brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.407 Bewertungen insgesamt

Ich hatte mal ein Muster bestellt, was nie angekommen ist. Auch nicht, als das Muster ein zweites Mal versendet wurde. Blöd war auch, dass hohe Lieferkosten angezeigt wurden, obwohl nur 100 Stück eines kleinen Artikels bestellt werden sollten. Hätte ich nicht angerufen und bei Ihnen nachgefragt, wäre ich zu einem anderen Lieferanten gewechselt. Mir wurde von Ihrem Kollegen nämlich mitgeteilt, dass es ein Fehler in Ihrem System ist und die Lieferkosten für eine Palette angezeigt werden, nicht für ein Päckchen. Gut finde ich, dass nachgefragt wird, wenn Nachrichten zur Bestellung vom Kunden ergänzt werden. Man hat das Gefühl, es kommt auch tatsächlich das richtige Produkt mit dem richtigen Logo in einer guten Qualität an. Was ja enorm wichtig ist, wenn man für mehrere hundert Euro bestellt.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

30.09.2024
Super Service, super Ware - wir sind seit ein paar Jahren Stammkunden und es war immer alles tadellos.
07.10.2024
Wir bedanken uns für Ihr nettes Feedback und freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible
10.10.2024
QUALITÄT 1A
11.10.2024
Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
11.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
09.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
13.09.2024

Flaschen für Konferenz - Wärmstens zu empfehlen!!

Wir haben 175 Flaschen für eine Konferenz an der Universität bestellt. Der Customer Support war sehr hilfsbereit und hat uns bestens durch die Bestellung geleitet. Die Flaschen waren sehr hochwertig (tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!). Der Service war unglaublich schnell, sodass wir trotz später Bestellung (was im Uni-Kontext nicht ausbleibt) innerhalb weniger Werktage unsere Bestellung erhalten haben. Die Konferenzteilnehmenden waren begeistert von den Flaschen und den mit unserem Schriftzug gravierten Bambusdeckeln! Wir würden Brandible wärmstens weiterempfehlen!
13.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre lobende Worte. Schön, dass Sie mit unserem Service und mit unseren Produkten rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Wir hatten Die Lämpchen Schlüsselanhänger bestellt in Bambusoptik, die kommen zuerst gut an, sind aber im täglichen Gebrauch am Schlüsselbund ständig an. - Eventuell zu leicht an - Ausschalter. Die Seiloptik Schlüsselanhänger sind schön, aber das Logo ist leider zu klein und sollte hier auf beiden Seiten bedruckt werden. Ansonsten sind wir mit Ihren Artikeln sehr zufrieden!
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden hierzu noch einmal Rücksprache mit unseren Produzenten halten, um die Produktqualität weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen und besprechen. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible

Rechnungsprozess bitte verbessern

Die Zusendung der Rechnung war nicht erfolgt. Man sollte jedoch keine Zahlungen leisten, bis man die Rechnung erhält. Catch-22. Das sorgte für viel Aufwand auf beiden Seiten. Bis die Rechnung als Grundlage gezahlt werden konnte und die Zahlung korrekt verbucht war dauerte lange. Zwischendurch kam das Forderungsmanagement und mahnte uns an...
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Prozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible

Immer wieder gerne!

Wir haben bereits einige Male bei Brandible bestellt und waren jedes Mal vollkommen zufrieden. Auch eilige Bestellungen werden zügig bearbeitet und das Lieferdatum immer eingehalten. Die Qualität ist ebenfalls einwandfrei.
16.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie erneut überzeugen konnten und sind gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
CR
Christian R.
Bad Rothenfelde
16.09.2024
Die Qualität überzeugt mich nicht so ganz. Sie ist ganz okay, könnte aber höherwertiger sein. Fragt sich nur, ob das für den günstigen Preis möglich ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Tolle Beratung und super schnelle Herstellung und Lieferung unserer Kork-Medaillen. Auch die spontane Nachbestellung war rechtzeitig vorm Wertkampf da. 😀
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

schnell, professionell, hochwertig

sowohl beim Telefonkontakt, als auch via email sind Mitarbeiter kompetent und höflich. Zielorientiertes Arbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
13.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

hervorragende Kundenbetreuung

Eine hervorragende Kundenbetreuung und unkomplizierte schnelle Auftragsbearbeitung von Angebot bis zur Lieferung. Hat uns sehr gefallen.
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible

Gute Qualität und Service

Alle Produkte sehen gut aus, die Kommunikation ist reibungslos und die Qualität ist ebenfalls hervorragend. Ich werde sie wieder benutzen
13.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Das Team von Brandible ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Schwierigkeiten wird sofort um Lösungen gesucht.
13.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible

Rundum zufrieden

Hohe Qualität, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Wir bestellen immer wieder gern bei Brandible.
17.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir sind gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
SB
Sabrina B.
Duisburg

Super Service - tolle Qualität

Super Service, sehr nette und hilfsbereite Menschen ohne Zusatzkosten. Tolle Qualität des Produkts.
13.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Werbemittelhändler meiner Wahl!

Unkomplizierte Onlinebestellung, schnelle Lieferung, tolles (gebrandetes) Produkt - gerne wieder!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir sind gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
13.09.2024
Sehr guter Service und Beratung. Wir sind auch mit dem Endprodukt (Schirme) absolut zufrieden.
13.09.2024
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible
16.09.2024
Netter Kunden-Service, der allerdings schon mal ein wenig braucht um sich zurück zu melden.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
13.09.2024
hat alles prima geklappt. Sieht gut aus und die Lieferung kam zügig. Danke - gerne wieder.