Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung.
Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half.
Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen.
Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert.
Alles prima.
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug)
Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug)
Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden waren. Wir arbeiten daran und hoffen, in der Zukunft 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
Liebe Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht?
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit unser Service Sie rundum überzeugt?
Viele Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Nur die Lieferung erfolgte ohne Vorankündigung. Deshalb 1 Stern abzug.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass der Versand nicht so reibungslos verlief wie gewünscht. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit den gelieferten Produkten zufrieden sind.
Freundliche Grüße,
Ihr Brandible Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht?
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern?
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller und freundlicher Service. Qualität sehr gut. Kleines Manko begrenzt Druckgröße des Logos.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen für Ihre positive Bewertung. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht?
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Stifte haben leider nicht die exakt gleiche sehr gute Qualität wie bei der Lieferung vor 2 Jahren.
Es scheint auch von den Maßen minimal ein anderes Produkt zu sein. Dadurch ist die Gravur leider nicht so gut zu lesen wie beim letzten Mal.
Ich bin mir sicher exakt das gleiche Produkt bestellt zu haben und hatte auch auf die erst Bestellung verwiesen. Trotzdem "gut", aber leider nicht mehr "sehr gut".
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht ganz überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Angebot nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung tun, um unseren Service zu verbessern?
Freundliche Grüße
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern?
Freundliche Grüße
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Ablauf ist schon recht gut
Die Informationen, wann die Teile versendet wurden.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiter daran arbeiten, den Bestell- und Lieferprozess so transparent wie möglich zu gestalten.
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht?
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist unzureichend und die Qualität schlichtweg nicht gut. Die Kugelschreiber, auch wenn sie günstig sind, sollten nicht von allein auseinander fallen. Wir haben nicht reklamiert. Sattelschoner sollen vor Umwelteinflüssen schützen, weisen aber keinen Regen ab. Kalender aus Holz sind so schlecht gelasert worden, dass mehr als die Hälfte unbrauchbar ist. Da kann man sich die Druckfreigabe und Absprachen zur Linienstärke auch sparen. Nie wieder mit Ihrem Team.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte nicht überzeugen konnten. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal bewerten.
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind ein einem einwandfreien Zustand.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Das freut uns! Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht?
Viele Grüße
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Was können wir Ihrer Meinung nach tun, um unseren Service zu verbessern?
Freundliche Grüße
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir verbessern, damit es das nächste Mal für 5 Sterne reicht?
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kulis gut, Bearbeitung der Bestellung naja
Die Kulis sind gut bedruckt und sehen aus wie im Onlineshop. Die Bestellung wurde leider nur auf Nachfrage bearbeitet, kam dann aber zügig an. Der Kontakt zu den Mitarbeitern bei brandible war jederzeit problemlos und freundlich.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die bei der Bestellung Ihrer Produkte auftraten. Wir hoffen, dass Sie mit dem finalen Ergebnis dennoch zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Kommunikation und tolle Produkte!
Kommunikation sowie die Produkte sind super und der Service einwandfrei, alle sind stets sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Standskizzen/ Vorlagen zur Druckdateierstellung sind jedoch sehr ungenau, da würden wir uns bessere und eindeutigere Vorgaben wünschen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Hinweis zu den Druckstandskizzen / Vorlagen werden wir weiterverfolgen, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Brandible
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei jedem Auftrag Fehler
Bei jedem Auftrag waren Fehler. Korrekturabzug einer anderen Firma ( Stichwort Datenschutz), "überraschende" Liefer- und Expresskosten von 220 Euro, die dann am Ende leider doch nicht mehr so verrechnet können, wie ursprünglich nach Reklamation dann versprochen, Lieferzeiten werden nicht gehalten auch hier muss der Kunde selbst aktiv nachfragen. Kurzum- wir arbeiten NICHT mehr mit brandible...
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von Brandible
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.