brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brandible.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(16)
(10)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eher mau ...

Angebotsvorgang tip top Das Einhalten von zugesicherten Lieferzeiten und die dazugehörige Kommunikation und Übernahme der Verantwortung leider katastrophal. So standen wir auf zwei Messen leider ohne die bestellten Give Aways / Werbematerial da.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir verursacht haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Angebots-, Bestell- und Lieferprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern genau überprüfen, um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Scheinbar waren Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden. Teilen Sie uns gern Ihre Beweggründe für Ihre Bewertung mit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@brandible.de, damit wir Ihren Fall noch einmal beleuchten können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich gut. Druck auf Brillengläser zum Teil schräg und man musste nachbearbeiten. Sehr schade, dass eine Sonnenbrille schnell am Gestell gebrochen ist und keine neue nachgeliefert werden konnte. Lediglich der Geldbetrag wurde zurückerstattet. Da es Geschenke an Kinder waren , hat nun ein Kind keine mehr und man müsste die Mindestanzahl von 34 nachbestellen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen deswegen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden dies mit dem Produzenten kommunizieren und hoffen, dass wir zumindest mit der Rückerstattung eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Beste Grüße, Ihr Brandible Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service zukünftig zu verbessern? Beste Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei jedem Auftrag Fehler

Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese nicht eingehalten

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese im Anschluss nicht eingehalten. Dadurch sind teure Zusatzaufwände entstanden, anstatt das Problem zu lösen wurde auf die Schuld des Zulieferers verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelleres reagieren, interne Übergaben umfangreich und vollständig, angebot sollte der Bestellung entsprechen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mit dem Angebot übereinstimmte. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht ausreichend

wir haben die selben Kugelschreibern wo anders bestellt es war 10% Teuerer aber die Logo Sieht besser aus als bei Brandble
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität der Kugelschreiber unzufrieden waren. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen, da Sie nach dem Erhalt eines Andruckmusters den Auftrag freigegeben haben. Darum ist es natürlich doppelt schade, dass wir erst auf diesem Wege davon erfahren. Gern hilft Ihnen unser Service-Team weiter, falls unerwartete Verarbeitungsprobleme aufgetreten sein sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl. Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen. Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeiten, bis Korrekturen angenommen wurden. Mehrmals Vektor falsch eingepflegt. Dazwischen mehrere Wochen keine Information. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, wurde das Produkt gedruckt. Ich kann die Firma nicht empfehlen.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beste Kommunikation über die vorhandenen Möglichkeiten sowie bessere Kostenabsprache. Mit minimalen Veränderungen hätte einiges an Aufwand/ Geld gespart werden können. Darüber darf gerne informiert werden
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Die Kommunikation insgesamt scheint intern nicht gut zu funktionieren. Unsere Bestellung wurde z. B. an eine falsche Adresse geliefert (obwohl die Versandadresse klar angegeben war, sie wich von lediglich von der Rechnungsadresse ab). Ständig passierten Fehler (z. B. eine doppelte Rechnung). Das kam leider nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch den Versand an die falsche Lieferadresse kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel ist bis heute nicht angekommen. Kundensupport reagiert in meinen Augen nicht richtig. Ewige Diskussion und Missverständnisse. Das war das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
16.02.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Unser Kunden-Support hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Sendung ausfindig zu machen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Beauftragung haben wir sehr gute Erfahrungen mit Brandible gemacht, es gab allerdings Probleme mit dem Druck, dre falsch ausgeführt wurde und bis heute (vier Wochen nach Lieferzeit des falsch bedruckten Produkts) nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Druck Ihres bestellten Produktes gab. Wir haben unser Team informiert, dass Ihr Anliegen umgehend behandelt wird. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den nächsten Schritten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Produkt

Lieferzeit, Qualität der Produkte, Druckqualität
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Leider liegt uns keine weitere Beanstandung Ihrerseits bezüglich der Qualität der Produkte oder Druckqualität vor. Melden Sie sich hierzu gern bei uns. Viele Grüße Ihr Team von Brandible