufen im Onlinehandel nur mit seriösen Firmen zu tun. Soll mir für die Zukunft eine Lehre sein! Ich werde mich zukünftig über Shops, wo ich noch nicht gekauft habe, besser und ausführlicher informieren. Um bei solch unseriösen Shops wieder an sein sauer verdientes Geld zu kommen, muß man viel, viel sehr wertvolle Lebenszeit investieren! Ich WARNE, lassen Sie sich NICHT von den Shopnamen und den Artikelpreisen BLENDEN, seien Sie WACHSAM!!! Im Anhang die Fotos mit DHL- Quittung für das Retourepaket. Jürgen Neukirchner Kundennummer: 641998

Bewertungen für OutdoorSports24

DRINGENDE WARNUNG: Keine Ware, aber Geld weg

DRINGENDE WARNUNG! UNSERIÖSER SHOP. Sommersandalen bestellt Anfang Juni 2023 die als „lieferbar“ gekennzeichnet waren. Bezahlt per Paypal Danach gab es 2x eine email „Entschuldigung, die Lieferung verzögert sich“. Nach 7 Wochen wollte ich die Bestellung stornieren da immer noch keine Sandalen da waren, aber ich bekam keine Antwort. Ende August: Eine email „Sehr zu unserem Bedauern sind nicht alle Positionen lieferbar.“ Ich solle mir was anderes aussuchen „Andernfalls wird der bezahlte Betrag automatisch an Sie rückerstattet.“ Auf die Rückerstattung warte ich heute – fast 6 Monate nach der Ankündigung, bald 9 Monate nach der Bestellung – immer noch. Ich habe inzwischen sehr viele emails geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Standardmässig heisst es „Aufgrund des grossen Interesses an unseren Produkten und dem damit verbundenen hohen E-Mail-Aufkommen von bis zu 1000 Nachrichten pro Tag kann eine Antwort in Einzelfaellen bis zu 72 Stunden dauern.“ Telefonisch kommt man entweder gar nicht erst durch oder ist stundenlang in der Warteschlange gefangen bevor man entnervt aufgibt (z.B. 25 Minuten auf Platz 4 in der Warteschlange – man rückt keinen Platz vor.) Mir ist es nie gelungen einen Mitarbeiter zu sprechen. Fazit: Nie wieder und Warnung an alle. Keine Ware aber Geld, Zeit und Nerven weg. Null Sterne
14.02.2024

KEINE KAUFEMPFEHLUNG - Outdoorsports24 erstattet den Kaufpreis nach Rücksendung der Ware nicht

Artikel am 9.12.2023 per Vorkasse gekauft; bestätigter Erhalt der Zahlung durch Outdoorsports24 am 13.12.2023; Rückversand des Artikels am 19.12; Paketerhalt durch Outdoorsports24 am 20.12.2023 (DHL Sendungsverfolgung); Email zur Bestätigung des Erhalts des Pakets am 29.12.2023. Stand am 16.02.2024: keine Rückerstattung.
30.01.2024
Super Preis und schnelle Lieferung! Tolle Schnäppchen im Sale...
01.01.2024
Retouren werden nicht erstattet. Sämtliche Rückfragen dazu bleiben unbeantwortet. Weder per eMail noch erfolgt der Rückrufservice über die Website und die Telefonhotline ist eine Unverschämtheit. Wenn man es nach stundenlangem Warten bis Platz 2 in der Warteschleife geschafft hat, wird man danach plötzlich rausgeschmissen. Und das nicht nur einmal. Seit dem 10. August 2023 warte ich auf die Erstattung des Rechnungsbetrages. Der Eingang der Ware ist bestätigt. Ein solches Verhalten ist zweifelhaft und unlauter. Von einem Einkauf bei diesem Online-Händler ist definitiv abzuraten.
18.12.2023

Vorsicht unseriöser Shop! Rückerstattung verweigert

Wie schon etliche Kunden vor mir, erhielt ich wochenlang keine Rückerstattung für meine Retoure, obwohl diese laut Sendungsverfolgung längst beim Händler eingegangen war. Emails mit der Bitte um Erstattung wurden konsequent ignoriert. Selbst meine Ankündigung der Veranlassung einer gerichtlichen Regelung der Angelegenheit bewog das Unternehmen nicht dazu, mir den Kaufpreis des retournierten Artikels zu erstatten. Da ich mit Amazon pay bezahlte, meldete ich den Vorgang dort schließlich als Betrugsversuch und zugleich als A-Z Garantie Fall. So erhielt ich ca. zehn Wochen später mein Geld zurück. Meine Erfahrung ist wohl kein Einzelfall, es scheint sich hier um eine Masche des Unternehmens zu handeln. Also Finger weg!!
SH
Simone H.
Moringen
08.11.2023
Gerne auch 0 Sterne. Absolut Kathastrophal, Bestellung (29.06.) gut. Lieferung (05.07) gut. Artikel gut. Artikel leider defekt, Reklamation veranlasst ohne Probleme. Artikel dort am 22.9.23 eingetroffen....."""! Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren inklusive Betragsrückerstattung nach deren Eingang teilweise mehr als 10 Tage beanspruchen kann.""""......das war die letzte Mail. Nach X-beliebigen Versuchen mit der Firma in Kontakt zu treten....Keine Antwort aufs Mails, Telefonaten, Rückrufaktion.......KEINE EMPFEHLUNG; LASST DIE FINGER VON DAVON........mein Geld bin ich wahrscheinlich los.......ich werde es dem Anwalt melden
09.11.2023

Achtung, Betrüger!

I did not receive a refund for the goods I returned in July. After months of unsuccessful contact attempts, I filed a police report. If anyone would like to join the report, the case number is 231109-1435-i00328. Don't buy in this store! Für die Ware, die ich im Juli zurückgegeben habe, habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach Monaten erfolgloser Kontaktversuche erstattete ich Anzeige bei der Polizei. Wenn sich jemand dem Bericht anschließen möchte, lautet die Fallnummer 231109-1435-i00328. Kaufen Sie nicht in diesem Laden!
27.11.2023
Dies ist ein absolut unseriöser Shop. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang Vorkasse vom Shop storniert und die mehrfach zugesagte Rückerstattung an den Kunden erfolgt nie. Ich warte bereits seit 5 Monaten auf die Rückerstattung! Kontaktersuche werden dann gar nicht mehr beantwortet. Betrügerische Absichten sind hier anzunehmen.
31.10.2023
Nicht erreichbar nicht über Mail nicht über Telefon Bei Rücksendungen wir das Geld nicht zurück bezahlt
03.04.2023
17.09.2023

Bezahlte Ware wird nicht geliefert; Keine Rückzahlung bzw. erst 3 Monate nach Bestellungr nach PayPal Konfliktlösungl

Lieferzeitangaben stimmen nicht; telefonisch nicht erreichbar; auf E-Mails wird nicht reagiert; Obwohl die Ware nie geliefert wurde, gibt es keine Rückzahlung (verstrichene Zeit 3 Monate) bzw. Rückzahlung erfolgt erst, nachdem über PayPal Konfliktlösung die Rückzahlung gefordert wurde. Bestellung Nr. 598099 vom 03.06.2023: 1. Lieferangaben stimmen nicht: Die Ware war als sofort lieferbar deklariert. Trotzdem kam kurz nach der Bestellung eine E-mail, dass sich die Lieferzeit verzögert. Danach kam noch eine zweite E-Mail, dass es weitere Verzögerungen gibt. Tatsächlich wurde sie nie geliefert. 2. Keine Telefonische Erreichbarkeit (Schlechtester Service den ich je erfahren habe) Telefonisch war der eXXpozed/Outdoor24-Shop nicht zu erreichen (mehr als 10 Versuche, immer kommt die Aussage: Sie sind Nummer 20 in der Leitung. Jedes Mal wurde ich dann nach einiger Zeit aus der Warteschleife geworfen, ohne auch nur einen Platz nach vorne zu rücken) 3. Keine qualifizierte Reaktion auf meine E-Mails Es kommt nur eine allgemeine Eingangsbestätigung. Eine qualifizierte E-Mail mit Antwort auf meine Fragenstellung ist nie gekommen. 4. Auch nach 3 Monaten noch keine Rückzahlung, obwohl die Ware nie geliefert wurde Nachdem Telefonate und E-Mails ins Leere liefen, blieb die PayPal Konfliktlösung als einzige Möglichkeit eine Rückzahlung zu erhalten.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen mit unserem Service zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Sie aufgrund der Lieferverzögerungen und des fehlenden Kundensupports erfahren mussten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten und die Kommunikation mit unseren Kunden zukünftig reibungsloser verlaufen. Die Verzögerung bei der Rückerstattung ist bedauerlich und entspricht nicht unseren Standards. Wir arbeiten daran, unsere internen Prozesse zu optimieren, um Rückzahlungen schneller zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrung unsere Kunden bleiben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
29.08.2023

Rückzahlung nach Retoure erfolgt nicht. Finger weg von dem online-Shop!

Ganz lange Kontaktzeiten, falls man überhaupt eine Antwort bekommt. Ob meine Retoure angekommen ist musste ich nach über zwei Wochen selbst erfragen. Nach weiteren zwei Wochen, wollte ich wissen, wo mein Geld bleibt - angeblich behält PayPal eine gute halbe Million an Geldern der Shops ein, weshalb keine Rückzahlung erfolgen kann. Man soll sich direkt an PayPal wenden. Dafür bekommt man eine eMail-Adresse, die nicht dafür vorgesehen ist. Weiterer Kontakt wurde dann eingestellt. Habe PayPal nun einen Konflikt gemeldet und warte vergeblich darauf, dass der Shop sich äußert. Wenn die von PayPal gesetzte Frist verstrichen ist, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten. Wenn ich die anderen Bewertungen den Shops und des Inhabers so lese, scheint die Masche, das Geld nicht zurückzuzahlen, ja offenbar Programm zu sein bei diesem Shop. Den Verbraucherschutz habe ich ebenfalls eingeschaltet. Ganz miese Nummer, der Shop ist für mich gestorben. KEINE KAUFEMPFEHLUNG - DAS GEGENTEIL!
21.03.2023

Schlechtester Onlineshop den es gibt.

Vorsicht bei diesem Online-Shop!!! Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nur anschließen. Ich hab den Artikel vor ca. 4 Wochen zurückgeschickt und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Ich habe schon 2 Nachrichten an den Shop geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Anscheinend haben aber die Mitarbeiter Zeit um hier auf die negativen Bewertungen zu antworten. Ich hab bereits auch in der Vergangenheit schon immer wieder Probleme mit Rückerstattungen bei diesem Online-Shop gehabt. Teilweise musste ich Monate auf mein Geld warten und habe es auch nur erhalten, weil ich jedes Mal per Mail nachgefragt habe. Langsam grenzt das ganze an Betrug... Wenn man es vergisst und nicht nachbohrt, erhält man sein Geld nicht zurück. In Zukunft gib ich lieber paar Euro mehr aus und kauf dafür in einem anderen Online-Shop.
23.09.2023

Unseriöser Shop

Ich würde niemals mehr über diesen Shop bestellen. Es gab nur Probleme mit meiner Retoure. Die Jacke, die ich bestellt hatte, war leider zu groß. Deshalb habe ich sie direkt zurückgeschickt. Zum Glück hatte ich den Einlieferungsschein der Post aufgehoben, so dass nachweislich das Paket wieder beim Händler angekommen war. Eine Bestätigung über die Retoure erhielt ich nicht und mein Geld wurde mir auch nicht zurückgezahlt. Auf Anfragen per email erfolgten keine Reaktionen. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Man war stundenlang in der Warteschleife und dann wurde man aus der Leitung geworfen. Erst als ich PayPal einschaltete und das Problem meldete, bekam ich nach ca. 2 Monaten mein Geld zurück.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrer Retoure und der Rückerstattung hatten. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Prozesse und den Kundenservice zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Geld über PayPal zurückerhalten haben, und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder Vertrauen in unseren Shop gewinnen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
17.04.2023

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Der Kauf lief eigentlich gut. Die Ware wurde in der angekündigten Zeit geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Mit meiner Rücksendung verhält es sich leider anders. Der Verkäufer ist auf keinem Weg zu erreichen, oder antwortet jedenfalls weder auf Anrufe, noch auch Mails oder das Kontaktformular. So warte ich nun schon seit Anfang März auf meine Rückerstattung. Wenn die Bearbeitung länger dauert, aus welchen Gründen auch immer, könnte man dem Kunden zumindest mal eine kurze Rückmeldung geben. Auch wenn die Angebote verlockend sind, werde ich in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Der gute Preis kommt offensichtlich durch Einsparungen im Service.
06.10.2023

Extrem enttäuscht!

Ich bin extrem enttäuscht von OutdoorSports24. Am 31. August 2023 erhielt ich eine Bestätigung per E-Mail für die Rücksendung meiner Artikel. Trotzdem habe ich bis heute keinen Rückerstattungsbetrag erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, was sich als äußerst frustrierend und erfolglos erwiesen hat. Ich habe noch nie zuvor so eine enttäuschende Erfahrung mit einem Online-Shop gemacht habe. Aufgrund dieser Umstände kann ich nur davon abraten, bei OutdoorSports24 einzukaufen.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückerstattung zu erfahren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir verstehen Ihre Frustration und danken uns für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
08.09.2023

Nach 10 Wochen noch immer kein Rückerstattung

Am 23.06.2023 habe ich bestellt und am 30.06.2023 ist die DHL Retoure bei eXXpozed wieder eingegangen. Original verpackt, mit allen Etiketten etc. (war leider zu groß). Zehn Wochen später ist die Retoure immer noch nicht beglichen. Trotz mehrmaliger Aufforderung die Retoure zu begleichen. Wie gewünscht habe ich auch die Bankverbindung nochmals per Mail mitgeteilt. Auch das Retoure Label und die Bestellnummer habe ich zur Sicherheit mitgeschickt. Leider kann ich nach dem Aufwand und den 10 Wochen nichts positives mehr berichten.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
25.08.2023

Ware vor über einen Monat bestellt, keien Reaktion mieser Kundemservice

Ware vor über einen Monat bestellt, immer noch nicht da. Alieferzeit von 2-3 Werktagen war angegeben. Dazu hat Kommunikation seitens des Shops stattgefunden. Ich habe nach Ankündigung der Verzögerung vor über vier Wochen via Formular Wiederufen. Keine Reaktion. Hotline, kein Durchkommen, oder trot Öffnungszeit kein Agent verfügbar. Bitte um Rückruf via Formular: keine Reaktion. Die haben mein Geld, ich keine Ware und meien Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Einfach nur Mies. Finger weg. Das was die haben, gibt's auch wo anders.
06.09.2023

Mist Laden!

Ich hatte am 3.8.2023 unter der Bestellnr. 604308 eine Schöffel Jacke bei bestellt. Geliefert wurde am 10.08.2023 eine Jacke mit Fehler (Ärmel falsch vernäht). Diese habe ich mit beigefügtem Retourenetikett an Exxpozed zurückgeschickt und um Umtausch gebeten. Seitdem keine Bestätigung, keine Lieferung und sämtliche Emails und Anfragen blieben unbeantwortet. Mein Geld habe ich natürlich auch noch nicht zurück. Fazit: Schlechter Kundenservice. Viel zu lange Bearbeitungszeiten.
01.09.2023

Sehr schlechter Kundenservice!!!

Ich hatte den Artikel No.:21A-2991021748959 - Schöffel M Jacket Wamberg Schöffel Blau 54- wegen eines Materialfehlers bereits Mitte August zurückgeschickt und um Umtausch gebeten. Seit dem leider nichts mehr gehört. Weder Email noch Zusendung des neuen Artikels. Auf Emails wird nicht geantwortet und die Rückanruffunktion funktioniert auch nicht. Sehr schlechter Kundenservice. Werde jetzt wohl den PayPal Käuferschutz einschalten, um mein Geld zurück zu erhalten.