Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

27.03.2023
Leider wurde der sofort bezahlte und somit versprochene Expressservice nicht eingehalten, die Bänder wurden immer noch nicht geliefert. Tatsächlich kann sowas passieren, aber eine Mitteilung darüber (auch, dass die Bestellung zu spät einging, wenn das der Fall war) wäre hilfreich gewesen. So waren wir bei unserem Drittligaspiel Handball bei voller Halle auf eine provisorische Lösung angewiesen. Sehr schade, da wir sonst immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen