brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brandible.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei jedem Auftrag Fehler

Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese nicht eingehalten

Trotz aufwändiger vorheriger Lieferabsprache wurde diese im Anschluss nicht eingehalten. Dadurch sind teure Zusatzaufwände entstanden, anstatt das Problem zu lösen wurde auf die Schuld des Zulieferers verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder nicht vergrößert anzeigen, wo der Druck auf dem Kugelschreiber perfekt zu lesen ist. Real ist der Druck kaum zu lesen. Hier muss der Profi , brandible , die Druckerei darauf hinweisen, dass es nicht gut auf dem Kugelschreiber aussieht. Ich brauche, wieder Werbeartikel und ihr seid nicht meine erste Wahl. Bild 2 zeigt, wie ich es erwartet habe. Ein Entgegenkommen ihrerseits ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern. dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen. Sollten Abweichungen zum Korrekturabzug aufgetreten sein, treten Sie gern mit unserem Service-Team in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Beauftragung haben wir sehr gute Erfahrungen mit Brandible gemacht, es gab allerdings Probleme mit dem Druck, dre falsch ausgeführt wurde und bis heute (vier Wochen nach Lieferzeit des falsch bedruckten Produkts) nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Druck Ihres bestellten Produktes gab. Wir haben unser Team informiert, dass Ihr Anliegen umgehend behandelt wird. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den nächsten Schritten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Produkt und kein Geld zurück.

Ich habe am 17.11.23 einen Kauf für Weihnachtsgeschenke für Kunden getätigt und bis heute habe ich das Paket nicht erhalten und kämpfe darum, mein Geld zurückzubekommen. Schlechtes Unternehmen! Den Leuten von Brandible kann man nicht trauen! Erst am 02.02.2024 habe ich mein Geld zurückerhalten, nachdem ich eine Rückerstattung über die Trust-Website beantragt hatte. Ich kann beweisen!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, konnten wir das Paket nicht zustellen, da die Lieferung nicht angenommen wurde. Es wäre hilfreich zu verstehen, ob es spezifische Gründe gab, warum die Zustellung nicht erfolgen konnte, damit wir dies intern überprüfen und verbessern können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bestellungen reibungslos erhalten. Ihr Team von Brandible
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gern Bescheid womit wir 2 Sterne verloren haben, nur so können wir unseren Service stätig verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität

Leider ist die Qualität der gelieferten Ware überhaupt nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr bedauern. Die Reklamation wurde von uns bearbeitet und auch mit einer Gutschrift gelöst. Wir hoffen, bei neuen Bestellungen wieder mit Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung und Beratung der Anfrage. Leider hat die Zeit von Auftragserteilung bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Erst lange keine Bestätigung, dann konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Aber dann waren die Kullis endlich da und sie sehen toll aus!!!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die im Rahmen Ihrer Bestellung auftraten, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem finalen Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind. Da uns keine Probleme im Rahmen Ihrer Bestellung bekannt sind, würden wir uns gern mit Ihnen dazu näher austauschen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Team von Brandible
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung wurde nicht zugesendet
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung wurde Ihnen wie gewünscht zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, hilft Ihnen unser Support gern weiter. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Internetseite leicht verständlich, Bestellungen können umkompliziert und ohne großem Aufwand abgeschlossen werden. Versanddauer wurde jedoch zur Angabe auf der Webseite verdreifacht.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Produkte gefertigt und verwendet. Erst auf mehrmaliges Nachfragen, habe ich die restlichen Produkte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der initial fehlerhaften Produktionsmenge entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem finalen Ergebnis dennoch zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Tassen, aber auch deren Verarbeitungsqualität war nicht ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
25.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Produkt-Feedback. Wir werden dieses nutzen, um die Auswahl und Qualität unserer angebotenen Artikel weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible