Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

27.03.2023
Leider wurde der sofort bezahlte und somit versprochene Expressservice nicht eingehalten, die Bänder wurden immer noch nicht geliefert. Tatsächlich kann sowas passieren, aber eine Mitteilung darüber (auch, dass die Bestellung zu spät einging, wenn das der Fall war) wäre hilfreich gewesen. So waren wir bei unserem Drittligaspiel Handball bei voller Halle auf eine provisorische Lösung angewiesen. Sehr schade, da wir sonst immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

01.02.2024
30.01.2024
30.01.2024
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
leider ist keine Erklärung dabei, warum Sie uns nur 4 Sterne geben. Einlassband.eu
03.02.2024
Der Druck ist leider teils nicht gut geworden :(
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Bis heute liegt uns leider keine Reklamation von Ihnen vor. Einlassband.eu
06.01.2024

So soll es sein.

Genau das, was man bestenfalls erwarten darf: Übersichtliche Website, einfacher Online-Bestellprozess, alle Zahlungsarten, auch per Paypal möglich, Info-Emails über den jeweiligen Lieferstatus, sehr schnelle Lieferung des Produkts via DHL, und das Ganze zu einem günstigen Preis. So soll es sein.
20.01.2024
Leichte und einfach zu verstehende Menü- und Bestellführung !!! Kam viel eher als angegeben !!! Auswahl und Möglichkeiten der Bedruckung einfach genial !!! Sehr sehr zu empfehlen !!! Werden nur noch bei diesem Anbieter bestellen und ordern !!!
15.01.2024
Super zufrieden, vom ersten Kontakt bis das das fertige Produkt ankam, vergingen nur ein paar Tage. Wir wissen auf jedenfall wo wir auch im kommenden Jahr Wertmarken bestellen. Nur zu empfehlen!
19.01.2024
Sehr freundlich, schnelle Antwort egal ob telefonisch oder via E-Mail, schnelle Lieferung. Internetseite bisschen altmodisch, aber nicht weiter tragisch
22.01.2024
sehr funktionelle und bedienerfreundliche Oberflächen für die eigenen Aufträge sehr schnelle Bearbeitung eines Auftrages Preis - Leistung sehr gut