Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Diese Leute sind extrem faul. Sie möchten, dass Sie das Formular auf ihrer fehlerhaften Website ausfüllen und Ihre Armbänder bestellen. Vor der Bestellung erhalten Sie keinen Probeabzug oder Testdruck. Wenn Sie ihnen eine E-Mail senden, werden Sie aufgefordert, einfach die Website zu nutzen. Natürlich waren die Armbänder falsch bedruckt. Erfahren Sie mehr über das Drucken und eröffnen Sie DANN einen Armbandladen. Nie wieder, null Sterne.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

09.09.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Bänder sehen Top aus und haben keine Abweichungen zum gewünschten Design. Die Lieferung ging schneller als erwartet und 2 Tage nach Bestellung waren die Bänder bei uns.
03.09.2023
Hervorragende Betreuung. Sehr kompetenter und freundlicher Telefonkontakt. Probleme werden sofort behoben, Trotz Verzögerung unsererseits pünktlichste Lieferung. Absolut top und sehr zu empfehlen.
30.10.2023

Guter Service

Super schnelle Lieferung, freundlicher und hilfreicher Kundenservice und zufriedenstellendes Ergebnis. Toll wäre, wenn man bei einem Motiv was man hochläd eine Vorschau vom Ergebnis sehen könnte.
Super zufrieden, vom ersten Kontakt bis das das fertige Produkt ankam, vergingen nur ein paar Tage. Wir wissen auf jedenfall wo wir auch im kommenden Jahr Wertmarken bestellen. Nur zu empfehlen!
20.07.2023

Gut - günstig- schnell

Besser geht’s nicht - einfache Bestellung - guter Preis - super schnelle Lieferung Die Bänder sind von der Qualität super und die Farben, wie abgebildet Gerne wieder 👍 Grenzenlos bewegen e.V.
19.11.2023
Bei Änderungswünschen schnell und kompetent geholfen. Extrem schnelle Abwicklung und Versand. Von Bestellung bis eintreffen der Ware keine 20 Stunden. Super weiter so und vielen Dank.
15.07.2023
Preis / Leistung stimmen ebenso, wie Schnelligkeit. Seit Jahren unsere Bezugsquelle, ohne irgendwelche Probleme. Die Ordermaske ist auf den Kunden abgestimmt und leicht zu händeln.
26.10.2023
Stets schnelle und unproblematische Abwicklung. Ich bestelle hier seid vielen Jahren Einlassbänder und bin immer absolut begeistert wie schnell die Ware bei mir ankommt.
22.09.2023

Immer wieder gerne....

Ich habe zum 3. Mal bereits hier bestellt, und war jedes Mal sehr zufrieden. Lieferung erfolgt extrem schnell. Ware ist wie beschrieben. Bestellvorgang ist einfach
28.07.2023
Sehr einfache Bestell-Abwicklung, übersichtliche Internetseite, gute Information per Mail, schnelle Lieferung, super Qualität. Vielen Dank. Immer gerne wieder.
29.10.2023

Sehr schnell und zuverlässig

Produktion ist schon nach wenigen Stunden fertig und Versand ist extrem schnell. Kann ich nur jedem Wärmstens ans Herz legen bei einlassband.Eu zu bestellen
16.12.2023
Um 10 Uhr bestellt und um 16 Uhr am gleichen Tag habe ich die Versandbestätigung bekommen. Bändchen inkl. Sonderdruck. Mega super schnell 👍👍👍 vielen Dank
03.07.2023
Die Rückmeldung seitens des Geschäftsführers war sehr schnell, die Lieferung ebenso; die Qualität ist für den Preis wirklich großartig.ich bestelle wieder.
28.07.2023
Seit Jahren ein sehr zuverlässiger Lieferant und Produzent für unsere Produkte. Unkomplizierte Bestellabwicklung, sehr schnelle Produktion und Lieferung.
26.06.2023
Bedienerfreundliche Konfigurierung des Produkts Schnelle Lieferung Gute Qualität - Aussehen wie Haltbarkeit - auch bei schwitzener Haut angenehm zu tragen
19.01.2024
Sehr freundlich, schnelle Antwort egal ob telefonisch oder via E-Mail, schnelle Lieferung. Internetseite bisschen altmodisch, aber nicht weiter tragisch
12.10.2023
Wie immer alles perfekt. Super, automatisierte Kommunikation und gewohnt gute Qualität. "Vielen Dank", sagt das Bürgercorps Klein Ilsede von 1975 e.V.
07.10.2023
Schnelle einfache Bestellung Prompte Antwort auf Anfragen, Stornierung, … per Email Extrem schnelle Lieferung (ca. 3 Tage nach Bezahlung) Vielen Dank
21.08.2023
Schnelle und einfache Abwicklung. Ich war sehr begeistert von der Unkompliziertheit, Geschwindigkeit und der Qualität der Einlassbänder. Vielen Dank
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und perfektes Preis-Leistungsverhältnis Spätestens im nächsten Jahr werden wir unsere Abiturienten damit wieder überraschen.