brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brandible.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(20)
(10)
Zurücksetzen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

unschöne Flecken aufgrund des Druckverfahrens ohne vorherige Aufklärung

Es wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass die Art des Druckverfahrens Flecken auf dem Produkt verursacht. Genau das ist dann passiert. Aus unserer Sicht ein klarer Mangel. Die Reklamation wurde zweimal verweigert. Jetzt haben wir teure Werbemittel (7 EUR pro Stück) mit Flecken vom Druckverfahren und sind sehr unzufrieden. Wenn wir davon gewusst hätte, dass im angebotenen Druckverfahren Flecken entstehen können, hätten wir ein anderes gewählt oder auf den Artikel verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Absprache ist extrem kompliziert. Die E-Mail, die ich bekomme wirken kryptisch. Ich weiß immer nicht, ob schon bestellt ist oder nicht. Die Freigaben sind unübersichtlich. Ansprechpartnerin ist super. Preise sind okay.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

3 x falscher Druck trotz Korrekturabzug.

Wir haben bereits 3 mal bestellt, jedes Mal haben wir die Ware mit falschem Druck erhalten, obwohl der Korrekturabzug korrekt war und auch von uns genau so freigegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
02.07.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Haben Sie sich bereits an unsere Reklamationsabteilung gewandt? Wir werden Ihren Fall prüfen und auch mit den Lieferanten in's Gespräch gehen, um unsere Qualitätsstandards sicher zu stellen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gravur war leider nicht wie gewünscht umsetzbar (GRöße)
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aus technischen Gründen ist eine Gravur leider nur in einer bestimmten Größe umsetzbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Produktbeschreibung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
03.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen zu hören, warum Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
02.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Angebot anscheinend nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt? Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht komplett überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
01.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie überzeugt? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei jedem Auftrag Fehler

Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich gut. Druck auf Brillengläser zum Teil schräg und man musste nachbearbeiten. Sehr schade, dass eine Sonnenbrille schnell am Gestell gebrochen ist und keine neue nachgeliefert werden konnte. Lediglich der Geldbetrag wurde zurückerstattet. Da es Geschenke an Kinder waren , hat nun ein Kind keine mehr und man müsste die Mindestanzahl von 34 nachbestellen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen deswegen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden dies mit dem Produzenten kommunizieren und hoffen, dass wir zumindest mit der Rückerstattung eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Beste Grüße, Ihr Brandible Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eher mau ...

Angebotsvorgang tip top Das Einhalten von zugesicherten Lieferzeiten und die dazugehörige Kommunikation und Übernahme der Verantwortung leider katastrophal. So standen wir auf zwei Messen leider ohne die bestellten Give Aways / Werbematerial da.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir verursacht haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Angebots-, Bestell- und Lieferprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern genau überprüfen, um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese nicht eingehalten

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese im Anschluss nicht eingehalten. Dadurch sind teure Zusatzaufwände entstanden, anstatt das Problem zu lösen wurde auf die Schuld des Zulieferers verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelleres reagieren, interne Übergaben umfangreich und vollständig, angebot sollte der Bestellung entsprechen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mit dem Angebot übereinstimmte. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Scheinbar waren Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden. Teilen Sie uns gern Ihre Beweggründe für Ihre Bewertung mit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@brandible.de, damit wir Ihren Fall noch einmal beleuchten können.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern? Viele Grüße Ihr Team von Brandible