Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

27.03.2023
Leider wurde der sofort bezahlte und somit versprochene Expressservice nicht eingehalten, die Bänder wurden immer noch nicht geliefert. Tatsächlich kann sowas passieren, aber eine Mitteilung darüber (auch, dass die Bestellung zu spät einging, wenn das der Fall war) wäre hilfreich gewesen. So waren wir bei unserem Drittligaspiel Handball bei voller Halle auf eine provisorische Lösung angewiesen. Sehr schade, da wir sonst immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

08.02.2024
Gute Kommunikation, kompetente Kommunikation* & schnelle Realisierung – vielen Dank! * die Gesprächsnotwendigkeit ergab sich aus der für mich nicht immer eineindeutigen Matrix und der daraus entstehenden Unsicherheit bei Entscheidungen. Aus der Sicht des Grafikers ist da noch Raum für Gestaltung. Bitte betrachten sie das als Anregung und nicht als Kritik.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Was verbessert werden sollte ist die Trocknung der Aufschrift. Es ist bei vielen Bändern so, dass sich die Farbe auf die Rückseite der darüber liegenden Bänder abdrückt. In Folge dessen ist die Schrift auf den Bändern nicht immer vollständig zu lesen.
06.02.2024
Marktgerechte Preise, superschnelle Lieferung. Umfassendes Angebot. Ich bin sehr zufrieden. Leider war der bedrucket Schriftzug nicht so dick, wie es online dargestellt wurde, aber das ist eine Kleinigkeit.
06.02.2024
Der Service ist Mega! Hatte für eine Veranstaltung die Bändchen vom Backstage vergessen und zack pünktlich zur Veranstaltung alles klar und da!
11.02.2024
Habe zum zweiten Mal Armbänder bestellt, weil schnelle Auftragsbearbeitung, schnell Lieferung und einfaches kreieren der Bänder. Gerne wieder.
08.02.2024
vereinfachte Kommunikation mit dem Hersteller, weil ich schon bestellt hatte. Qualität der Bänder ist wirklich gut und auch fest.

Top

Es ist hier sehr einfach, auch als Anfänger schöne Einlassbänder zu gestalten, auch wenn man keine Vorerfahrung hat.

Top Empfehlung!

Schnell, zuverlässig, sehr gutes-Preis-Leistungsverhältnis, sehr kundenfreundlicher Service. Absolut empfehlenswert.
DM
Daniela M.
Rosenberg
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Meine bestellten Festivalbändchen sehen super aus. Super Leistung.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sehr gerne würde ich wieder bestellen
05.02.2024
Schnelle Produktion. Schnelle Lieferung - und das zu einem wirklich vernünftigen Preis.
04.02.2024
Super Kundenservice. Entgegenkommen sehr begeistert. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Sofort gute Beratung und irre schnelle Lieferung. Seit Jahren immer wieder gerne.
GS

SA
SV A.
Allmersbach
06.02.2024
Wie immer, schnell und zuverlässig! Schon seit Jahren. Immer wieder gerne.

Perfekt!

Schnelle, professionelle Bearbeitung vom Angebot bis zur Lieferung. Top!!
Perfekte unkomplizierte Bestellung, ultraschnelle Lieferung, guter Preis
01.02.2024
Produkt top Qualität und der Service ist schnell und kundenfreundlich!

Super

Freitag bestellt, Dienstag geliefert. Qualität und Preis-Leistung TOP
Très rapide, très efficace et bon produit, je recommande vivement