OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.688 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

27.08.2023
Die Lieferung der von mir bestellten Liege - Vorkasse! - klappte wie am Schnürchen. Der Emailkontakt war tadellos.

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

23.08.2023
Ware wurde nicht korrekt abgerechnet. Lange zurückgesendet und bis dato nicht erstattet. Keine Kontaktmöglichkeiten per Mail oder Telefon. Sehr sehr zweifelhaft.
25.08.2023

Keine Ware, Kein Support

Habe die Ware nicht erhalten und der Support war nicht erreichbar, Scam-artige Methoden, „Rückrufservice“ der nicht zurückruft und endlos warteschleife.
30.07.2023
Keine Lieferung erhalten! Keine Antworten auf Emails! Erstattung des Kaufpreises war nur über den Käuferschutz von PayPal möglich! Nie wieder!!!
29.07.2023
Schuhe bestellt und nie angekommen. Es reagiert niemand auf E-mails und am Telefon geht niemand ran. Lieber nicht bestellen!!!
24.08.2023

retoure wird ignoriert

artikel retourniert, wurde am 01.08. zugestellt, aber eine rückzahlung ist nicht erfolgt. auf mails wird nicht reagiert.
DH
01.08.2023

….leider ich bin enttäuscht

….leider ich bin enttäuscht, da ich weder auf meine Email Anfragen eine Antenne bekomme - noch meine Rückerstattung…
29.07.2023
Ware nicht lieferbar, seit fasst 4 Wochen keine Antwort auf Nachfragen, Vorauszahlung bis heute nicht zurückgezahlt
27.08.2023
25.08.2023
Ich hab meine bestellte Ware noch nicht erhalten und im Mai bestellt! Es antwortet keiner auf meine Nachfragen.
03.09.2023
Artikel nicht geliefert, immer wieder vertröstet worden. Geld über Paypal zurückbekommen.
VF
27.09.2023
Sehr schnell geliefert. Gerne wieder
Antwort von OutdoorSports24
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sportliche Grüße Ihr OutdoorSports24-Team
schnell gut günstig
CS
09.08.2023

Retoure-Abwicklung mangelhaft

Vor 3 Wochen ist lt. Sendungsverfolgung meine Retoure beim Verkäufer angekommen. Ich habe weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch mein Geld zurück. Zwei Emails wurden ignoriert. Telefonisch war ich fast 3 Stunden in der Warteschleife, in denen ich langsam lt. Bandansage von Position 26 auf Position 1 vorgerückt bin. Danach ertönte ein Besetztzeichen und auf dem Display erschien "Aufgelegt".
27.07.2023

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

totaler Betrug! - Bestellung am 10.06.23 aufgegeben - Es ist über 1 Monat her und das Produkt wurde immer noch nicht geliefert - Ich habe den Kundenservice zweimal per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten. - Jetzt ist mein Geld umsonst weg - Mein Vorschlag ist, nicht zu bezahlen, bevor Sie das Produkt erhalten. Eigentlich sollten Sie niemals bei dieser Firma kaufen.
06.08.2023

Ist der Händler völlig überfordert/überlastet ?

Bestellung getätigt am 06.06.2023 - Bestätigt wurde Lieferzeit von 2 Werktagen. Kaufpreis wurde umgehend abgebucht. Am 13.06. habe ich die Bestellung widerrufen - ohne Reaktion. Am 14.06. kam die Info, dass sich die Lieferung verzögern wird. Lieferung ist am 26.06.2023 erfolgt. Am 03.07.2023 erfolgte Rücksendung der Ware. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
28.07.2023

Keine Ware erhalten

Bestellung am 15.6.2023 (paypal Konto wurde sofort belastet) erste Rückmeldung wg. Lieferschwierigkeiten am 23.6., zweite Rückmeldung wg. Lieferschwierigkeiten am 1.7.23, am 22.7. habe ich eine Mail geschrieben,dass ich daraufhin die Bestellung storniere Ich habe bis heute 28.7.2023 keine Nachricht erhalten, kein Geld zurückerstattet bekommen und keine Ware erhalten.
09.08.2023

Verzögerte Lieferung und unbearbeitete Retoure. PayPal Konfliktlösung musste eingeschaltet werden.

Ware wurde verzögert geliefert und das kann mal passieren. Auf die erfolgte Retoure jedoch nicht zu reagieren ist nicht akzeptabel. Trotz positivem Zustellbescheid seitens DHL kein Status. Weder email noch Telefon Kontakt war möglich, um nachzufragen. Dank PayPal Konfliktlösung wurde Betrag erstattet. Sowas ist mir als ‚heavy Internet Shopper‘ noch nie passiert.
07.08.2023

Vorsicht Abzocke!!

Ich möchte Kunden warnen, bei diesem Shop etwas zu kaufen. Die Lieferung hat sich verzögert, so etwas kann passieren. Dann habe ich ein Teil der Lieferung retourniert, mit Retourenschein... Leider wurde mir bis heute das Geld nicht gut geschrieben. Auf Mails antwortet der Anbieter nicht und bei Anrufen landet man erfolglos in ewigen Warteschleife.
20.08.2023
Schuhe sollten auf Lager sein und in 3-4 Tagen bei mir. Ohne Kommunikation und Reaktion auf meine Nachfrage wären sie 3 Wochen später zugestellt worden, jedoch verweigerte ich die Annahme und warte nun seit 8 Wochen auf meine Rückerstattung. Immernoch keine Antwort auf meine Mails, Telefonservice ist nicht erreichbar. Absolut von abzuraten.