Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

27.03.2023
Leider wurde der sofort bezahlte und somit versprochene Expressservice nicht eingehalten, die Bänder wurden immer noch nicht geliefert. Tatsächlich kann sowas passieren, aber eine Mitteilung darüber (auch, dass die Bestellung zu spät einging, wenn das der Fall war) wäre hilfreich gewesen. So waren wir bei unserem Drittligaspiel Handball bei voller Halle auf eine provisorische Lösung angewiesen. Sehr schade, da wir sonst immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Was verbessert werden sollte ist die Trocknung der Aufschrift. Es ist bei vielen Bändern so, dass sich die Farbe auf die Rückseite der darüber liegenden Bänder abdrückt. In Folge dessen ist die Schrift auf den Bändern nicht immer vollständig zu lesen.
MB
Marianne B.
Gundelfingen
01.02.2024
Schnelle Lieferung, nichts auszusetzen
30.01.2024
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
leider ist keine Erklärung dabei, warum Sie uns nur 4 Sterne geben. Einlassband.eu
03.02.2024
Der Druck ist leider teils nicht gut geworden :(
Bis heute liegt uns leider keine Reklamation von Ihnen vor. Einlassband.eu
RF
Robert F.
Niedersachsen - Mepp
02.01.2024
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität zeichnet die Firma aus. Einziges Manko ist die Vorkasse. Rechnungsstellung bei Firmen wäre praktischer.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Bis jetzt haben Sie 9 Bestellungen mit Vorkasse gemacht und es hat immer alle funktioniert. Rechnungskauf bei Firmen bieten wir leider nicht an. Einlassband.eu
15.01.2024

Ware ok

Es hat anfänglich etwas gedauert, bis die Zahlung verarbeitet wurde. Ansonsten alles ok.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
05.01.2024 wurde die Bestellung getätigt. 08.01.2024 ging dann das Geld auf unserm Konto ein. 08.01.2024 erfolgte der Versand nach Österreich. Schneller wie das Geld nicht bei uns eingeht können wir nicht versenden! Einlassband.eu
18.01.2024
Schnelle Lieferung
16.01.2024
konnte nicht alles in den Einkaufskorb geben, bei bezahlung falsches bezahlmittel angeklickt, leider keine möglichkeit bestellung zu annulieren oder stornieren
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Sie haben 4 Artikel in den Warenkorb gelegt. Es gibt keine Artikelbeschränkung im Warenkorb. Jede Bestellung kann wenn gewünscht storniert werden, dazu schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir stornieren diese Bestellung und überweisen wie in diesem fall das Geld per Paypal zurück. Auch ist eine Anpassung der Bestellung über unseren Support per Mail möglich. Einlassband.eu
11.01.2024
QR Code wurde leider nicht mitgedruckt
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Sie haben die Bestellung selber ausgeführt und keinen QR Code eingebunden. Der Artikel wurde genau so bedruckt, wie Sie es in der Bestellung im Editor eingegeben und bestätigt haben ! Einlassband.eu
09.12.2023
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Leider haben Sie keine Info hinterlassen, warum Sie uns einen Stern abziehen. Einlassband.eu
09.12.2023
Versand stark verspätet. Trotz Angabe von 1 bis 2 Liefertagen traf die Bestellung erst eine Woche nach Bestellung ein.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
04.12.2023 wurde die Ware versendet. DHL Standart stellte am 09.12.2023 bei Ihnen zu. Auch ein Standartpaket kann teilweise 1 Woche benötigen bis diese beim Kunden ankommt. Was viele nicht bedenken, gerade in der Vorweihnachtszeit sind vile mehr Pakete in der Zustellung! Dafür gibt es den Expressversand, wo dann in der Regel 1 Tag nach dem Versand die Ware bei Ihnen zugestellt wird. Einlassband.eu
12.11.2023
Keine Vorkassa
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Bis jetzt haben Sie 3 Bestellungen mit Vorkasse gemacht und diese mit Paypal. Wenn der Kunde sich bei der Bestellung verklickt, dafür können wir leider nichts. Einlassband.eu
24.09.2023
Leider sind diesmal die Bänder an verschiedenen Stellen leicht eingerissen. Ich habe nichts anders gemacht als sonst. War sonst aber bisher immer sehr zufrieden mit der Bestellung. Vor allem mit der Lieferzeit, die ist wirklich sehr kurz. So kann man auch kurzfristig noch bestellen und es kommt rechtzeitig an.
26.09.2023
Dieses hat mit Ihrer Reißtechnik zu tun. bitte die Bänder Seitlich reißen und nicht nach oben oder unten weg ziehen. Einlassband.eu
25.05.2023
Ich brauchte nur 2 Bänder zum Prüfen und habe jetzt ganz viele Bänder, die ich nicht gebrauchen werde. Ich werde sie aber nicht wegwerfen, wer weiß....
03.03.2023

Gute Ware, guter Versand, kann man sich jetzt nicht Beschweren

Die Bestellung war kein Problem, gleiches der Versand. Die Papierarmbänder machen jetzt keine schlechten Eindruck...sind halt Papierarmbänder...
17.03.2023
Die Bänder wurden schnell geliefert und sehen gut aus. Allerdings würde ich von einem Versandt mit DHL absehen. Mit DHL gab es Probleme.
21.03.2023
Hallo, am 13.03. mit DHL Standart versendet. 14.03. sollte zugestellt werden, was leider nicht erfolgreich war. 15.03. 07:52 Uhr in der Packstation eingeliefert. Kunde hat die Sendung am 17.03. in der Packstation abgeholt. Einlassband.eu
08.05.2023
Die telefonische Beratung und die Freundlichkeit des Mitarbeiters war sehr gut.
MP
Melanie P.
Hildesheim
05.08.2023
Was bestellt ist , Ist super 👍 aber leider gibt es nicht weiß auf rot
26.09.2023
Ein weisser Druck auf roten Bänder würde eine rosa Aufdruck ergeben, daher bieten wir es nicht an. Einlassband.eu
MP
Melanie P.
Hildesheim
07.08.2023
Es geht sehr schnell, aber Kauf auf Rechnung fehlt im Angebot.
24.07.2023
Die Grundfarbe war nicht so wie auf der Website angezeigt.
04.09.2023
Auf jedem Monitor werden die Farben anders angezeigt. Einlassband.eu