OutdoorSports24- Logo - Bewertungen

OutdoorSports24

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.697 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.06.2023
OK, the communication with them was not great ( I do not speak German), and customer support should be improved. But, I give 5 stars! I needed absolutely a pair of climbing shoes Scarpa Drago LV, size 38.5. It was impossible to find anywhere these Drago LV (sold out everywhere in France and in Switzerland). Impossible to order from Scarpa (huge backlog, 4 big resellers in France refused to re-order for me). OutdoorSports24 website said they had one pair in stock. I immediately ordered. Then they said they were sorry, the pair had been sold in the meantime but the were re-ordering. I was very, very angry (all shops had told me that re-ordering from Scarpa was impossible). Outdoorsports24 did not reply to my email, but a week later, the pair of Scarpa Drago LV arrived, in perfect condition and exact size needed. So absolutely 5 stars for having achieved what all other shops (very famous shops, specialized in climbing gear) could not achieve. Last piece of information: the price was 15% lower than retail price. Absolutely Great Achievement!!! (But please improve communication with customers)

23.10.2023
Grundsätzlich bin ich mit ihrem Service, wie Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sehr, sehr zufrieden. (und das auch noch heute, 23.10.2023, bei Erfassung dieser Bewertung) Nun kommt das aber: Die Retourenbearbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte die Ware ca. Anfang Juli bestellt, meine Auswahl getroffen und einige Tage später den Rest der Bestellung retourniert. Am 31.07.2023 habe ich dann auch den Eingang der Retoure bei outdoorsports24 bestätigt bekommen. Mir wurde eine anteilige Rückvergütung der im Vorhinein per Paypal bezahlten Ware zeitnah zugesichert. Als ich ca vier Wochen später noch immer kein Geld erhalten habe, habe ich versucht bei outdoorsports24 anzurufen. Was soll ich sagen, Warteplatz 18 und nach ca 45 Minuten Warteplatz 9. Dann habe ich aufgelegt. Ich habe es dann am nächsten Morgen direkt um 9 Uhr noch mal probiert und habe auch fast umgehend jemanden erreicht. Mir wurde zugesagt, dass der Vorgang noch einmal geprüft wird und ich auch noch eine Rückmeldung erhalten. Das war dann aber auch nach zwei Wochen noch immer nicht der Fall. Zwei weitere E-Mails blieben unbeantwortet, so dass ich mich dann direkt an die Beschwerde-Abteilung von Paypal gewendet habe. Das war am 08.10.2023. Am 11.10.2023 wurde mir dann der Betrag endlich erstattet. Der ganze Vorgang hat also von der Retoure bis zur Erstattung 3 Monate gedauert. Ein absolutes No-Go. Ob ich noch mal bei autosports 24 bestellen würde? Stand jetzt: keine Ahnung.

Bewertungen für OutdoorSports24

BR
10.05.2023

Einfach zufrieden

Mir gefällt der Artikel, Trekkingstöcke, der hier sehr günstig war. Kommunikation und Lieferung prima (da es sich nicht um einen lebenswichtigen Notfallartikel handelt, finde ich 3oder 4 Tage Lieferzeit völlig ok)
MF
Martin F.
Vandans
09.06.2023
Die Ware war sehr gut verpackt, wurde aber leider zu spät geschickt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Habe die Ware wieder zurückgeschickt. Rückabwicklung und Geldeingang haben sehr gut gekappt.
15.05.2023

Gute Erfahrung

Schneller Versand und Artikel kam wie beschrieben. Meine anfängliche Bange wegen den negativen Bewertungen des Shops Online wurden mir komplett genommen. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
09.07.2023
Keine Ware, keine Reaktion auf Stornierung, null Kontakt. Hotline Quaida nicht existent. Musste erst PayPal einschalten. Unterm Strich eine Katastrophe, da nützt auch ein guter Preis nichts.
07.07.2023

Keine Retourenbestätigung, keine Rückzahlung

Erst wollte ich die Bestellung stornieren, das wurde leider nicht umgesetzt. Dann habe ich sie retourniert und seit 3 Wochen weder eine Retourenbestätigung noch eine Rückzahlung erhalten.
BR
16.04.2023

Guter Start für die nächste Tour

Der bestellte Artikel war ein tolles Angebot. Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung waren schnell und gut kommuniziert. Artikel (Trekkingstöcke) einwandfrei. Bin 100% zufrieden.
06.07.2023
Bestellung ging schief. Support nicht erreichbar weder per Telefon noch per Email. Keine Reaktion. Muss meinem Geld noch hinterherlaufen. Finger weg. Gehört zu Exxpozed. Absolut unseriös
OG
13.04.2023

Weniger (Plastik-)Verpackung?

Weniger (Plastik-)Verpackung würde ich sympathischer finden. Also z.B. Papiertüte in angemessenem (flachen) Pappkarton. Hab ich neulich bei der Konkurrenz gesehen, fand ich super.
13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich werde es entsprechend weiterleiten. Viele Grüße, Anna vom OutdoorSports24-Team
05.05.2023
Sehr gut der Liefertermin war nur etwas später als bei der Bestellung angekündigt da die Ware nicht verfügbar war...die Kommunikation war aber sehr gut...die Ware ist sehr gut
19.04.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung nur 3 Tage. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Freue mich auf meine erste Fahrradtour mit der Super schönen Jacke. Immer wieder gerne.
20.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Dann wünschen wir Ihnen viele schöne Farradtouren mit der neuen Jacke! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
14.04.2023
Einfache Bestellung & schnelle Lieferung (1Tag schneller als angegeben). Eine Versandbestätigung per Mail wäre toll gewesen aber ansonsten alles reibungslos verlaufen. H
17.05.2023
Alles fein! Schnell, zuverlässig, Ware tadellos, ein "like" für Zustellung an Poststation, sehr gute Kommunikation zur Bestellung/Ware - jederzeit wieder!
JD
J. D.
Obersulm
27.08.2023
Keine Antwort auf 3 Mails. Weder Ware erhalten noch Geld zurück gezahlt. Kein Status ob noch geliefert wird. Absolut mangelhafter Kundenservice.
CM
Claudia M.
Bad Säckingen
25.04.2023
Ich habe eine Jacke von Piz Palü bestellt und prompt erhalten. Die Jacke ist bis jetzt einwandfrei. Habe nichts zu meckern oder zu beanstanden.
19.05.2023
Top Angebote, sehr gute Ware, schnelle Lieferung.... Allerdings etwas lange Wartezeiten beim erreichen des Kundenservice am Telefon.
JW
J. W.
Wolfsburg
16.06.2023

Funktionsunterwäsche

Der Artikel kam mit leichter Verspätung, es wurde aber ständig über die Gründe informiert, ich würde in dem Shop wieder bestellen!
JD
Jenny D.
Farchant
19.04.2023
Great service as received my order within 2 days!!! My Fjallraven sweater fits perfectly for the right price, too!!Thank you!!!
20.04.2023
Thank you for taking the time to review us! We are glad to hear that you are happy with your new sweater! :) Greetings, Anna from the OutdoorSports24-Team
24.04.2023
Ich bin sehr zufrieden, absolut der beste Geschäft und mit Cash back war auch alles korrekt Danke für alles Rufenachtova
25.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom OutdoorSports24-Team
15.05.2023
Ware wie beschrieben, kam auch gut verpackt an. Verbessern könnte man die Lieferzeit, die lag etwas über dem Durchschnitt.
14.06.2023
Alles war in Ordnung. Vielen Dank für die rasche Erledigung meiner Bestellung. Über die Ware habe ich mich sehr gefreut.