Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

27.03.2023
Leider wurde der sofort bezahlte und somit versprochene Expressservice nicht eingehalten, die Bänder wurden immer noch nicht geliefert. Tatsächlich kann sowas passieren, aber eine Mitteilung darüber (auch, dass die Bestellung zu spät einging, wenn das der Fall war) wäre hilfreich gewesen. So waren wir bei unserem Drittligaspiel Handball bei voller Halle auf eine provisorische Lösung angewiesen. Sehr schade, da wir sonst immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Gute Kommunikation, kompetente Kommunikation* & schnelle Realisierung – vielen Dank! * die Gesprächsnotwendigkeit ergab sich aus der für mich nicht immer eineindeutigen Matrix und der daraus entstehenden Unsicherheit bei Entscheidungen. Aus der Sicht des Grafikers ist da noch Raum für Gestaltung. Bitte betrachten sie das als Anregung und nicht als Kritik.
06.02.2024
Marktgerechte Preise, superschnelle Lieferung. Umfassendes Angebot. Ich bin sehr zufrieden. Leider war der bedrucket Schriftzug nicht so dick, wie es online dargestellt wurde, aber das ist eine Kleinigkeit.
22.01.2024
sehr funktionelle und bedienerfreundliche Oberflächen für die eigenen Aufträge sehr schnelle Bearbeitung eines Auftrages Preis - Leistung sehr gut
22.01.2024
Seit vielen Jahren ist Einlassband.eu unser zuverlässiger Partner in Sachen Einlassbänder. Es gab noch nie einen Grund nicht zufrieden zu sein!
06.02.2024
Der Service ist Mega! Hatte für eine Veranstaltung die Bändchen vom Backstage vergessen und zack pünktlich zur Veranstaltung alles klar und da!
Habe zum zweiten Mal Armbänder bestellt, weil schnelle Auftragsbearbeitung, schnell Lieferung und einfaches kreieren der Bänder. Gerne wieder.
vereinfachte Kommunikation mit dem Hersteller, weil ich schon bestellt hatte. Qualität der Bänder ist wirklich gut und auch fest.
24.01.2024
Eher gekommen als angegeben. Einwandfrei und leicht zu bestellen !! Empfehlenswert !! Werden hier künftig immer bestellen !!!

Top

Es ist hier sehr einfach, auch als Anfänger schöne Einlassbänder zu gestalten, auch wenn man keine Vorerfahrung hat.

Top Empfehlung!

Schnell, zuverlässig, sehr gutes-Preis-Leistungsverhältnis, sehr kundenfreundlicher Service. Absolut empfehlenswert.
25.01.2024
Sehr schnell das Produkt erhalten , super Preis . Es wird nicht das letzte mal sein das ich was bestelle.
DM
Daniela M.
Rosenberg
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Meine bestellten Festivalbändchen sehen super aus. Super Leistung.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sehr gerne würde ich wieder bestellen
05.02.2024
Schnelle Produktion. Schnelle Lieferung - und das zu einem wirklich vernünftigen Preis.
04.02.2024
Super Kundenservice. Entgegenkommen sehr begeistert. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
GS

SA
SV A.
Allmersbach
06.02.2024
Wie immer, schnell und zuverlässig! Schon seit Jahren. Immer wieder gerne.
27.01.2024

Sehr zufrieden

Wir sind super zufrieden mit der Qualität und der Lieferzeit. Vielen Dank!

Perfekt!

Schnelle, professionelle Bearbeitung vom Angebot bis zur Lieferung. Top!!
Perfekte unkomplizierte Bestellung, ultraschnelle Lieferung, guter Preis