brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brandible.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eher mau ...

Angebotsvorgang tip top Das Einhalten von zugesicherten Lieferzeiten und die dazugehörige Kommunikation und Übernahme der Verantwortung leider katastrophal. So standen wir auf zwei Messen leider ohne die bestellten Give Aways / Werbematerial da.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir verursacht haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, da wir großen Wert auf einen reibungslosen Angebots-, Bestell- und Lieferprozess legen. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern genau überprüfen, um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Scheinbar waren Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden. Teilen Sie uns gern Ihre Beweggründe für Ihre Bewertung mit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@brandible.de, damit wir Ihren Fall noch einmal beleuchten können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich gut. Druck auf Brillengläser zum Teil schräg und man musste nachbearbeiten. Sehr schade, dass eine Sonnenbrille schnell am Gestell gebrochen ist und keine neue nachgeliefert werden konnte. Lediglich der Geldbetrag wurde zurückerstattet. Da es Geschenke an Kinder waren , hat nun ein Kind keine mehr und man müsste die Mindestanzahl von 34 nachbestellen.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen deswegen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden dies mit dem Produzenten kommunizieren und hoffen, dass wir zumindest mit der Rückerstattung eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Beste Grüße, Ihr Brandible Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service für Sie noch zu verbessern? Viele Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um unseren Service zukünftig zu verbessern? Beste Grüße Ihr Team von Brandible
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelleres reagieren, interne Übergaben umfangreich und vollständig, angebot sollte der Bestellung entsprechen
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mit dem Angebot übereinstimmte. Wir werden dies im Rahmen unserer Qualitätskontrolle intern noch einmal überprüfen. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht ausreichend

wir haben die selben Kugelschreibern wo anders bestellt es war 10% Teuerer aber die Logo Sieht besser aus als bei Brandble
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität der Kugelschreiber unzufrieden waren. Da wir jedoch bisher kein negatives Feedback von Ihnen erhielten, waren wir von Ihrer Zufriedenheit ausgegangen, da Sie nach dem Erhalt eines Andruckmusters den Auftrag freigegeben haben. Darum ist es natürlich doppelt schade, dass wir erst auf diesem Wege davon erfahren. Gern hilft Ihnen unser Service-Team weiter, falls unerwartete Verarbeitungsprobleme aufgetreten sein sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brandible
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungspotenzial in der Druckproduktion / Qualitätsmanagement

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeiten, bis Korrekturen angenommen wurden. Mehrmals Vektor falsch eingepflegt. Dazwischen mehrere Wochen keine Information. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, wurde das Produkt gedruckt. Ich kann die Firma nicht empfehlen.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beste Kommunikation über die vorhandenen Möglichkeiten sowie bessere Kostenabsprache. Mit minimalen Veränderungen hätte einiges an Aufwand/ Geld gespart werden können. Darüber darf gerne informiert werden
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Die Kommunikation insgesamt scheint intern nicht gut zu funktionieren. Unsere Bestellung wurde z. B. an eine falsche Adresse geliefert (obwohl die Versandadresse klar angegeben war, sie wich von lediglich von der Rechnungsadresse ab). Ständig passierten Fehler (z. B. eine doppelte Rechnung). Das kam leider nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch den Versand an die falsche Lieferadresse kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Wir werden weiter an Optimierungen arbeiten, um alle Bestellungen so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel ist bis heute nicht angekommen. Kundensupport reagiert in meinen Augen nicht richtig. Ewige Diskussion und Missverständnisse. Das war das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
16.02.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist selbstverständlich nicht unser Service-Anspruch. Unser Kunden-Support hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Sendung ausfindig zu machen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Beauftragung haben wir sehr gute Erfahrungen mit Brandible gemacht, es gab allerdings Probleme mit dem Druck, dre falsch ausgeführt wurde und bis heute (vier Wochen nach Lieferzeit des falsch bedruckten Produkts) nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Druck Ihres bestellten Produktes gab. Wir haben unser Team informiert, dass Ihr Anliegen umgehend behandelt wird. Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den nächsten Schritten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Produkt

Lieferzeit, Qualität der Produkte, Druckqualität
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die beim Versand Ihrer Produkte auftraten. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir viel Wert auf Transparenz innerhalb des Bestellprozesses legen. Leider liegt uns keine weitere Beanstandung Ihrerseits bezüglich der Qualität der Produkte oder Druckqualität vor. Melden Sie sich hierzu gern bei uns. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
- Mehrmalige Korrekturwünsche konnten nicht umgesetzt werden
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Vorgang intern besprechen und dies zum Anlass nehmen, um an den entsprechenden Prozessen zu arbeiten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gern Bescheid womit wir 2 Sterne verloren haben, nur so können wir unseren Service stätig verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung und Beratung der Anfrage. Leider hat die Zeit von Auftragserteilung bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Erst lange keine Bestätigung, dann konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Aber dann waren die Kullis endlich da und sie sehen toll aus!!!
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
24.07.2023
Wir entschuldigen uns für die unerwarteten Verzögerungen, die im Rahmen Ihrer Bestellung auftraten, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem finalen Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung wurde nicht zugesendet
Bewertung melden
Antwort von brandible.de
20.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung wurde Ihnen wie gewünscht zugestellt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, hilft Ihnen unser Support gern weiter. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden