brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de
Bewertungen:

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brandible.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(11)
(5)
Zurücksetzen
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl. Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen. Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Produkt und kein Geld zurück.

Ich habe am 17.11.23 einen Kauf für Weihnachtsgeschenke für Kunden getätigt und bis heute habe ich das Paket nicht erhalten und kämpfe darum, mein Geld zurückzubekommen. Schlechtes Unternehmen! Den Leuten von Brandible kann man nicht trauen! Erst am 02.02.2024 habe ich mein Geld zurückerhalten, nachdem ich eine Rückerstattung über die Trust-Website beantragt hatte. Ich kann beweisen!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, konnten wir das Paket nicht zustellen, da die Lieferung nicht angenommen wurde. Es wäre hilfreich zu verstehen, ob es spezifische Gründe gab, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, damit wir dies intern überprüfen und verbessern können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten. Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Die Kommunikation insgesamt scheint intern nicht gut zu funktionieren. Unsere Bestellung wurde z. B. an eine falsche Adresse geliefert (obwohl die Versandadresse klar angegeben war, sie wich von lediglich von der Rechnungsadresse ab). Ständig passierten Fehler (z. B. eine doppelte Rechnung). Das kam leider nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch den Versand an die falsche Lieferadresse kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Beauftragung haben wir sehr gute Erfahrungen mit Brandible gemacht, es gab allerdings Probleme mit dem Druck, dre falsch ausgeführt wurde und bis heute (vier Wochen nach Lieferzeit des falsch bedruckten Produkts) nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Druck Ihres bestellten Produktes gab. Wir haben unser Team informiert, dass Ihr Anliegen umgehend behandelt wird. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den nächsten Schritten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeiten, bis Korrekturen angenommen wurden. Mehrmals Vektor falsch eingepflegt. Dazwischen mehrere Wochen keine Information. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, wurde das Produkt gedruckt. Ich kann die Firma nicht empfehlen.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beste Kommunikation über die vorhandenen Möglichkeiten sowie bessere Kostenabsprache. Mit minimalen Veränderungen hätte einiges an Aufwand/ Geld gespart werden können. Darüber darf gerne informiert werden
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel ist bis heute nicht angekommen. Kundensupport reagiert in meinen Augen nicht richtig. Ewige Diskussion und Missverständnisse. Das war das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
16.02.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Unser Kunden-Support hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Sendung ausfindig zu machen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht ausreichend

wir haben die selben Kugelschreibern wo anders bestellt es war 10% Teuerer aber die Logo Sieht besser aus als bei Brandble
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität der Kugelschreiber unzufrieden waren. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen, da Sie nach dem Erhalt eines Andruckmusters den Auftrag freigegeben haben. Darum ist es natürlich doppelt schade, dass wir erst auf diesem Wege davon erfahren. Gern hilft Ihnen unser Service-Team weiter, falls unerwartete Verarbeitungsprobleme aufgetreten sein sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Produkt

Lieferzeit, Qualität der Produkte, Druckqualität
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Leider liegt uns keine weitere Beanstandung Ihrerseits bezüglich der Qualität der Produkte oder Druckqualität vor. Melden Sie sich hierzu gern bei uns. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice - Qualität könnte sich verbessern

Wir haben einen sehr guten Kundenservice für unsere bedruckten Fächer erfahren. Jedoch sind die Möglichkeiten sehr begrenzt gewesen und auch das Endprodukt konnte jedoch nicht überzeugen. Die Druckfläche für einen Fächer ist einfach zu klein und auch die Fächer selbst fransen nach kurzer Benutzung aus und auch einzelne Metallteile lösen sich schnell.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
19.07.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie das finale Produkt nicht überzeugen konnte. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
BB
Berit B.
Berlin
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungstellung ist sehr holprig. Man kann kaum nachvollziehen, wie sich die Beträge errechnen, weil sie anders ausgewiesen werden als im Shop und der Auftragsbestätigung. Bei meiner letzten Nachfrage erhielt ich von 2 verschiedenen Mitarbeiten unterschiedliche Anworten und empfohlene Vorgehensweisen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden das Thema intern prüfen, um unseren Service weiter verbessern zu können. Viele Grüße Ihr Team von Brandible.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung und Beratung der Anfrage. Leider hat die Zeit von Auftragserteilung bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Erst lange keine Bestätigung, dann konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Aber dann waren die Kullis endlich da und sie sehen toll aus!!!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die im Rahmen Ihrer Bestellung auftraten, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem finalen Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusendung der Ware

Ich habe schlechte Erfahrung mit der Zusendung der Bestellung gemacht. Die Ware wurde, nachdem ich nicht zu Hause war, sofort wieder zurückgesendet. Benachrichtigung war alles in Englisch und eine Kommunikation sollte pro Anruf 3€ kosten.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form für die unerwarteten Schwierigkeiten bei der Zustellung. Leider können wir Ihre Angaben bezüglich der englischen Kommunikation und der Anrufkosten nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen zukommen lassen könnten, damit wir dem Thema auf den Grund gehen können. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Internetseite leicht verständlich, Bestellungen können umkompliziert und ohne großem Aufwand abgeschlossen werden. Versanddauer wurde jedoch zur Angabe auf der Webseite verdreifacht.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eher Minderwertig,der Werbedruck ist ok.Der Artikel selber ist billige China Herstellung.Nach 3 Wochen schon einige kaputt gegangen,geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
23.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gern hilft Ihnen unser Reklamationsteam weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Produkte gefertigt und verwendet. Erst auf mehrmaliges Nachfragen, habe ich die restlichen Produkte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der initial fehlerhaften Produktionsmenge entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem finalen Ergebnis dennoch zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitpunkt klar kommuniziert und eingehalten, die Filzschlüsselanhänger hätte ich mir wertiger vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie der finale Artikel nicht überzeugen konnte. Sollten Sie beim nächsten Mal Bedenken bezüglich der Qualität haben, beraten wir Sie gern und senden Ihnen bei Bedarf ein Muster zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfacherer Bestellprozess und besseres be- und verarbeiten von Anmerkungen zum Korrekturabzug
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden weiter daran arbeiten, den Bestell- und Freigabe-Prozess so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Tassen, aber auch deren Verarbeitungsqualität war nicht ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
25.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Produkt-Feedback. Wir werden dieses nutzen, um die Auswahl und Qualität unserer angebotenen Artikel weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible