Ich hatte mal ein Muster bestellt, was nie angekommen ist. Auch nicht, als das Muster ein zweites Mal versendet wurde.
Blöd war auch, dass hohe Lieferkosten angezeigt wurden, obwohl nur 100 Stück eines kleinen Artikels bestellt werden sollten. Hätte ich nicht angerufen und bei Ihnen nachgefragt, wäre ich zu einem anderen Lieferanten gewechselt. Mir wurde von Ihrem Kollegen nämlich mitgeteilt, dass es ein Fehler in Ihrem System ist und die Lieferkosten für eine Palette angezeigt werden, nicht für ein Päckchen.
Gut finde ich, dass nachgefragt wird, wenn Nachrichten zur Bestellung vom Kunden ergänzt werden. Man hat das Gefühl, es kommt auch tatsächlich das richtige Produkt mit dem richtigen Logo in einer guten Qualität an. Was ja enorm wichtig ist, wenn man für mehrere hundert Euro bestellt.
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bei zwei verschiedenen Bestellungen, bei denen beide Objekte die selbe Farbe hatten, ergab Ihr internes "Farbprogamm" zwei verschiedene Gelbtöne. Der Unterschied war beim Proof nicht zu erkennen, beim fertigen Produkt aber schon. Auch bei Überprüfung der Pantone war nahezu kein Unterschied erkennbar. 5% Rabatt als Entgegenkommen finde ich eigentlich zu wenig, verstehe aber, dass Sie quasi "aus dem Schneider sind" weil ich das mit den Farbei so freigegeben habe.
Auch dass sich die Lieferzeit über mehrere Monate erstreckt und sogar nochmal um 5 Wochen verlängert wurde, lässt mich zu dem Schluss kommen, beim nächsten Mal vermutlich bei einer anderen Firma zu bestellen
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Aufschrift auf dem Kugelschreiber ist verkehrt herum aufgedruckt.…
Die Aufschrift auf dem Kugelschreiber ist Verkehr herum. Natürlich hätte mir das auf dem Korrekturabzug auffallen müssen, da habe ich den Stift aber nur gesehen. Wenn man ihn in die Hand nimmt, sieht man sofort, dass die Schrift falsch herum ist. Ich hätte von Profis, die bedruckte Kugelschreiber herstellen, erwarte, dass mich darauf aufmerksam machen.
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Antwort von brandible.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
weder Produkt selbst, noch Druck überzeugt
zu druckendes Logo wurde erst falsch dargestellt, obwohl richtig geliefert und extra beschrieben wie es werden soll - lässt sich durch Korrekturabzug und bissel hin und her schreiben beheben... aber die Produktqualität ist leider auch nicht wie erwartet. Billige Verarbeitung des Artikels an sich, zum Teil schon abgebröselter Druck, hält nicht lange.
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Wir werden außerdem noch einmal Rücksprache mit unserem Produktionspartner halten, um die Produktqualität weiter zu verbessern.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produktionszeit war sehr lange und es kam nur Feedback auf Anfrage. Rechnung musste ich per Mail anfragen, das wäre super, wenn diese im Account hinterlegt wäre. Es kam auch keine Rechnung per Mail vorab bei mir an.
Der Service-Kontakt, war sehr freundlich und schnell
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation über den Druck des Produktes und die Erklärungen dazu.
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Antwort von brandible.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Brandible
Kommunikation nach Reklamation zäh bis unbefriedigend
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen im Reklamationsprozess. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
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16.09.2024
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13.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie offensichtlich nicht ganz überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt?
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot scheinbar nicht zufrieden waren. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt?
Freundliche Grüße
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt?
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt?
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von brandible.de
13.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt?
Freundliche Grüße
Ihr Team von Brandible
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Produktbeschreibung
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Antwort von brandible.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
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Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße Ihr Team von Brandible
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
unschöne Flecken aufgrund des Druckverfahrens ohne vorherige Aufklärung
Es wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass die Art des Druckverfahrens Flecken auf dem Produkt verursacht. Genau das ist dann passiert. Aus unserer Sicht ein klarer Mangel. Die Reklamation wurde zweimal verweigert. Jetzt haben wir teure Werbemittel (7 EUR pro Stück) mit Flecken vom Druckverfahren und sind sehr unzufrieden. Wenn wir davon gewusst hätte, dass im angebotenen Druckverfahren Flecken entstehen können, hätten wir ein anderes gewählt oder auf den Artikel verzichtet.
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Antwort von brandible.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
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Antwort von brandible.de
07.05.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl.
Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
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Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind.
Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen.
Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Brandible
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei jedem Auftrag Fehler
Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
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Antwort von brandible.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von Brandible
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Produkt und kein Geld zurück.
Ich habe am 17.11.23 einen Kauf für Weihnachtsgeschenke für Kunden getätigt und bis heute habe ich das Paket nicht erhalten und kämpfe darum, mein Geld zurückzubekommen. Schlechtes Unternehmen!
Den Leuten von Brandible kann man nicht trauen!
Erst am 02.02.2024 habe ich mein Geld zurückerhalten, nachdem ich eine Rückerstattung über die Trust-Website beantragt hatte.
Ich kann beweisen!
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Antwort von brandible.de
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, konnten wir das Paket nicht zustellen, da die Lieferung nicht angenommen wurde. Es wäre hilfreich zu verstehen, ob es spezifische Gründe gab, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, damit wir dies intern überprüfen und verbessern können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten.
Ihr Team von Brandible