meinbodenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
meinbodenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbodenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für meinbodenshop.de

Bewertungen für meinbodenshop.de

12.09.2022
Gute Beratung, sehr freundlicher Servicekontakt, unkomplizierte Abwicklung und sogar äußerst freundliche zuverlässige Spedition, die mehrfach über den vsl. Liefertermin informiert. Sehr empfehlenswert, gerne wieder 🙂
Tolle Unterstützung bei der Beratung und dem Materialbedarf. Schnelle Lieferung.
07.09.2022
22.08.2022
Was schön ist, dass die Qualität gleich der Musterlieferung ist. Nicht so gut war die Verpackung, hier wäre zu überlegen, ein umlaufender Kantenschutz und Kartonage auf der Unterseite sinnvoll wären. Dann würden die unteren Bretter nichtso leicht von Staplergabeln verletzt.
28.08.2022
20.07.2022
Super Lieferung. Und bei Problemen sofortige Hilfe .
02.08.2022
27.06.2022
Shop in Bezug auf die kostenlose Lieferung nicht klar. Spediteur ruft an, redet von Wochen um dann am nächsten Tag zu kommen. Wie sollen arbeitende Menschen das planen, noch dazu, dass man selber abladen muss und Hilfe braucht.
29.06.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Versandkostenfreie Artikel sind direkt beim Artikel gekennzeichnet. Die Versandkosten für versandkostenpflichtige bzw. nur ab einem gewissen Bestellwert kostenlos verschickte Waren sind im Warenkorb, beim Bestellabschluss, auf der Bestellbestätigung bzw. sowie im folgenden Link ersichtlich: https://www.meinbodenshop.de/versand-und-versandkosten. Unter diesem Link bzw. in der Bestellbestätigung finden Sie ebenfalls detaillierte Ausführungen zu den Versandbedingungen der einzelnen Versandarten (frei Bordsteinkante, frei LKW, etc.). Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, sollten bei etwaigen zukünftigen Bestellungen weitere Fragen entstehen. Bzgl. des Liefer-Voravisos werden wir Ihr Feedback umgehend an die Spedition weiterleiten! Vielen Dank, Ihr Meyer-Team
12.06.2022
Sehr schnelle Lieferung der Muster. Leider kann man bei der Bestellung nicht mehr sehen welche Muster man bestell hat.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Beratungsteam konnte das Thema inzwischen mit Ihnen klären. Zusammengefasst gibt es mehrere Möglichkeiten um zu identifizieren, welche Artikel-Muster man bestellt hat: 1. Im Warenkorb werden die Artikelnummern und -namen der Muster-Artikel angeführt. 2. Alle versendeten Muster sind mit einem Muster-Etikett versehen, auf welchem auch die Artikelnummer bzw. die Artikelbezeichnung ersichtlich sind. 3. In Ihrer Muster-Bestellbestätigung werden ebenfalls alle Daten Ihrer Bestellung angeführt. 4. Sie legen ein Kundenkonto bei uns an, darin sehen Sie Ihre Bestellhistorie. 5. Sie kontaktieren uns telefonisch oder per E-Mail - unser Beratungsteam hilft Ihnen ebenfalls gerne weiter. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen. Wir sind gerne für Sie da!
13.06.2022
Schnelle Lieferung, bin mit dem Boden sehr zufrieden! Sieht top aus.
02.07.2022
Problemlos und sehr guter Service
29.06.2022
09.06.2022
17.04.2022
Schnelle Lieferung des Musterstücks. Dieses war etwas klein, besser wäre es 2 solche Stücke zu versenden. Wir haben uns für den Klick vinyl entschieden. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Der Boden ist hochwertig und wir sind begeistert. Gerne wieder.
30.05.2022
Lieferung viel schneller als angekündigt. Daher war niemand zu Annahme da. Unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme durch den Händler und neuen Anliefertermin vereinbart. Dieser wurde eingehalten!
13.06.2022
Vielen Dank für das positive Feedback :-)
24.05.2022
Eine sehr sehr gute Abwicklung . Sehr gute Kommunikation bis hin zu einer super Anlieferung . Alles perfekt.....keine Mängel
21.03.2022
superschnelle Lieferung meines Probeholzes und garkeine Belästigung. Hier werde ich kaufen, wenn es soweit ist
04.04.2022
Schnelle Lieferung, schöner Boden! Auch das Zubehör konnte ich gleich mitbestellen.
21.10.2021
Gute Ware und Lieferung! Gerne wieder!
06.04.2022
Alles in Ordnung, gerne wieder.