brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
brandible.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brandible.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für brandible.de

21.12.2021
Bestellung lief einfach und ohne Probleme! Die bestellte Ware wurde sogar vor dem angegebenen Liefertermin zugestellt - QUALITÄT TOP! Ich werde wieder im Jahr 2022 Werbemittel hier bestellen. Vielen Dank und ein frohes Fest!

27.04.2022
Das Produkt selbst ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die Gravur ist sauber und gut sichtbar. Leider ging weder aus der Artikelbeschreibung noch aus dem georderten Muster hervor, dass die Herstellermarke prominent auf der Vorderseite des Produkts eingraviert ist und dies auch so bleibt, wenn man eine eigene Logoveredlung beauftragt. Leider wurde unser eigenes Firmenlogo daher nur auf der Rückseite des Produkts angebracht, was wir persönlich bei einem GiveAway als unpassend empfinden.

Bewertungen für brandible.de

07.09.2022
Brandible ist für uns ein verlässlicher Partner in Sachen Werbemittel. Die Beratung und der Service sind gut, die Website ist übersichtlich, Muster sind in der Regel erhältlich (was nicht bei jedem Werbemittel-Anbieter der Fall ist). Auch wenn es mal eine Reklamation gibt, wird diese sehr zeitnah bearbeitet und problemlos abgewickelt.
07.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin stets damit überzeugen können. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
07.09.2022
Sehr gute Auswahl, die meisten der von uns bestellten Werbeartikel waren qualitativ sehr gut. Bestellung und Lieferung immer problemlos. Wir bestellen nach Möglichkeit immer bei brandible.
07.09.2022
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu können. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
von udo k.
problemlose bestellung, prompte lieferung, fairer preis. im vergleich mit victorinox ist das bestellte taschenmesser allerdings von sehr einfacher qualität. dennoch insgesamt zufrieden.
07.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir werden das Produkt intern noch einmal bewerten und schauen, ob sich eventuell eine Alternative für unser Sortiment anbietet. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
07.09.2022
Kleine Probleme mit der Lieferung und deren Ankündigung. Überwiegend aber dem Paketdienst anzulasten.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Leider lassen sich Lieferverzögerungen trotz aller Bemühungen nicht immer vermeiden. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten, um auch in diesem Bereich unseren Service stets zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
von Uwe K.
wie bisher schnell und korrekt geliefert
Danke! Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Schnell,gut,gern wieder !
29.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.08.2022
Die Strand /Sonnen Liegestühle sind nach 4 Wochen ausgebleicht! Nicht zu empfehlen zu diesem hohen Preis! Reklamation wird nicht anerkannt
22.08.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind und können Ihre Enttäuschung verstehen. Da jedoch weder Material noch Druck UV-beständig sind, kann es bei längerer direkter Sonneneinstrahlung zu einem Ausbleichen kommen. Wie in den Textilpflegehinweisen angegeben, können wir auf Umwelteinflüsse wie Wind und Sonne leider keine Garantie geben. Viele Grüße Ihr Brandible Team
14.07.2022
30.06.2022
Schnell und bei einem Problem schnelle unkomplizierte Hilfe. Würde immer wieder gerne kaufen. Sehr gut
01.07.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugt hat. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Lieferung kam trotz Corona zügig, Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
01.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten natürlich alle Bestellungen trotz eventueller Herausforderungen stets pünktlich und so schnell wie möglich zustellen. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der aktuellen Situation zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
30.06.2022
Schneller angekommen als bei der Bestellung angegeben, Kunden sehr zufrieden!
30.06.2022
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie so schnell unterstützen konnten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
02.07.2022
Machen Sie weiter so. Alles bestens. Danke
04.07.2022
Danke, das machen wir sehr gern! Wir freuen uns aufs nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
21.12.2021