meinbodenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
meinbodenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbodenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für meinbodenshop.de

Schnelle Lieferung des Musterstücks. Dieses war etwas klein, besser wäre es 2 solche Stücke zu versenden. Wir haben uns für den Klick vinyl entschieden. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Der Boden ist hochwertig und wir sind begeistert. Gerne wieder.

Sendung nicht wie vereinbart eingetroffen, Ware musste storniert werden . Erreichbarkeit der Spedition nahezu unmöglich, LieferterminE wurden nicht eingehalten

Bewertungen für meinbodenshop.de

Shop in Bezug auf die kostenlose Lieferung nicht klar. Spediteur ruft an, redet von Wochen um dann am nächsten Tag zu kommen. Wie sollen arbeitende Menschen das planen, noch dazu, dass man selber abladen muss und Hilfe braucht.
Antwort von meinbodenshop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Versandkostenfreie Artikel sind direkt beim Artikel gekennzeichnet. Die Versandkosten für versandkostenpflichtige bzw. nur ab einem gewissen Bestellwert kostenlos verschickte Waren sind im Warenkorb, beim Bestellabschluss, auf der Bestellbestätigung bzw. sowie im folgenden Link ersichtlich: https://www.meinbodenshop.de/versand-und-versandkosten. Unter diesem Link bzw. in der Bestellbestätigung finden Sie ebenfalls detaillierte Ausführungen zu den Versandbedingungen der einzelnen Versandarten (frei Bordsteinkante, frei LKW, etc.). Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, sollten bei etwaigen zukünftigen Bestellungen weitere Fragen entstehen. Bzgl. des Liefer-Voravisos werden wir Ihr Feedback umgehend an die Spedition weiterleiten! Vielen Dank, Ihr Meyer-Team
Sehr schnelle Lieferung der Muster. Leider kann man bei der Bestellung nicht mehr sehen welche Muster man bestell hat.
Antwort von meinbodenshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Beratungsteam konnte das Thema inzwischen mit Ihnen klären. Zusammengefasst gibt es mehrere Möglichkeiten um zu identifizieren, welche Artikel-Muster man bestellt hat: 1. Im Warenkorb werden die Artikelnummern und -namen der Muster-Artikel angeführt. 2. Alle versendeten Muster sind mit einem Muster-Etikett versehen, auf welchem auch die Artikelnummer bzw. die Artikelbezeichnung ersichtlich sind. 3. In Ihrer Muster-Bestellbestätigung werden ebenfalls alle Daten Ihrer Bestellung angeführt. 4. Sie legen ein Kundenkonto bei uns an, darin sehen Sie Ihre Bestellhistorie. 5. Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail - unser Beratungsteam hilft Ihnen ebenfalls gerne weiter. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen. Wir sind gerne für Sie da!