Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & EinzelhandelBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

05.05.2022
Wir haben für unser Event Bänder bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt (von einer Farbe brauchten wir weniger Stück) und hier hat es für mich eindeutig besser funktioniert. Lieferzeit war kürzer und es war günstiger. Auch der Kundenservice ist top-Ich brauchte vor der Bestellung Beratung, ob unser Motiv passt, hab also eine Mail geschickt und die Antwort hat nicht einmal einen Tag auf sich warten lassen. Das Produkt selber ist auch einwandfrei und genau wie gewünscht. Wir hatten teilweise relativ große Flächen zum schwarz bedrucken, trotzdem ist nichts irgendwie verwischt und die Farbe hält gut. Alles in Allem, sehr zu empfehlen!

Die Lieferung wurde zwar verschickt - aber mit einem Zusteller, der weder zugestellt noch seinen darauf folgenden Ablageort geöffnet hat. Abgelegt vor 4 Tagen und einfach nicht Abholer - da wohl dauerhaft geschlossen. Das ist erstmal kein Tadel an diesem Händler. Nach Hinweis und bitte zur Klärung gab es aber von diesem Händler lediglich ein Schulterzucken. Das ist kein kundenorientierten Denken und unverschämt, da letztlich der Höndler für die Lieferung verantwortlich ist.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

06.09.2022
Alles wie bestellt.👍
03.09.2022
01.09.2022
Für Moment alles ist gut
25.08.2022
Wenn ich was geliefert bekommen hätte, könnte ich es auch bewerten…
22.08.2022
Es ist eigentlich kein Manko des Shops, doch allmählich sollte man sich mal über die Zusammenarbeit mit der DHL Gedanken machen. Denn dieser Paketdienst liefert mittlerweile nur noch sehr unbefriedigend, und wenn mal niemand angetroffen wird, dann werden die Sendungen irgendwo abgeliefert, wo man nicht mehr hinkommt und fast so viel Zeit zum Abholen aufwenden muss, als würde man zum Shop selbst fahren.
19.08.2022
Schneller, guter telefonischer Service.
08.08.2022
Das Navy-Blau war leider nicht so dunkel, wie erhofft.
05.08.2022
Produktions- und Lieferzeitvorgaben wurden eingehalten, Ware top. Sehr viele Info E-Mails über den aktuellen Auftragsstatus, ist nicht so detailiert notwendig.
04.08.2022
01.08.2022
28.07.2022
Alles ok
21.07.2022
Schnelle und hilfreiche Reaktion per Mail auf meine Fragen; beim Bezahlen hat es gehapert, weil weder Kauf auf Rechnung noch Lastschrift als Zahlungsart akzeptiert wurde. Per Kreditkarte hat es dann funktioniert.
19.07.2022
schlechtestes Service, eine Falle beim Bestellen, Ausreden auf die Spedition nie mehr wieder!!!!!!!
14.07.2022
Schnelle und promte Lieferung, netter Kontakt. Verlässlich.
07.07.2022
05.07.2022
Ich würde mir wünschen, dass es ein Online-Bestellformular und Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden geben würde. Ich habe drei Anläufe gebraucht, um meine Bestellung aufgeben zu können. Die Abbuchung vom Geschäftskonto oder ein Kauf auf Rechnung war leider nicht möglich, weil die Eingabemöglichkeit nur auf Privatkunden ausgerichtet waren.
30.06.2022
28.06.2022