Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & EinzelhandelBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

05.05.2022
Wir haben für unser Event Bänder bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt (von einer Farbe brauchten wir weniger Stück) und hier hat es für mich eindeutig besser funktioniert. Lieferzeit war kürzer und es war günstiger. Auch der Kundenservice ist top-Ich brauchte vor der Bestellung Beratung, ob unser Motiv passt, hab also eine Mail geschickt und die Antwort hat nicht einmal einen Tag auf sich warten lassen. Das Produkt selber ist auch einwandfrei und genau wie gewünscht. Wir hatten teilweise relativ große Flächen zum schwarz bedrucken, trotzdem ist nichts irgendwie verwischt und die Farbe hält gut. Alles in Allem, sehr zu empfehlen!

16.09.2022
Die Lieferung wurde zwar verschickt - aber mit einem Zusteller, der weder zugestellt noch seinen darauf folgenden Ablageort geöffnet hat. Abgelegt vor 4 Tagen und einfach nicht Abholer - da wohl dauerhaft geschlossen. Das ist erstmal kein Tadel an diesem Händler. Nach Hinweis und bitte zur Klärung gab es aber von diesem Händler lediglich ein Schulterzucken. Das ist kein kundenorientierten Denken und unverschämt, da letztlich der Höndler für die Lieferung verantwortlich ist.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Die Einlassbänder sind qualitativ gut und schauen schön aus. Alles ging problemlos voran. Zudem eine schnelle Lieferung und in dem Paket war noch eine Packung Haribo dabei. Sehr aufmerksam und nett!
Die Bändchen sind Top. Super schnelle Lieferung
Es ging schnell und einfach
Alles i.O. - Preis ist super!
sehr schnelle Lieferung!!
vor 1 Tag
Toll wie Immer ! Super Schneller Versand ! Toll und Sicher Verpackt ! Gerne wieder !
vor 1 Tag
Sehr gut sehr schnell. Top Preis und Leistung.
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Unkomplizierter Bestellvorgang. Preis-, Leistungsverhältnis ok, schnelle Lieferung.
Pünktliche Lieferung - klasse!!!
Schnelle Lieferung! Toller Service - allerdings vermisse ich z.Zt. bei den TYVEK Kontrollbändern 3/4" die Bandfarbe 2006_11 - weiß .... Freundliche Grüße
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Wegen dem Rohstoffmangel und dem hohen Bestellaufkommen, kann es leider dazu kommen das einzelne Farben kurzfristig nicht lieferbar sind. Wir sind immer bestrebt alle Farben in grossen Mengen lagernd zu haben. Dieses ist leider nicht immer möglich. Einlassband.eu
Hier bekommt man Hilfe wenn etwas nicht gleich so klappt wie man sich das vorgestellt hat.
Top kann man nur end fehlen
Es hat mir sehr gefallen dass sie sich um die DHL Lieferung die zu spät kamgekümmert haben
Mega schnelle Lieferung
Die Schnelligkeit und Qualität