brandible.de- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

vor 1 Tag
Antwort von brandible.de
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden waren. Wir arbeiten daran und hoffen, in der Zukunft 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie rundum überzeugt? Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Alles in Ordnung. Nur die Lieferung erfolgte ohne Vorankündigung. Deshalb 1 Stern abzug.
Antwort von brandible.de
Es tut uns leid, dass der Versand nicht so reibungslos verlief wie gewünscht. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit den gelieferten Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Brandible Team
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern? Ihr Team von Brandible
Schneller und freundlicher Service. Qualität sehr gut. Kleines Manko begrenzt Druckgröße des Logos.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Vielen für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Herzliche Grüße, Ihr Team von Brandible
Die Stifte haben leider nicht die exakt gleiche sehr gute Qualität wie bei der Lieferung vor 2 Jahren. Es scheint auch von den Maßen minimal ein anderes Produkt zu sein. Dadurch ist die Gravur leider nicht so gut zu lesen wie beim letzten Mal. Ich bin mir sicher exakt das gleiche Produkt bestellt zu haben und hatte auch auf die erst Bestellung verwiesen. Trotzdem "gut", aber leider nicht mehr "sehr gut".
Antwort von brandible.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht ganz überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible

Der Ablauf ist schon recht gut

Die Informationen, wann die Teile versendet wurden.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiter daran arbeiten, den Bestell- und Lieferprozess so transparent wie möglich zu gestalten. Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Ihr Team von Brandible
Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
Antwort von brandible.de
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Die Produkte sind ein einem einwandfreien Zustand.
Antwort von brandible.de
Das freut uns! Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach tun, um unseren Service zu verbessern? Freundliche Grüße Ihr Team von Brandible
Antwort von brandible.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht? Ihr Team von Brandible

Kulis gut, Bearbeitung der Bestellung naja

Die Kulis sind gut bedruckt und sehen aus wie im Onlineshop. Die Bestellung wurde leider nur auf Nachfrage bearbeitet, kam dann aber zügig an. Der Kontakt zu den Mitarbeitern bei brandible war jederzeit problemlos und freundlich.
Antwort von brandible.de
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die bei der Bestellung Ihrer Produkte auftraten. Wir hoffen, dass Sie mit dem finalen Ergebnis dennoch zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von Brandible

Tolle Kommunikation und tolle Produkte!

Kommunikation sowie die Produkte sind super und der Service einwandfrei, alle sind stets sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Standskizzen/ Vorlagen zur Druckdateierstellung sind jedoch sehr ungenau, da würden wir uns bessere und eindeutigere Vorgaben wünschen.
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Hinweis zu den Druckstandskizzen / Vorlagen werden wir weiterverfolgen, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Brandible

Bei jedem Auftrag Fehler

Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
Antwort von brandible.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible