Preis Leistung Lieferzeit
Alles TOP
Den Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍👍👍
Beim Service gab es keine Beanstandungen.
Lediglich ein kleineres Gebinde wäre toll gewesen musste 2x 5 Liter bestellen, die 1Liter Flaschen waren vergriffen…
Hierzu ein Tipp: wann eine mögliche Verfügbarkeit der Ware im Shop ist angeben
Ggf. die Ölflaschen in einen zusätzlichen Beutel der verschlossen ist verpacken (Auslaufschutz) Pakete werden bei den paketdienstleistern gern geworfen….aufs Förderband, ins Regal, …
Danke dennoch für die schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung
Letzte Woche habe ich das Motoröl auf dem Foto auf der Website des Unternehmens bestellt. Aber mir wurde ein anderes Motoröl geschickt. aber das Unternehmen hat den Fehler nicht akzeptiert und versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Öl ist. Ich habe das Unternehmen um kostenlosen Versand gebeten, damit ich das Öl zurückschicken kann. Das Unternehmen erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich habe nur das Öl bestellt, das auf ihrer Website angegeben ist. Wenn ich ein anderes Öl wollte, hätte ich es woanders gekauft. Ich wollte nur das Produkt auf dem Foto. Wenn das Produkt nicht im Unternehmen ist, sollte das Unternehmen ein aktuelles Foto einstellen.
bestelltes Motoröl ist nicht geliefert worden, auch habe ich keinen Anruf erhalten, eine Notiz der Firma habe ich nicht gesehen
Bewertung melden
Antwort von oeldepot24.de
20.02.2024
Guten Tag,
Sie haben am 12.02.2024 um 20:18 Uhr bestellt. Die Ware wurde am 13.02.2024 um 10:05 Uhr versendet. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie auch eine Versandmail mit der DHL Sendungsnummer erhalten.
Da Sie im Bestellprozess angegeben haben, dass Sie keine Statusbenachrichtigung von DHL per Mail erhalten möchten, war diese Mail die einzige, die Sie zum Versandstatus erhalten haben. Die Sendung konnte am Mittwoch, 14.02.2024 nicht zugestellt werden und wurde in eine DHL Filiale weitergeleitet, wo sie seit Donnerstag, 15.02.2024 zur Abholung bereit liegt (Siehe Sendungsverfolgung).
Leider liegen uns keine Gründe vor, warum DHL die Sendung nicht zustellen konnte oder ob eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen wurde.
Dennoch haben wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet und würden uns über eine Bewertungsänderung freuen.
Mit freundlichen Grüße
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bester Preis und sehr schnelle Lieferung!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.