OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

19.10.2023
Am 16.07.2023 habe ich meine Bestellung aufgegeben und später eine Retoure durchgeführt. Am 22.08.2023 habe ich ein E-mail von Outdoorsports24 bekommen. Laut den E-mail ist meine Retoure schon bei Outdoorsports24 eingetroffen. Nach zwei Monate habe ich keine Rückerstattung und kein Nachweis. Ich bin sehr enttäuscht und vertraue Ihnen nicht mehr.
28.08.2023
Ware wurde nicht geliefert - Bestellung wurde von mir storniert, diese auch bestätigt wurde, es erfolgte aber keine Rückerstattung des Betrages - keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, telefonischer Kontakt war nicht möglich - Rückerstattung erfolgte [nach mehr als 2 Monaten] erst nach Unterstützung von Paypal, danke hierfür an PayPal!
27.11.2023
Dies ist ein absolut unseriöser Shop. Die Bestellung wurde nach Zahlungseingang Vorkasse vom Shop storniert und die mehrfach zugesagte Rückerstattung an den Kunden erfolgt nie. Ich warte bereits seit 5 Monaten auf die Rückerstattung! Kontaktersuche werden dann gar nicht mehr beantwortet. Betrügerische Absichten sind hier anzunehmen.
18.10.2023
Ware wurde trotz Vorkasse nie geliefert, das Geld habe ich bis heute nicht auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen - trotz mehrfacher Aufforderung per Mail. Keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mails. Telefonisch nicht möglich Verkäufer zu kontaktieren. Ich kann nur jeden abraten bei diesem Händler zu bestellen.
04.10.2023

Hier werde ich nicht mehr bestellen, kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich bin vom diesem Shop inkl. Kundenservice sehr enttäuscht 😞. Für eine Rücksendung habe ich keine Rückzahlung erhalten. Telefonisch kein Durchkommen, Dauerwarteschleife. Auf meine Anfragen via Email (3x) kommt eine elektronische Nachricht, die Angelegenheit wird zeitnah bearbeitet, es passiert leider gar nichts.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Kundenservice enttäuscht sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
09.09.2023
Retouren werden nicht bearbeitet! Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen! Als ich es dann doch geschafft habe, einen Versandaufkleber zu erhalten, wurde der Kaufbetrag nicht erstattet. Wenn die Möglichkeit besteht, dass man die Ware zurückschicken muss, darf man hier nicht bestellen!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kundenbetreuung reibungsloser abläuft. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
15.10.2023
Eigentlich Null Sterne.Kein Telefonischer Support.Keine Antworten im Kundencenter,nur Standardmails mit Vertröstungen.Bezahlt und nicht geliefert.Dank Paypalzahlung gab's das Geld zurück. Finger weg von dem Shop.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und dem Kundensupport erlebt haben. Ihre Unzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns zu Recht für die entstandenen Probleme. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
08.09.2023
Hotline nicht erreichbar, keine Rückmeldung auf Kotaktanfrage via Kontaktformular; Gutschriften für zurückgelieferte Waren werden wenn überhaupt erst nach Monaten erstattet
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Hotline und der Bearbeitung von Rücksendungen erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Abläufe zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
04.09.2023

Katastrophaler Service, Null Sterne

Artikel zurück gesendet keine Gutschrift erhalten, keine Reaktion vom Service, erst durch Einschalten von paypal Gutschrift erhalten. Service mangelhaft.
MB
Mario B.
Miltenberg
29.08.2023

Retourenhandling mangelhaft

Bei der Bestellung, Artikel am Lager, nach der Bezahlung dann die Info, ein Artikel nicht mehr Lieferfähig. Warte nun seit 6 Wochen auf Rückerstattung
09.09.2023
Verkäufer antwortet nicht auf Emails zurück, Bestellung ist bereits bezahlt ! warte seit 2 Wochen darauf, dass der Verkäufer den Artikel versendet !
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Anliegen wird priorisiert behandelt. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
25.10.2023

Artikel zurückgegeben

Artikel zurückgeben. Inkl. Nachweise. Retoure sogar bestätigt und kein Geld zurück bekommen!!! Keine Reaktion bei anrufen oder Email!
31.10.2023
Nicht erreichbar nicht über Mail nicht über Telefon Bei Rücksendungen wir das Geld nicht zurück bezahlt
27.10.2023
Schlechte Erfahrung, nicht bestellen! Ebenfalls keine Rückerstattung erhalten und auch keine Antwort.
20.07.2023

Geld Rückerstattung ist ein Problem

Eine Position meiner Bestellung war bei der Bestellung als Lieferbar ausgewiesen aber dann im Nachhinein nicht mehr lieferbar. Die Bestellung wurde von mir im voraus bezahlt für alle Positionen. Jetzt warte ich bereits 2 Monate auf meine Rückerstattung, trotz Anrufe und Mahnschreiben! Sehr unseriöser Anbieter. Ich rate davon ab bei OutdoorSports24 zu bestellen
21.06.2023
Kundenservice topp, waren zum Liefertermin nicht da, hatten dann eine Mail geschrieben und es ging ohne Probleme. Die Schuhe wurden später verschickt. Ich hatte Schuhe für meinem Mann bestellt zu einen super guten Preis und die Schuhe von ecco passen sehr gut und sind von guter Qualität. Den Shop und die Schuhe kann ich weiterempfehlen.
28.08.2023
ich habe die Ware am 26. Juli retourniert, sie ist laut Tracking bei OutdoorSports24 am 28. Juli entgegengenommen worden. Leider reagiert OutdoorSports 24 weder auf Anrufe noch auf Mails. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
BR
10.05.2023

Einfach zufrieden

Mir gefällt der Artikel, Trekkingstöcke, der hier sehr günstig war. Kommunikation und Lieferung prima (da es sich nicht um einen lebenswichtigen Notfallartikel handelt, finde ich 3oder 4 Tage Lieferzeit völlig ok)
MF
Martin F.
Vandans
09.06.2023
Die Ware war sehr gut verpackt, wurde aber leider zu spät geschickt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Habe die Ware wieder zurückgeschickt. Rückabwicklung und Geldeingang haben sehr gut gekappt.
15.05.2023

Gute Erfahrung

Schneller Versand und Artikel kam wie beschrieben. Meine anfängliche Bange wegen den negativen Bewertungen des Shops Online wurden mir komplett genommen. Würde hier jederzeit wieder bestellen.