oeldepot24.de- Logo - Bewertungen

oeldepot24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
oeldepot24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oeldepot24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für oeldepot24.de

28.11.2021
Sonntagabend bestellt und bezahlt als Vorkasse mit Überweisung. Geld kam am Dienstag bei Verkäufer an, bestätigt durch eine E-Mail. Zugleich wurde am Dienstag das Paket mit meinem 5 Liter Öl Kanister (Mannol 7715 ...) in den Versand gegeben. Mittwoch im Laufe des Tages durch DHL geliefert worden. Besser geht es nicht, so habe ich es mir vorgestellt, vielen Dank, seriöser Verkäufer, den ich weiterempfehle.

19.07.2022
Eigentlich hätten sie vielmehr Sterne verdient, aber a) bei der ersten Lieferung wurde die Annahme nach Rücksprache mit Öldepot verweigert, da Öl ausgelaufen war; b) die zweite Lieferung stellte der Postzusteller vor die Tür und verschwand schnell, denn auch hier war Öl ausgelaufen. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, dass drei der drei Kanister nicht richtig zugeschraubt waren und so beim Transport Öl auslaufen konnte. Was ist so schwer daran, beim Einpacken das kurz zu kontrollieren? Auf eine kurze Mail mit Foto des ölgetränkten Versandkartons erfolgte bisher keine Reaktion. Schade, denn Preise und Ware sind wirklich in Ordnung.

Bewertungen für oeldepot24.de

26.08.2022
Mein Motorenöl bestelle ich schon seid Jahren im oeldepot24.de. Noch nie ein Problem gehabt. Sehr gute tel. Beratung und schnelle Lieferung der Bestellung.
Habe für meinen Skoda Octavia Motorenöl von LiquiMoli Longlife 3 gekauft. Spitzenpreis in schwierigen Zeiten, danke und gerne wieder.
Ich bestelle schon lange da. Es gab nie Probleme. Immer wurde schnell und pünktlich geliefert und die Preise sind mehr als fair.
07.09.2022
Es ist das angekommen was ich auch bestellt habe und das auch noch zu einem der Bestpreise und die Lieferung war auch schnell
Schnelle Lieferung, jedochdurch die lieferkosten genau so teuer wie Im zubehör Handel, deshalb ein Stern weniger
03.09.2022
Es war nicht meine erste Bestellung dort, begonnen hat alles 2013 schon - wie immer empfehlenswert.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und gewohnt gute Preise für die Öle. Immer wieder gerne!
11.09.2022
Kann man nur weiter empfehlen ! Schon öfters hier bestellt ! Gute Preise und fixer Versand !
07.09.2022
Superschnelle Lieferung und bester Preis von allen , 50% günstiger ! Besser geht nicht .
05.09.2022
Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Guter Preis. Gerne und jederzeit wieder. Danke!
Shop super, Preis-Leistung okay, Lieferung super (DHL+keine zu große Verpackung).
28.08.2022
unklomplizierte Bestellung, einfache Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung
27.08.2022
Gute Preise, netter Kundenservice, schneller Versand, Ware sicher verpackt
04.09.2022
Lief alles reibungslos ab, gutes Produkt und vergleichsweise guter Preis.
Lieferung schnell, Abwicklung einfach, Bestellung auf Rechnung möglich
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, und wie immer gutes Preis Leistungsverhältnis.
30.08.2022
Große Auswahl in verschiedenen Gebindegrößen, sehr schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung, nicht zum ersten mal, sicher nicht zum letzten mal
11.09.2022
Hat alles bestens funktioniert! Danke und bis zum nächsten Mal!
10.09.2022
alles gut. schnelle liferung .preis - leistung verhöltnis gut.