Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

27.03.2023
Leider wurde der sofort bezahlte und somit versprochene Expressservice nicht eingehalten, die Bänder wurden immer noch nicht geliefert. Tatsächlich kann sowas passieren, aber eine Mitteilung darüber (auch, dass die Bestellung zu spät einging, wenn das der Fall war) wäre hilfreich gewesen. So waren wir bei unserem Drittligaspiel Handball bei voller Halle auf eine provisorische Lösung angewiesen. Sehr schade, da wir sonst immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

01.02.2024
Schnelle Lieferung, nichts auszusetzen
30.01.2024
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
leider ist keine Erklärung dabei, warum Sie uns nur 4 Sterne geben. Einlassband.eu
27.01.2024
schnelle Lieferung , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Am 23.01.2024 um 20.28 Uhr bedruckte Kontrollbänder bestellt. Am 24.01.2024 wurden diese produziert und per DHL Standartversand versendet. Am 25.01.2024 um 15:01 Uhr wurde die Ware zugestellt. Schneller geht nicht. Einlassband.eu
18.01.2024
Schnelle Lieferung
16.01.2024
konnte nicht alles in den Einkaufskorb geben, bei bezahlung falsches bezahlmittel angeklickt, leider keine möglichkeit bestellung zu annulieren oder stornieren
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Sie haben 4 Artikel in den Warenkorb gelegt. Es gibt keine Artikelbeschränkung im Warenkorb. Jede Bestellung kann wenn gewünscht storniert werden, dazu schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir stornieren diese Bestellung und überweisen wie in diesem fall das Geld per Paypal zurück. Auch ist eine Anpassung der Bestellung über unseren Support per Mail möglich. Einlassband.eu
15.01.2024

Ware ok

Es hat anfänglich etwas gedauert, bis die Zahlung verarbeitet wurde. Ansonsten alles ok.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
05.01.2024 wurde die Bestellung getätigt. 08.01.2024 ging dann das Geld auf unserm Konto ein. 08.01.2024 erfolgte der Versand nach Österreich. Schneller wie das Geld nicht bei uns eingeht können wir nicht versenden! Einlassband.eu
RF
Robert F.
Niedersachsen - Mepp
02.01.2024
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität zeichnet die Firma aus. Einziges Manko ist die Vorkasse. Rechnungsstellung bei Firmen wäre praktischer.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Bis jetzt haben Sie 9 Bestellungen mit Vorkasse gemacht und es hat immer alle funktioniert. Rechnungskauf bei Firmen bieten wir leider nicht an. Einlassband.eu
09.12.2023
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Leider haben Sie keine Info hinterlassen, warum Sie uns einen Stern abziehen. Einlassband.eu
12.11.2023
Keine Vorkassa
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Bis jetzt haben Sie 3 Bestellungen mit Vorkasse gemacht und diese mit Paypal. Wenn der Kunde sich bei der Bestellung verklickt, dafür können wir leider nichts. Einlassband.eu
19.10.2023
14.10.2023
Die Qualität ist echt super. Nur bis die Bänder fertig sind, dauert ewig. Nichts für Kurzentschlossene. Der Kundenservice ist dazu eher unfreundlich.
09.10.2023
07.10.2023
05.10.2023
24.09.2023
Leider sind diesmal die Bänder an verschiedenen Stellen leicht eingerissen. Ich habe nichts anders gemacht als sonst. War sonst aber bisher immer sehr zufrieden mit der Bestellung. Vor allem mit der Lieferzeit, die ist wirklich sehr kurz. So kann man auch kurzfristig noch bestellen und es kommt rechtzeitig an.
26.09.2023
Dieses hat mit Ihrer Reißtechnik zu tun. bitte die Bänder Seitlich reißen und nicht nach oben oder unten weg ziehen. Einlassband.eu
19.09.2023
Schnelle Lieferung